Ratlosigkeit bei multiplen Bluescreens
Helfe beim Thema Ratlosigkeit bei multiplen Bluescreens in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit ca. einem Jahr, kämpfe ich jetzt schon mit einer Vielzahl unterschiedlicher Bluescreens. Zum Jahreswechsel 18/19, habe ich dann die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von dabchner, 28. Februar 2019.
Ratlosigkeit bei multiplen Bluescreens
Ratlosigkeit bei multiplen Bluescreens - Ähnliche Themen - Ratlosigkeit multiplen Bluescreens |
Forum | Datum |
---|---|---|
BSODs - bin ratlosBSODs - bin ratlos: Hej, ich habe seit geraumer Zeit auf meinem PC mit diversen bluescreens zu kämpfen. Die bluescreens treten sporadisch auf, manchmal 1-2x pro Tag und dann gibt es auch Tage, an denen ich von BSOD verschont bleibe. Meistens wird als Fehlermeldung APC_INDEX_MISMATCH angezeigt. Ich bin ratlos,... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2021 |
Multiple BSODs and crashingMultiple BSODs and crashing: This is already my third post on this problem, because the two other people i talked to stopped responding. Basically I have recently upgraded my PC and now I am getting multiple BSOD errors and frequent crashes. However I have no idea why this happens nor how I can possibly fix it.... |
Windows 10 Support | 18. November 2020 |
Audio Qualität bei multiplen VerbindungenAudio Qualität bei multiplen Verbindungen: Ich habe das Problem, dass die Audioqualität sehr schlecht ist wenn ich über den PC und Teams spreche, gleichzeitig aber das Handy verbunden ist. Der Klang ist dann, als wäre die Netzwerkverbindung schlecht: mechanische Stimmen, abgehackte Verbindung. Sobald ich die Verbindung zum Handy trenne,... |
Surface | 26. September 2020 |
Multiple BSOD without reasonMultiple BSOD without reason: Hello, my PC gets different Bluescreens over and over again. I run multiple tests already. A new SSD and new windows setup didn't change anything. I am overclocking my CPU i5-7600K via the BIOS, and have run aMemTest. Here are the latest .dmp files, two BSOD. Two were from today whilst I was... |
Windows 10 Support | 9. September 2020 |
Bluescreens RatlosBluescreens Ratlos: Hallo liebe Community, habe seit Dezember´18 immer wieder Bluescreens deren Herkunft ich nicht feststellen kann.Zur Info: Ich nutze den Pc zu 80% zum spielen und Youtube schauen. Habe die Bluescreens immer beim Spielen soviel kann ich mal sagen. Habe nach vielen Versuchen es zu beheben... |
Windows 10 Support | 18. Februar 2019 |
Update causes multiple problemsUpdate causes multiple problems: Good morning, last night my Windows 10 PC performed an update, I heard about an anniversary update. Sadly, the update history in the settings is still empty (???), but WMIC lists a hotfix KB3176929 dated yesterday. The first thing I noticed is that my start menu was messed up after the... |
Windows 10 Support | 6. August 2016 |
Update .29/.36 ratlosUpdate .29/.36 ratlos: Hallo zusammen, mein 950 DS bekommt seit zwei Tagen das .29 update für win10 mobile rein! Es versucht dieses Update krampfhaft runterzuladen. Ich habe keine chance es zu beenden. Der Download steht entweder bei 0% oder bei 48%! Und es geht nichts weiter. Das Handy glüht und habe eine... |
Windows 10 Mobile | 21. Dezember 2015 |
Card reader Multiple USB DeviceCard reader Multiple USB Device: Hallo an alle, ich habe nach einigen Updates von Windows 10 Meinen Card Reader verloren. ich habe schon alles ver sucht aber ich finde aber keinen Treiber für dieses Problem. Auch kann ich den Treiber nicht im Geräte Manager finden, dort ist er nicht aufgeführt. Habe mich auch schon mit dem... |
Windows 10 Support | 15. September 2015 |
Ratlosigkeit bei multiplen Bluescreens [gelöst]
- attempted_write_to_readonly_memory
- critical_process_died
- critical_service_failed
- critical_structure_corruption
- custom_error
- internal_power_error
- kernel_security_check_failure
- kmode_exception_not_handled
- memory_management
- page_fault_in_nonpaged_area