radeon benutzer defienierte Auflösung löschen die man gerade benutzt?

Helfe beim Thema radeon benutzer defienierte Auflösung löschen die man gerade benutzt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte Cs:go in streched spielen also mit 1980x1080 zu 1600x1200 und habe eine erstellt aber ich kann sie nicht benutzen ich habe übrigens eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Viiinc, 25. Juli 2020.

  1. Viiinc
    Viiinc Gast

    radeon benutzer defienierte Auflösung löschen die man gerade benutzt?


    Ich wollte Cs:go in streched spielen also mit 1980x1080 zu 1600x1200 und habe eine erstellt aber ich kann sie nicht benutzen ich habe übrigens eine Grafikkarte von radeon

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

radeon benutzer defienierte Auflösung löschen die man gerade benutzt?

Die Seite wird geladen...

radeon benutzer defienierte Auflösung löschen die man gerade benutzt? - Ähnliche Themen - radeon benutzer defienierte

Forum Datum

Anderen Benutzer löschen

Anderen Benutzer löschen: Hallo, bei der Installation hat sich ein "anderer Benutzer" eingeschichen, der beim laptop start erscheint - habe damit zwei Benutzer und ich muss wählen. Ich möchte diesen anderen gerne löschen - in den Einstellungen erscheint er jedoch nicht. Was kann ich tun? LG Pedro

Windows 10 Support 20. November 2023

Benutzer lässt sich nicht löschen

Benutzer lässt sich nicht löschen: Hallo,seit 2 Tagen ist ein Benutzer aufgetaucht, den ich nicht erstellt habe. Es hat keine Person zugriff auf den Pc außer ich, daher kann auch niemand anderes den Benutzer erstellt haben.Ich habe versucht, diesen Benutzer über die Einstellungen zu löschen, allerdings existiert er scheinbar...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Eine benutzte Win7 Lizenz für 2 Win10 benutzen?

Eine benutzte Win7 Lizenz für 2 Win10 benutzen?: Hallo, ich habe einen PC der Win7 hatte und da man als Win7 nutzer Kostenlos mit dem Product-Key auf Win10 upgraden konnte habe ich das gemacht. Ich habe jetzt noch ein PC und will jetzt auf dem auch Win10 mit der alten Win7 Lizenz aktivieren. Funktioniert das und wird dann die Lizenz beim alten...

Windows 10 Support 20. April 2020

Anmeldemaske "anderer Benutzer" löschen?

Anmeldemaske "anderer Benutzer" löschen?: Ein Freund von mir hat wohl aus Versehen nei mir ein solches Konto eingerichtet,was mich bei der Anmeldung aber nervt.Wie kann ich dieses Konto wieder löschen,sodass es bei der Anmeldung nicht mehr erscheint. Bin ein Windows Laie und bitte daher um Hilfe bei der Beweitigung dieses Kontos....

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

Benutzer wechseln; wie kann man anderen mitteilen, die sich gerade im Hintergrund befinden?

Benutzer wechseln; wie kann man anderen mitteilen, die sich gerade im Hintergrund befinden?: Wie kann ein aktiver Benutzer bei einem "schnellen Benutzerwechsel" nach einem aktiven Hintergrundkonto/Aktivität suchen? Fred ist dran und geht zum Mittagessen. Er meldet sich nicht ab. John kommt vorbei und wechselt zu seinem Konto für einen schnellen Todo. Er meldet sich ab....

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Beim projizieren benutzt der Fernseher eine andere Auflösung

Beim projizieren benutzt der Fernseher eine andere Auflösung: Hallo Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Bildschirm von meinem Windows 10 Laptop auf meinem Fernseher von Sharp projiziere (ich benutze "nur zweiter Bildschirm"),dann zeigt der TV das Bild in 1080@60Hz an,obwohl die Auflösung meines Laptops standardmäßig 1366x768 ist.Das hat zur...

Windows 10 Support 11. November 2018

Wie erkenne ich die gerade benutzte App?

Wie erkenne ich die gerade benutzte App?: Servus, ich habe gerade in einem pdf-Handbuch gelesen, da kam eine Anfrage von Microsoft, ob ich die APP bewerten will. Zuerst wollte ich nicht, da ich garnicht wußte, mit welcher App ich gerade arbeite. Aber dann dachte ich mir: Sag es dem Gates, wenn er es schon wissen will! Ich stimmte also...

Windows 10 Allgemeines 20. Oktober 2017

AMD Radeon HD 6550M wird nicht in HD Auflösung angezeit

AMD Radeon HD 6550M wird nicht in HD Auflösung angezeit: Habe ein Acer Aspire 7741G mit der Grafik AMD Radeon HD 6550M. Nach dem update auf Windows 10 von Windows 8.1. wird nicht mehr die HD Auflösung auf dem Bildschirm angezeigt, höchste Auflösung 1600x900. Habe die Treiben auf dem neusten Stand. Was mich wundert ist, dass der Monitor im...

Windows 10 Support 3. September 2015

radeon benutzer defienierte Auflösung löschen die man gerade benutzt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden