Quick Assist Unterstützung - Timer für Give Asisstance auf 0 gesetzt

Helfe beim Thema Quick Assist Unterstützung - Timer für Give Asisstance auf 0 gesetzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich den Schnellsupport starte, wurde der Bildschirm mit dem Timer "Share security code" auf 1 Sekunde eingestellt. Nachdem ich den schnellen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hreich, 29. November 2018.

  1. hreich
    hreich Gast

    Quick Assist Unterstützung - Timer für Give Asisstance auf 0 gesetzt


    Wenn ich den Schnellsupport starte, wurde der Bildschirm mit dem Timer "Share security code" auf 1 Sekunde eingestellt.



    Nachdem ich den schnellen Support über "Optionale Funktionen verwalten" entfernt und installiert habe, zeigt quicj jetzt beim Start den Teil mit Bildschirm mit "Sicherheitscode teilen" keinen Code an, und im Timer "Code abgelaufen" wird die Zeit auf 0:00:'00 Uhr gesetzt, und jetzt kann ich den schnellen Support überhaupt nicht mehr nutzen.....

    Wie kann ich dieses Problem beheben?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Ztruker
    Ztruker Gast

    Sie meinen Quick Assist? Bekommen oder geben Sie Hilfe?



    Ich habe das noch nie benutzt. Wann immer ich mich mit einem anderen Computer verbinden muss, um jemandem zu helfen, benutze ich Team Viewer.
     
  4. hreich
    hreich Gast
    Unterstützung geben
     
  5. Ztruker
    Ztruker Gast
    Ist das der Bildschirm, von dem du sprichst?






    Quick Assist Unterstützung - Timer für Give Asisstance auf 0 gesetzt






    Versuchen Sie, die Schnellhilfe zu reparieren.



    1. Drücken Sie die Windows-Taste + i, um die Einstellungen zu öffnen.
    2. Wählen Sie unter Einstellungen die Option Apps & Features.
    3. Wählen Sie im linken Bereich Programme und Funktionen.
    4. Suchen Sie dann nach der Schnellhilfe und klicken Sie darauf.
    5. Wählen Sie Erweiterte Optionen und dann Reparieren.





    Sie können versuchen, den Quick Assist zu deinstallieren und wieder neu zu installieren, um zu sehen, ob das hilft.
     
  6. hreich
    hreich Gast
    Ja, ich habe es versucht.... Hat nicht geholfen.
     
  7. Ztruker
    Ztruker Gast
    Sind Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet?



    Sie können Ihr Tablett zurücksetzen und alle Dateien behalten? Etwas drastisch, kann aber den Trick machen.

    Haben Sie irgendwelche Systemwiederherstellungspunkte von vor diesem Zeitpunkt? Wenn du könntest versuchen, dieses Datum wiederherzustellen und sehen, ob es dadurch behoben wird.
     
  8. hreich
    hreich Gast
    Keine Wiederherstellungspunkte, und es ist kein Tablett, sondern ein PC-Gerät.
     
  9. hreich
    hreich Gast

    Quick Assist Unterstützung - Timer für Give Asisstance auf 0 gesetzt

    Das ist der Bildschirm..timer ist um 0:00:00 Uhr, und das Codefeld ist leer.



     
  10. hreich
    hreich Gast
    Auch gibt es keine Reparaturoption, ich habe nur in opionalen Merkmalen entfernt.



     
  11. Ztruker
    Ztruker Gast
    Ich habe keine Ideen mehr, sorry. Sie können versuchen, die Deinstallation zu entfernen und sie erneut zu installieren oder zu einem besseren Programm wie TeamViewer zu wechseln, das Sie und der Client installieren müssten.
     
Thema:

Quick Assist Unterstützung - Timer für Give Asisstance auf 0 gesetzt

Die Seite wird geladen...

Quick Assist Unterstützung - Timer für Give Asisstance auf 0 gesetzt - Ähnliche Themen - Quick Assist Unterstützung

Forum Datum

Grieselige Anzeige nach Remotehilfe Quick Assist Sitzung

Grieselige Anzeige nach Remotehilfe Quick Assist Sitzung: Nachdem ich einem Freund per Remotehilfe Quick Assist unterstützt habe passt seine Anzeige auf den Monitoren nicht mehr. Es sieht alles etwas grieselig aus. Das hatten wir schon einmal, haben dann nocheinmal eine Sitzung gemacht, dann wurde alles wieder korrekt zurückgestellt nach dem beenden...

Windows 10 Support 19. Dezember 2023

Installation Quick-Assist

Installation Quick-Assist: HalloMein Win10 bat kein Quick-Assist installiert und es wird keine solche App in der App-Auflistung gefunden. Auch das Web zeichnet keine Download Möglichkeiten auf. Wo und wie kann das App gefunden und heruntergeladen werden? Dankbar für entsprechende Hinweise und/oder Links. JFAZRH...

Windows 10 Support 4. Januar 2022

Remotehilfe Quick Assist startet nicht

Remotehilfe Quick Assist startet nicht: ich habe die Remotehilfe oft benutzt, aber heute plötzlich bleibt sie beim starten hängen. Es kommt nur das Fenster, blauer Hintergrund, das Remotehilfe-Logo und drunter seit einer Stunde die drehenden Punkte.Die App deinstallieren und wieder installieren hat nicht geholfen, gleicher PC aber...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

quick assist

quick assist: Wo finde ich quick assist in windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2020

Wo kann ich timer - pc?

Wo kann ich timer - pc?: Es dauert noch ca 3 stunden bis es fertig ist. ich will jedoch gleich irgendwann ins bett. Wo kann ich auf mein Pc es so einstellen, dass es beispielsweise nach 3 stunden automatisch pc ausgeht ? https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-timer---pc

Windows 10 Support 17. August 2020

time setting

time setting: My time setting is always wrong. And that is so on my laptop and also on my desktop. All offered solutions don't work for me. So when is Microsoft going to solve this bug? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2019

Quick Alarm lumia 950

Quick Alarm lumia 950: Hallo, bei meinem Lumia 950 geht Quick Alarm von allein an. Der Wecker ist gestellt auf 5:30 Uhr. Jedoch um 4:30 Uhr meldet sich ein Quick Alarm mit einem Sound. Beides ist nicht eigestellt. Das Problem tritt erst seit kurzem auf. Wer kann helfen ?

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2017

Wie kann der kann der Kompatibilitäts assisten ausgeschaltet werden

Wie kann der kann der Kompatibilitäts assisten ausgeschaltet werden: Beim Start von Win 10 kommt ständig der Hinweis, diese App ist nicht mehr verfügbar ( Classic Shell ) wie kan ich dieses abstellen ?

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2016

Quick Assist Unterstützung - Timer für Give Asisstance auf 0 gesetzt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. quick assist installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden