Rauschen nach dem Windows Update?

Helfe beim Thema Rauschen nach dem Windows Update? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem Windows 10 update, funktioniert der sound von meinem hp spectre 15 nicht mehr richtig. Wenn ich die Lautstärke erhöhe kommt aus der rechten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von manuelmura, 17. November 2019.

1. manuelmura
    manuelmura Gast

Nach einem Windows 10 update, funktioniert der sound von meinem hp spectre 15 nicht mehr richtig. Wenn ich die Lautstärke erhöhe kommt aus der rechten Audioausgabe ein Rauschen. Mein Computer benutzt "bang & olufsen" für die Lautsprecher.

Weiß jemand wie ich das beheben kann?

mfg manuel

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Rauschen nach dem Windows Update? - Ähnliche Themen - Rauschen Update

Forum Datum

Microphne rausch entferner?

Microphne rausch entferner?: Hallo leute, gibt es denn eine Software (außer vb cabel) wo mit man den Mikrofone rausch entfernen könnt, also live und nicht bei aufnahmen? Ich hab den Audio control von Realtak und kann damit den rauschen entfernen aber gleichzeitig schaltet sich auch der hall unterdrücker an und meine...

Windows 10 Support Heute um 17:52 Uhr

Audioausgabegeräte rauschen

Audioausgabegeräte rauschen: Guten Tag! Seid zwei Tagen rauscht jedes Audioausgabegerät durchgehen, wenn ich es an meinen Pc anstecke. Treiber habe ich neuinstalliert etc. also nichts gebracht. Es liegt entweder an meinem PC oder an Windows. Bitte um Hilfe! Matthias Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2020

Mikrofon Eingang verursacht ein Rauschen

Mikrofon Eingang verursacht ein Rauschen: Hallo Ich habe mein Mikrofon Astro A10 am Surface angeschlossen und es funktioniert einwandfrei. Schliesse ich es an meinem anderen PC an habe ich stehts ein Rauschen und der Ton ist sehr leise. Das Mirkofon selbst ist also nicht das Problem. Treiber habe ich aktualisiert und auch alle...

Windows 10 Support 17. März 2020

Stereomix starkes Rauschen?

Stereomix starkes Rauschen?: Guten Tag, wenn ich Stereomix aktiviere und mein Headset als Standardgerät auswähle und stereomix einstelle das es auf meinen boxen abgehört werden soll. Kommt ein sehr starkes Rauschen was sehr unangenehm ist. Wenn die Sachen vertausche sprich meine Boxen als Standardgerät auswähle und mein...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Seit letztem Update nur noch ein Rauschen bei allen Videos die abgespielt werden. Kann...

Seit letztem Update nur noch ein Rauschen bei allen Videos die abgespielt werden. Kann...: Hallo Seit letztem Update habe ich nur noch ein Rauschen, wenn man ein Video wie zum Beispiel Youtube abspielen will. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Starkes Rauschen in Audioausgabe

Starkes Rauschen in Audioausgabe: Seit dem Windows 10 Update starkes Rauschen in der Audioausgabe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2019

Ich habe Sound Probleme (Knistern und rauschen)

Ich habe Sound Probleme (Knistern und rauschen): Hi Liebe Microsoft Community :) Ich hab seid dem Vorletzten Windows Update Sound Probleme, ich weiß zwar nicht ob es an Windows liegt aber vor dem Update lief alles Perfect! :D Ich habe Sound Treiber von realtek neuistalliert insk. Neuste Version, hat nichts gebracht :( Es tritt so alle 30...

Windows 10 Support 23. Januar 2019

Seit update 1803 audio rauschen

Seit update 1803 audio rauschen: Hallo, Seit dem ich gestern zum update 1803 geschwelt bin habe ich durchgehen ein rauschen bei meinen Kopfhörer, bis jetzt habe ich 2 posts dazu gefunden aber mit 0 antworten leider. Ich habe die aktuellsten audio treiber und meine Kopfhörer sind die Beyerdynamic custom studio Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Rauschen nach dem Windows Update? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nach audiotreiber upgrade rauschen

,
  2. mein laptor rauscht nachdem ich upedate starten