Rauschen nach dem Windows Update?

Helfe beim Thema Rauschen nach dem Windows Update? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem Windows 10 update, funktioniert der sound von meinem hp spectre 15 nicht mehr richtig. Wenn ich die Lautstärke erhöhe kommt aus der rechten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von manuelmura, 17. November 2019.

  1. manuelmura
    manuelmura Gast

    Rauschen nach dem Windows Update?


    Nach einem Windows 10 update, funktioniert der sound von meinem hp spectre 15 nicht mehr richtig. Wenn ich die Lautstärke erhöhe kommt aus der rechten Audioausgabe ein Rauschen. Mein Computer benutzt "bang & olufsen" für die Lautsprecher.

    Weiß jemand wie ich das beheben kann?

    mfg manuel

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Rauschen nach dem Windows Update?

Die Seite wird geladen...

Rauschen nach dem Windows Update? - Ähnliche Themen - Rauschen Update

Forum Datum

Hilfe wie kann ich VHS Kassetten Digitalisieren mit Audio ohne rauschen und brummen?

Hilfe wie kann ich VHS Kassetten Digitalisieren mit Audio ohne rauschen und brummen?: Hey, Habe einen alten Video Camcorder Blaupunkt CCR815 und viele alte Video Kassetten die ich digitalisieren möchte, habe mir den USB 2.0 Grabber geholt um es zu digitalisieren. Allerdings das PROBLEM mit der Audio kriege ich nicht hin, da ist ein sehr lautes rauschen und brummen, sodass man...

Windows 10 Support 22. August 2023

Wie bekommt man das Rauschen in aktiven Lautsprechern weg?

Wie bekommt man das Rauschen in aktiven Lautsprechern weg?: Zwischen meinen Elektrogeräten und Lautsprechern gibt es immer wieder das Problem, das die Lautsprecher rauschen. Meine Geräte: Smartphone (Knackt) Laptop Desktop PC (Rauscht) Fernseher Kopfhörer DJ Controller (Brummt) Mikrofon & Aktiv-Lautsprecher Alles mit Kabeln verbunden. Wie bekomme ich...

Windows 10 Support 26. April 2023

Surface Headphones 2 - sehr lautes Rauschen bei höchster Noise Cancelling Einstellung

Surface Headphones 2 - sehr lautes Rauschen bei höchster Noise Cancelling Einstellung: Liebes Team,es ist zum Mäusemelken, diese Headset würde ich gerne mögen, aber es lässt mich regelmäßig im Stich. Beim ersten lief es sehr gut, bis der Bügel nach der Garantie brach und ich es über den Support für ca. 180 ,- € neu kaufen "durfte".Jetzt habe ich das Austauschgerät noch kein Jahr...

Surface 4. April 2023

Kopfhörer rauschen nur bei meinem laptop?

Kopfhörer rauschen nur bei meinem laptop?: Hallo unzwar habe ich das Problem, dass meine kopfhörer rauschen und dies nur bei meinem laptop ich versuchte mit troubleshooting das Problem zu beheben aber da wird mir gesagt dass es kein Problem gibt. Dieses rauschen ist immer auf der linken Seite, wo auch der Anschluss ist. Kann mir einer...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Komische abstürze manchmal mit BSOD manchmal ohne aber immer mit Rauschen nach WIN 11 upgrade

Komische abstürze manchmal mit BSOD manchmal ohne aber immer mit Rauschen nach WIN 11 upgrade: Hallo,Vor einer Woche habe ich meinen PC aufrüsten lassen und dann hat alles auch noch gut funktioniert bis ich auf Windows 11 geupgradet habe und dann hatte ich ständige Spiel abstürze,BSODs und machmal kein BSOD einfach nur ein Absturz ohne Anzeige aber jedesmal wird der absturz mit einem...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

Sound fängt manchmal an zu rauschen

Sound fängt manchmal an zu rauschen: Seit ungefähr zwei Wochen fängt der Sound meines Laptops manchmal an bei mir an zu rauschen und ich weiß nicht wie ich es verhindern kann. Dies passiert mit Kopfhörer und Lautsprecher. Ich erkläre es mal so: Ichstarte mein Laptop und für eine weile ist alles gut. Nach einer weile von Minuten bis...

Windows 10 Support 19. Februar 2022

Seit letztem Update nur noch ein Rauschen bei allen Videos die abgespielt werden. Kann...

Seit letztem Update nur noch ein Rauschen bei allen Videos die abgespielt werden. Kann...: Hallo Seit letztem Update habe ich nur noch ein Rauschen, wenn man ein Video wie zum Beispiel Youtube abspielen will. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Seit update 1803 audio rauschen

Seit update 1803 audio rauschen: Hallo, Seit dem ich gestern zum update 1803 geschwelt bin habe ich durchgehen ein rauschen bei meinen Kopfhörer, bis jetzt habe ich 2 posts dazu gefunden aber mit 0 antworten leider. Ich habe die aktuellsten audio treiber und meine Kopfhörer sind die Beyerdynamic custom studio Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Rauschen nach dem Windows Update? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mikrofon rauscht nach windows update

    ,
  2. surface windows update boxen rauschen

    ,
  3. windows 10 lautsprecher rauschen bei videokonferenz

    ,
  4. nach audiotreiber upgrade rauschen,
  5. mein laptor rauscht nachdem ich upedate starten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden