Quelle nicht gefunden

Helfe beim Thema Quelle nicht gefunden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe potentiellen Fehler auf der Update Datenbank . Bei dem Versuch , es zu reparieren , konnte der Vorgang nicht abgeschlossen werden Es kam folgende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von btietzi, 14. April 2018.

  1. btietzi
    btietzi Mitglied
    Registriert seit:
    12. März 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4

    Quelle nicht gefunden


    Habe potentiellen Fehler auf der Update Datenbank . Bei dem Versuch , es zu reparieren , konnte der Vorgang nicht abgeschlossen werden Es kam folgende Meldung. siehe Screenhot im Anhang. Was kann ich jetzt tun. Bin für jeden Hinweis dankbar.
     

    Anhänge:

    • rep..PNG
      rep..PNG
      Dateigröße:
      39,7 KB
      Aufrufe:
      2
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.165
    Zustimmungen:
    1.407

    @btietzi Mache einmal ein Inplace Upgrade.
    Hier die Anleitung von @hal9000:
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
     
    1 Person gefällt das.
  4. btietzi
    btietzi Mitglied
    Registriert seit:
    12. März 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Guten Tag Sam, danke für den Hinweis . so richtig traue ich mich nicht, habe Angst, das was schief läuft, da ich überhaupt keine Ahnung habe. ich wollte gestern eine Datensicherung machen und auch das hat nicht geklappt. Siehe mal bitte Screenshot im Anhang. liebe Grüße btietzi
     

    Anhänge:

  5. btietzi
    btietzi Mitglied
    Registriert seit:
    12. März 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    PS: diese Anleitung wurde unter der Version 1709 (Build 16299.248) erstellt, für ältere Versionen gilt immer die aktuellste ISO-Version (Build) zu verwenden um das Inplace Upgrade auszuführen.
    Wer seine aktuellste Version (Build) nicht kennt, kann dies über die Tastenkombination Windows-Logo und r, im Ausführfenster folgenden Befehl eingeben: winver und dann mit der Enter-Taste bestätigen.

    weiß nicht, was ich da machen muss. Mein Build ist: 16299.192. Entschuldigung, das ich soviel frage , kenne mich überhaupt nicht aus
     
  6. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.165
    Zustimmungen:
    1.407
  7. btietzi
    btietzi Mitglied
    Registriert seit:
    12. März 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Guten Abend, was ist mit dem Build? Hatte das PS oben reinkopiert . könntest du mir das vielleicht bitte erklären. Die Version 1709 (Build 16299.248) ich habe aber Build ist: 16299.192. . Kannich das Inplace Upgrade dann trotzdem nach der Anleitung die du mir geschickt hast machen? ich habe wirklich Null Ahnung . Lieben Dank
     
  8. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.165
    Zustimmungen:
    1.407
    Ja, spielt keine Rolle
     
  9. btietzi
    btietzi Mitglied
    Registriert seit:
    12. März 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4

    Quelle nicht gefunden

    guten Morgen,
    ich habe mich getraut das inplace Upgrade zu machen. Nun steht bei der Build.Nr eine andere statt 16299.192 wie vor dem Upgrade steht jetzt 16229.125 . Ist das richtig? Ob es nun funktioniert mit den Updates weiß ich noch nicht. Mich irritiert das Ausrufezeichen , dazu siehe Bild .Es sind auch nicht alle Updates da , so wie vor dem Inplace ......werden die nun automatisch geladen , auch die von Februar und März , oder muss ich das manuell versuchen? Vielen Dank für deine Hilfe und einen schönen Tag . lg tietzi
     

    Anhänge:

  10. btietzi
    btietzi Mitglied
    Registriert seit:
    12. März 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    ich muss jetzt nochmal nachfragen. 2 Updates wurden noch runtergeladen , nur das KB 4058043 nicht, was oben auf dem Screenhot aufgeführt ist. Es wird mir jetzt angezeigt , das Windows auf dem neusten Stand ist . Werden denn jetzt nur Updates ab Zeitpunkt des Inplace Upgrade geladen ? Vielleicht kannst du mir das erklären , was mit den ganzen anderen Updates ist , die vor dem Upgrade installiert waren und die Problem-Updates ,zB. KB4088776 oder 4074588 die sich nicht installieren ließen, weshalb ich ja hier nachgefragt hatte, eben die von Februar und März . Brauche ich diese jetzt nicht mehr? Ich hänge nochmal ein Screenhot an , da sind die installierten Updates alle aufgeführt . Entschuldige , das ich so nachfrage, aber ich habe wirklich keine Ahnung . Vielen Dank für deine Bemühung . lg btietzi
     

    Anhänge:

  11. btietzi
    btietzi Mitglied
    Registriert seit:
    12. März 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Guten Abend Säm, jetzt muss ich nochmal schreiben. ich bin nun völlig irritiert. jetzt steht wieder eine andere Betriebssyst.Builld da , wie kann das sein? Vor dem Inplace war es 16299.192 , gestern nach dem Inplace 16229.125 und jetzt 16299.371 . Wie kommt das? Nun habe ich dir ziemlich viele Nachrichten geschrieben , hoffe du nimmst mir das nicht übel, aber ich habe niemanden , den ich fragen kann. Danke lg btietzi
     

    Anhänge:

  12. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.165
    Zustimmungen:
    1.407
    Was willst du denn noch mehr, du bist auf dem neusten Stand! Lass es bewenden!!!!! Quelle nicht gefundenQuelle nicht gefundenQuelle nicht gefundenQuelle nicht gefundenQuelle nicht gefundenQuelle nicht gefunden

    Hier mein Build:
    Quelle nicht gefunden
     
  13. btietzi
    btietzi Mitglied
    Registriert seit:
    12. März 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Kannst du mir nicht sagen was mit den anderen Updates ist, die vorher auf meinem Rechner waren und die sich nicht installieren ließen und warum sich das Betriebssystembuild. 2x verändert hat? Ich würde doch nicht fragen, wenn ich Ahnung hätte
     
  14. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.165
    Zustimmungen:
    1.407

    Quelle nicht gefunden

    @btietzi, weiss ich auch nicht, aber dafür kenne ich diese Taste, welche für besondere Bemühungen gedrückt werden darf:

    Quelle nicht gefunden
     
  15. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.165
    Zustimmungen:
    1.407
    Besten Dank! Quelle nicht gefundenQuelle nicht gefundenQuelle nicht gefundenQuelle nicht gefundenQuelle nicht gefundenQuelle nicht gefundenQuelle nicht gefunden
     
Thema:

Quelle nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

Quelle nicht gefunden - Ähnliche Themen - Quelle gefunden

Forum Datum

DVD mit 4.7GB reicht nicht um 150.000 Quell-Dateien/Fotos zu speichern:Quelle:...

DVD mit 4.7GB reicht nicht um 150.000 Quell-Dateien/Fotos zu speichern:Quelle:...: Ich habe auf der Harddisk des PC gute 150.000 Fotos aus Museumsbesuchen. Diese Fotos sollen auf eine 4.7 GB-DVD gebrannt werden. Aber: Die 4.7 GB reichen nicht aus um alles auf der DVD zu speichern. Mein Bildarchiv-Programm (etwas älter!) kann keine 10.000 Fotos vom File-System her bearbeiten....

Windows 10 Support 6. September 2019

Microsoft Bluetooth A2dp-Quelle Fehler

Microsoft Bluetooth A2dp-Quelle Fehler: Hallo Community! Auf meinem Asus UX510UXK kann ich derzeit per Bluetooth Kopfhörer nichts empfangen. Es wird mir folgendes angezeigt: [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2019

sleep timer und wecken mit musik von Groove Player oder von anderen Musik Quellen

sleep timer und wecken mit musik von Groove Player oder von anderen Musik Quellen: Hallo! Ist es möglich bei Windows 10 ohne eine zusätzliche App herunter zu laden, das wenn man Musik hört zum Beispiel von Groove Player , das der Laptop sich nach bestimmter Zeit ausstellt und wieder nach bestimmter Zeit automatisch anstellt. Ich meine das die Musik nach bestimmter Zeit...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

App Crash Quelle COM Surrogate

App Crash Quelle COM Surrogate: hallo , hat jemand nee Idee wo hier das Problem liegen könnte. Ich bekomme nach jedem Start den Fehler, das System läuft aber soweit ich das erkennen kann einwandfrei: Kein fremden Virenscanner etc., 1809 Quelle COM Surrogate Zusammenfassung Nicht mehr funktionsfähig Datum ‎11.‎10.‎2018 16:55...

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

Nach Win-10 1803 Update, geht mein Canon Scanner 8600F nicht mehr bzw die Twain-Quelle

Nach Win-10 1803 Update, geht mein Canon Scanner 8600F nicht mehr bzw die Twain-Quelle: Ich habe kürzlich auf Win-10 1803 geupdatet. Jetzt wollte ich mit dem Canon-Tool "CanoScan-ToolBox 5" eine Rechnung mit dem Scanner kopieren. Aber ständig heisst es jetzt, dass die Twain-Quelle nicht geöffnet werden kann. Mit Win-10-1709 war das noch nicht. Bei Canon finde ich keine neue...

Windows 10 Support 15. Juni 2018

SSD als Quelle!!! für Backup nutzen --> liefert Fehlercode 0x80070032

SSD als Quelle!!! für Backup nutzen --> liefert Fehlercode 0x80070032: Ich habe einen SSD Chip auf dem ich eine Menge Daten für verschiedene Computer nutze. (Geht leider nicht über Netzwerk). Diese SSD ist mit Bitdefender geschützt (Geht wegen Policy auch nicht anders...). Ich möchte diese SSD regelmäßig auf einen der PC's sichern. Beim einrichten des Backups auf...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Wie schalte ich auf eine HDMI Quelle am PC (Monitor) um.

Wie schalte ich auf eine HDMI Quelle am PC (Monitor) um.: Ich wollte mit meiner Nintendo Switch am PC spielen jedoch kann/ wird mir die Quelle nicht angezeigt Bitte antwortet mir jemand aus der Community/Support LG MAster ALpha Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Ordner als Quelle für Diashow als Hintegrundbild gelöscht

Ordner als Quelle für Diashow als Hintegrundbild gelöscht: Ich wollte als Hintergrundbild eine Diashow für meinen Desktop haben. Habe als Quelle einen Ordner in meiner Dropbox angegeben. Am nächsten Tag nach einem Neustart des Laptops gibt es keine Diashow mehr und als ich den Ordner erneut auswählen wollte, war der Ordner leer. Das ist mir inzwischen...

Windows 10 Support 2. September 2017

Quelle nicht gefunden [gelöst]

Schlagworte: