Quick Assist Unterstützung - Timer für Give Asisstance auf 0 gesetzt

Helfe beim Thema Quick Assist Unterstützung - Timer für Give Asisstance auf 0 gesetzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich den Schnellsupport starte, wurde der Bildschirm mit dem Timer "Share security code" auf 1 Sekunde eingestellt. Nachdem ich den schnellen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hreich, 29. November 2018.

1. hreich
    hreich Gast

Wenn ich den Schnellsupport starte, wurde der Bildschirm mit dem Timer "Share security code" auf 1 Sekunde eingestellt.

Nachdem ich den schnellen Support über "Optionale Funktionen verwalten" entfernt und installiert habe, zeigt quicj jetzt beim Start den Teil mit Bildschirm mit "Sicherheitscode teilen" keinen Code an, und im Timer "Code abgelaufen" wird die Zeit auf 0:00:'00 Uhr gesetzt, und jetzt kann ich den schnellen Support überhaupt nicht mehr nutzen.....

Wie kann ich dieses Problem beheben?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Ztruker
    Ztruker Gast

Sie meinen Quick Assist? Bekommen oder geben Sie Hilfe?

Ich habe das noch nie benutzt. Wann immer ich mich mit einem anderen Computer verbinden muss, um jemandem zu helfen, benutze ich Team Viewer.

4. hreich
    hreich Gast
    Unterstützung geben

5. Ztruker
    Ztruker Gast
    Ist das der Bildschirm, von dem du sprichst?

Versuchen Sie, die Schnellhilfe zu reparieren.

1. Drücken Sie die Windows-Taste + i, um die Einstellungen zu öffnen.
    2. Wählen Sie unter Einstellungen die Option Apps & Features.
    3. Wählen Sie im linken Bereich Programme und Funktionen.
    4. Suchen Sie dann nach der Schnellhilfe und klicken Sie darauf.
    5. Wählen Sie Erweiterte Optionen und dann Reparieren.

Sie können versuchen, den Quick Assist zu deinstallieren und wieder neu zu installieren, um zu sehen, ob das hilft.

6. hreich
    hreich Gast
    Ja, ich habe es versucht.... Hat nicht geholfen.

7. Ztruker
    Ztruker Gast
    Sind Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet?

Sie können Ihr Tablett zurücksetzen und alle Dateien behalten? Etwas drastisch, kann aber den Trick machen.

Haben Sie irgendwelche Systemwiederherstellungspunkte von vor diesem Zeitpunkt? Wenn du könntest versuchen, dieses Datum wiederherzustellen und sehen, ob es dadurch behoben wird.

8. hreich
    hreich Gast
    Keine Wiederherstellungspunkte, und es ist kein Tablett, sondern ein PC-Gerät.

9. hreich
    hreich Gast

Das ist der Bildschirm..timer ist um 0:00:00 Uhr, und das Codefeld ist leer.

10. hreich
    hreich Gast
    Auch gibt es keine Reparaturoption, ich habe nur in opionalen Merkmalen entfernt.

11. Ztruker
    Ztruker Gast
    Ich habe keine Ideen mehr, sorry. Sie können versuchen, die Deinstallation zu entfernen und sie erneut zu installieren oder zu einem besseren Programm wie TeamViewer zu wechseln, das Sie und der Client installieren müssten.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Quick Assist Unterstützung - Timer für Give Asisstance auf 0 gesetzt - Ähnliche Themen - Quick Assist Unterstützung

Forum Datum

time setting

time setting: My time setting is always wrong. And that is so on my laptop and also on my desktop. All offered solutions don't work for me. So when is Microsoft going to solve this bug? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2019

Standardprogramme können nicht gesetzt werden

Standardprogramme können nicht gesetzt werden: Hallo, ich habe ein Problem mit den Standardprogrammen, das schon seit einiger Zeit besteht. Hatte das gleiche Problem mit meinem alten Laptop und habe es jetzt bei meinem Neuen erneut. Ich kann für sehr viele Dateitypen keine Standardapps festlegen. Ich kann z.B. einen Standardbrowser...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Wake Timer funktioniert nicht

Wake Timer funktioniert nicht: Meine Rechner werden alle nachts von einem WindowsHomeServer2011 gesichert. Dazu legt der WHS automatisch eine geplante Aufgabe an, die den betreffenden Copmuter nachts weckt, um das Backup durchzuführen. Einzig mein neues Surface Book 2 hat damit ein Problem. Es wird nachts nie geweckt, egal...

Surface 30. Juli 2018

CPU Unterstützung

CPU Unterstützung: Hallo, ich möchte eine Computer mit Intel Xeon E3-1226 v3 und Windows 10 betreiben. Unterstützt Windows 10 diesen CPU? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Quick Alarm lumia 950

Quick Alarm lumia 950: Hallo, bei meinem Lumia 950 geht Quick Alarm von allein an. Der Wecker ist gestellt auf 5:30 Uhr. Jedoch um 4:30 Uhr meldet sich ein Quick Alarm mit einem Sound. Beides ist nicht eigestellt. Das Problem tritt erst seit kurzem auf. Wer kann helfen ?

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2017

Timer stellen mit Cortana?

Timer stellen mit Cortana?: Cortana kann anscheinend keinen Timer stellen, höchstens einen wecker. Verwende ich den falschen Befehl? Ist das Feature zukünftig geplant? Auf englisch scheint es bereits zu gehen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2017

Wie kann der kann der Kompatibilitäts assisten ausgeschaltet werden

Wie kann der kann der Kompatibilitäts assisten ausgeschaltet werden: Beim Start von Win 10 kommt ständig der Hinweis, diese App ist nicht mehr verfügbar ( Classic Shell ) wie kan ich dieses abstellen ?

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2016

HP Quick Launch Buttons

HP Quick Launch Buttons: Hallo zusammen Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gibt es bei mir einige Dinge die nicht wunschgemäss funktionieren. Dazu gehören die Quick Launch Buttons. Diese Tasten sind auf meinem Laptop (HP EliteBook 8530w) vorhanden um das Wireless an- oder abzuschalten, auf lautlos zu...

Windows 10 Support 18. August 2015

Quick Assist Unterstützung - Timer für Give Asisstance auf 0 gesetzt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. quick assist installieren