Radeon Crasht beim Starten der Benutzeroberfläche, wie beheben?

Helfe beim Thema Radeon Crasht beim Starten der Benutzeroberfläche, wie beheben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem: Manchmal, wenn ich die Radeon Benutzeroberfläche starten will, öffnet sich ein kaputtes Windows 7 Fenster (obwohl ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von knallerkeks3002, 9. Januar 2020.

  1. knallerkeks3002
    knallerkeks3002 Gast

    Radeon Crasht beim Starten der Benutzeroberfläche, wie beheben?


    Ich habe folgendes Problem:

    Manchmal, wenn ich die Radeon Benutzeroberfläche starten will, öffnet sich ein kaputtes Windows 7 Fenster (obwohl ich Windows 10 habe), danach bleibt die Software hängen, woran liegt das? Es handelt sich dabei eine Radeon Rx 5700xt mit dem Kühldesign von Asus. Ich hatte das Problem früher schon einmal. Neustarten bringt nichts, neuinstallieren behebt das Problem für eine gewisse Zeit. Habe seitdem meinen PC mal neu aufgesetzt, es kann also nicht an dem System liegen. Die version des Treibers von früher war die Alte von 2019. Dieses Mal habe ich die Version: Adrenalin 2020 19.12.2.

    Ich bin durch Kollegen auf AMD gekommen. Allerdings hatte ich mit der Grafikkarte bisher nur Probleme. Der Ryzen 7 2700x läuft einwandfrei.

    :)
     
    #1 knallerkeks3002, 9. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Radeon Crasht beim Starten der Benutzeroberfläche, wie beheben?

Die Seite wird geladen...

Radeon Crasht beim Starten der Benutzeroberfläche, wie beheben? - Ähnliche Themen - Radeon Crasht Starten

Forum Datum

Pc crasht beim spielen

Pc crasht beim spielen: HAllo mein pc crasht beim spielen. Manchmal ist der einfach aus ohne was anderen ainfach aus. Und das andere mal ist der monitor aus, lüfter ist sehr laut und ich verliere die kontrolle. Das war ein arbeits pc und ich habe eine Nvidia Geforce 1650 Super rein getan. Ich weiß echt nicht woran es...

Windows 10 Allgemeines 1. Juli 2021

Benutzeroberfläche von Edge

Benutzeroberfläche von Edge: Wo ist plötzlich die attraktive Bebutzeroberfläche von Edge mit den wechselnden Bildern aus aller Welt abgeblieben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2020

Wie behebe ich diesen Fehler beim ersten Start von Windows 10?

Wie behebe ich diesen Fehler beim ersten Start von Windows 10?: Guten Abend, ich habe einen Laptop von einem Bekannten bekommen und habe diesen ,,platt“ gemacht (über die Einstellungen komplett zurückgesetzt, sodass Windows frisch installiert wird und alle Daten gelöscht werden). Dabei habe ich kein externes Speichermedium (sprich Rohling oder USB-Stick),...

Windows 10 Support 23. September 2020

Forza Horizon 4 crasht direkt beim starten D:

Forza Horizon 4 crasht direkt beim starten D:: Ich habe seit gestern mal wieder ein Problem mit FH4 am PC Davor lief es zwei Monate ohne Probleme und seit gestern Morgen startet einfach nicht mehr. Es kommt der Ladebildschirm und dann nach 10 Sekunden schließt er sich einfach ohne Fehlermeldung. Ich habe das Game jetzt 3 Mal deinstalliert...

Windows 10 Support 26. April 2020

Fortnite start crasht Nvidia.

Fortnite start crasht Nvidia.: Nvidia crasht wenn ich Fortnite starte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2019

Benutzeroberfläche zeigt alles nur noch auf Englisch an!

Benutzeroberfläche zeigt alles nur noch auf Englisch an!: Schon seit längerer Zeit wird die Benutzeroberfläche von etlichen Programmen von Microsoft, nach einem Update, nur noch auf Englisch angezeigt. Es ist mühsam und Zeitintensiv wenn man so arbeiten muss! Habe schon alles versucht und gesucht um dies ändern zu können, hatte bisher aber keine...

Windows 10 Support 13. September 2018

Explorer crasht beim Öffnen

Explorer crasht beim Öffnen: Ab diesem Thread teilen. Keine Idee, aber das selbe Problem. Jedes mal wenn ich den Explrer starte, egal ob über den Menüpunkt, Start->Ausführen->"Explorer" oder Windowstaste+e schließen sich alle Explorer Fenster und in der Ereignisanzeige kommt die folgende Fehlermeldung: Protokollname:...

Windows 10 Support 9. Januar 2017

System Crasht beim Spielen immer

System Crasht beim Spielen immer: Hallo Community, Ich habe ein ziemlich Nerviges Problem. Ich habe mir vor 3 Monaten ein Fast komplett Frisches System zusammen gebaut und habe nun seit Windows 10 diese Fehler: system_service_exception, clock_watchdog_timeout. Das sind die die mir In erinnerung geblieben sind, meistens einfach...

Windows 10 Support 8. Juli 2016

Radeon Crasht beim Starten der Benutzeroberfläche, wie beheben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden