QNAP NAS keine Verbundung mit Windows10
Helfe beim Thema QNAP NAS keine Verbundung mit Windows10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen Qnap NAS er läuft Problemlos mit meinem MAC. Leider kann ich mich mit meinem Surface Laptop Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebastianW10, 5. November 2018.
QNAP NAS keine Verbundung mit Windows10
QNAP NAS keine Verbundung mit Windows10 - Ähnliche Themen - QNAP NAS Verbundung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Netzwerkanmeldeinformationen NASNetzwerkanmeldeinformationen NAS: Hallo liebe Community, ich will mit einer Fritzbox einen kleinen NAS Server in mein Heimnetzwerk integrieren und habe das soweit es geht auch bereits hingekriegt. Leider habe ich aber an meinem Rechner das Problem, dass ich lediglich die Anmeldeoption meines Windows Accounts mit dem Pin habe... |
Windows 10 Allgemeines | 1. März 2022 |
Qnap NAS keine Daten lassen sich kopierenQnap NAS keine Daten lassen sich kopieren: Hallo ich habe mit meinem Surface ein Problem wenn ich Daten auf den meinem NAS verschieben/schreiben möchte. Ich kann Daten von dem Netzwerklaufwerk lesen und auch z.b. eine Textdatei erstellen Mit rechtsklick. Doch sobald ich eine Datei vom Desktop auf den Server verschieben/kopieren möchte... |
Windows 10 Support | 28. März 2021 |
Ich habe mit Windows10 plötzlich keinen Zugriff mehr auf meinen NAS SpeicherIch habe mit Windows10 plötzlich keinen Zugriff mehr auf meinen NAS Speicher: Was muss ich tun damit Windows diesen wieder erkennt ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2019 |
Windows10 blockiert Netzwerkfreigabe für NASWindows10 blockiert Netzwerkfreigabe für NAS: Hatte den Asustor Nimbustor 2 AS5202T und nun den Asustor Nimbustor 4 AS5304T und bei beiden Geräten blockiert Windows den Zugriff, sodass gezwungen war die "Unsichere Gastanmeldung" zu aktivieren unter; gpedit.msc > Computerkonfiguration > Administrative Vorlagen >Netzwerk >... |
Windows 10 Support | 21. September 2019 |
Qnap Nas - mit Win10 Neu nicht möglichQnap Nas - mit Win10 Neu nicht möglich: Sehr geehrte Community! Gesamtes Netzwerk funktioniert perfekt. Ich habe einen neuen PC mit Win 10 gekauft. Installation soweit fehlerfrei und korrekt. Leider kann ich unmöglich auf meinen Qnap NAS Server zugreifen. Alle Versuche der Netzwerk Konfiguration führen zu keinem Erfolg? mit ping... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2017 |
Windows10 startet nicht mit über USB verbundener Festplatte.Windows10 startet nicht mit über USB verbundener Festplatte.: Hallo, ich habe ein Startproblem mit Windows 10. Es ist ziemlich lästig für mich ständig die Festplatten ein und aus zu stöpseln. Der PC erkennt die während des Betriebes zugfügten Festplatten sofort und funktioniert einwandfrei. In der Datenträgerverwaltung habe ich gelesen, daß die... |
Windows 10 Support | 27. März 2016 |
Runtime Broker - starke Netzwerkauslastung zu NAS - (Windows10-64Bit)Runtime Broker - starke Netzwerkauslastung zu NAS - (Windows10-64Bit): Ich habe folgendes Problem: Seit dem Upgrade auf Windows 10 gibt es offenbar ein "Problem" mit dem Runtime Broker. Das bereits bekannte Problem mit der übermäßigen CPU Auslastung konnte ich bereits, mittels deaktivieren von "Windows Tips anzeigen" und einem Chipsatz-Treiber-Update beheben. (Ich... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2016 |
NAS und ADDC über NASNAS und ADDC über NAS: Moin, I habe ein QNAP TVS463 und ein Synology 415+. QNAP als ADDC Synology als Proxy. Alles lief wunderbar in Windows 7 Ultimate 64Bit. Windows 7 auf Windows 10 Upgrade durchgeführt, einwandfrei. Alles lief in Windows 10 Super!!! Updates da nach nicht mehr. ADDC bekomme ich nicht im... |
Windows 10 Support | 17. November 2015 |