Ratlos in Redmond: "Auch das Mobiltelefon ist eigentlich schon tot"

Helfe beim Thema Ratlos in Redmond: "Auch das Mobiltelefon ist eigentlich schon tot" in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Ratlos in Redmond: "Auch das Mobiltelefon ist eigentlich schon tot" [IMG]Bei Microsoft ist offenbar die Erkenntnis angekommen, dass es aktuell keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 4. Mai 2017.

  1. Win10News
    Win10News Windows User
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    76

    Ratlos in Redmond: "Auch das Mobiltelefon ist eigentlich schon tot"


    Ratlos in Redmond: "Auch das Mobiltelefon ist eigentlich schon tot"

    Ratlos in Redmond: "Auch das Mobiltelefon ist eigentlich schon tot"
    Bei Microsoft ist offenbar die Erkenntnis angekommen, dass es aktuell keine sinnvolle Strategie gibt, wie eine innovative Hardware aussehen könnte, mit der man ein größeres Geschäft aufziehen kann. Das ist auch der Grund, warum das Unternehmen sehr zurückhaltend gegenüber Smartphones ist. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 4. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ratlos in Redmond: "Auch das Mobiltelefon ist eigentlich schon tot"

Die Seite wird geladen...

Ratlos in Redmond: "Auch das Mobiltelefon ist eigentlich schon tot" - Ähnliche Themen - Ratlos Redmond Mobiltelefon

Forum Datum

Bluescreens Ratlos

Bluescreens Ratlos: Hallo liebe Community, habe seit Dezember´18 immer wieder Bluescreens deren Herkunft ich nicht feststellen kann.Zur Info: Ich nutze den Pc zu 80% zum spielen und Youtube schauen. Habe die Bluescreens immer beim Spielen soviel kann ich mal sagen. Habe nach vielen Versuchen es zu beheben...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

Mobiltelefon mit PC verbinden

Mobiltelefon mit PC verbinden: Vorneweg, das Verbinden meines Mobiltelefons (Android) mit meinem Laptop funktioniert einwandfrei. Beim Versuch das Telefon über den Laptop zu steuern erscheint jedoch immer der Hinweis "Die Toucheingabe ist deaktiviert. Um sie zu aktivieren, wechseln Sie auf Ihrem PC zum Info-Center und...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Was sind eigentlich Orte im Startmenü?

Was sind eigentlich Orte im Startmenü?: Hallo, ja, was sind diese "Orte"? Bei mir sind das Explorer, Dokumente und Settings. (Keine Ahnung, ob das bei allen gleich ist) Settings=Orte? Ich weiß es irgendwie ja nicht... Dokumente= Ja, das würde ich ja als "Ort" durchgehen lassen, aber wo ist dann z.B. Musik? Wenn ich "Dieser PC" im...

Windows 10 Insider 17. Februar 2015

Starten des Mobiltelefons

Starten des Mobiltelefons: Ich habe ein Lumia 550 neu gekauft. Wenn ich es starten will, erscheint das Microsoftzeichen inklusive Schrift. Nach kurzer Zeit erscheint das blaue Fenster, dann wird es dunkel und es passiert gar nichts mehr. Wie kann mir geholfen werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2016

Was ist eigentlich windows für ein Müll?

Was ist eigentlich windows für ein Müll?: Beschwerden kann man ja nicht einreichen ich Hoffe alle diese Fachidioten von Microsoft können dies lesen. Vielleicht überlegt ihr euch ja mal was sinnvolleres statt diese dumme Idee Apps auf dem scheiß Rechner zu installieren. Ich benötige keine Kontakte hier und auch keine **** Wetter Ansage...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

.vmsg (SMS ausserhalb des Mobiltelefons lesen/auf anderes Mobiltelefon übertragen)

.vmsg (SMS ausserhalb des Mobiltelefons lesen/auf anderes Mobiltelefon übertragen): Hallo zusammen Ich habe mir vor ein paar Monaten ein Lumia Telefon gekauft. Mit der App "Daten übertragen" habe ich nun meine SMS gesichert und wollte sie auf ein anderes Mobiltelefon, mit einem anderen OS, übertragen. Es scheint so dass das .vmsg Format weder von Windows unterstützt wird, noch...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

.vsmg (SMS ausserhalb des Mobiltelefons lesen/auf anderes Mobiltelefon übertragen)

.vsmg (SMS ausserhalb des Mobiltelefons lesen/auf anderes Mobiltelefon übertragen): Hallo zusammen Ich habe mir vor ein paar Monaten ein Lumia Telefon gekauft. Mit der App "Daten übertragen" habe ich nun meine SMS gesichert und wollte sie auf ein anderes Mobiltelefon, mit einem anderen OS, übertragen. Es scheint so dass das .vsmg Format weder von Windows unterstützt wird, noch...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

"Der Computer ist mit keinem Netzwerk verbunden" - ist er aber eigentlich schon!

"Der Computer ist mit keinem Netzwerk verbunden" - ist er aber eigentlich schon!: Moin moin, ich hab ein Problem mit der Netzwerkeinrichtung unter Windows 10. Und zwar kann ich keine Heimnetzgruppe einrichten, dafür müsse die Netzwerkadresse erst auf "Privat" festgelegt werden. Guckt man im Freigabecenter sowie im Explorer unter "Netzwerk", so wird angezeigt, dass man mit...

Windows 10 Support 3. September 2015

Ratlos in Redmond: "Auch das Mobiltelefon ist eigentlich schon tot" [gelöst]