RawDump zeigt an falsches Laufwerk obwohl das richtige angezeigt wird?

Helfe beim Thema RawDump zeigt an falsches Laufwerk obwohl das richtige angezeigt wird? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte meine alten Gamecube Spiele digitalisieren um sie mit einem Emulator in besserer Grafik am PC spielen zu können. Ich hab mir alles besorgt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanThe13, 27. April 2020.

1. JanThe13
    JanThe13 Gast

Ich wollte meine alten Gamecube Spiele digitalisieren um sie mit einem Emulator in besserer Grafik am PC spielen zu können. Ich hab mir alles besorgt was man dafür brauchte. Ich hab mir das Laufwerk GDR-8164B gekauft, hab ihn mit einem IDE auf USB Adapter am PC angeschlossen und es wurde auch vom PC erkannt. Also das Laufwerk funktionierte da ich z.b musik CDs abspielen konnte. Wenn ich nun RawDump gestartet hab und die CD eingelegt hab und dann auf dump geklickt hab kahm die Meldung "faulty drive" obwohl in der Laufwerk Auswahl 1zu1 das gleiche stand wie in der Anleitung.

Was kann ich tun, was muss ich tun dammit es funktioniert. Liegt es an Win 10 oder hab ich doch das falsche Laufwerk?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

RawDump zeigt an falsches Laufwerk obwohl das richtige angezeigt wird? - Ähnliche Themen - RawDump zeigt falsches

Forum Datum

Win 10 -Fehlercode 0x000021a / Kennwort falsch, obwohl richtig eingegeben.

Win 10 -Fehlercode 0x000021a / Kennwort falsch, obwohl richtig eingegeben.: Hallo zusammen, :nachdem ich einige Minuten nicht im Raum war und daraufhin wieder auf denScreen schaute, stand darauf auf blauem Hintergrund, das ein Problem aufgetreten sei und der PC neugestartet werden muss. Es wird ein Neustart durchgeführt. Fehlercode: 0x000021a Dann startet sich die...

Windows 10 Support 4. Juli 2023

Pin falsch obwohl er richtig ist

Pin falsch obwohl er richtig ist: Hallo Leute.Ich gebe meinen richtigen pin den ich vor drei tagen neu gemacht habe ein und da steht falscher pin also ändere ich in warte wieder ein tag. Wegen den super severn von microsoft. Und da steht er ist wieder falsch.was kann ich tun.Danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2022

Kennwort ist falsch obwohl ich es schon mehrmals richtig eingegeben habe

Kennwort ist falsch obwohl ich es schon mehrmals richtig eingegeben habe: Erst konnte ich meinen Pin nicht eingeben und als ich Shift + Neustarten versuchte um so mein pin wiederher zu stellen steht dran das mein Kennwort falsch ist Bitte Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Windows-Kennwort bei der Verknüpfung mit dem Microsoft Konto falsch obwohl richtig.

Windows-Kennwort bei der Verknüpfung mit dem Microsoft Konto falsch obwohl richtig.: Hallo alle zusammen! Ich würde mich gern bei meinem Desktopcomputer mit meinem Microsoftkonto anmelden und es somit verknüpfen, nur funktioniert da etwas nicht. Das Windows Kennwort, dass ich am Ende eingeben muss ist definitiv das Richtige - ich kann mich damit weiterhin an meinem...

Windows 10 Support 8. April 2021

Laptop aufeinmal Passwort falsch obwohl richtig?

Laptop aufeinmal Passwort falsch obwohl richtig?: Ich bin grad an meinen Laptop den ich jeden Tag benutze. Ich konnte aufeinmal die Tasten und die Helligkeit nicht mehr einstellen bzw ich konnte sie nicht mehr mit der Tastenkombination ändern. Bei Asus benutzt man das ATK Package dafür. Also hab ich es kurzerhand deeinstalliert um es danach...

Windows 10 Support 2. März 2021

Bildschirm Auflösung falsch angezeigt (trotz richtiger Einstellung)?

Bildschirm Auflösung falsch angezeigt (trotz richtiger Einstellung)?: Hallo, mein Bildschirm hat 1920 x 1080. Das ist in den Einstellungen von Windows 10 auch so eingestellt und wird so angezeigt. Ich verstehe nur nicht warum trotzdem das Bild nicht vernünftig angezeigt wird. Überall ist quasi eine Taskleisten Breite "rangezoomt". Vielen Dank für die Hilfe...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

falsches Passwort obwohl richtig eingegeben

falsches Passwort obwohl richtig eingegeben: Hallo, kann mich bei PC nicht mehr anmelden (war mehrere Wochen ausser Betrieb) nach updates nicht mehr anmelden Passwort falsch (obwohl richtig eingegeben) ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Passwort wird als falsch angegeben obwohl es richtig ist

Passwort wird als falsch angegeben obwohl es richtig ist: Wenn ich meinen PC mit Windows 10 hochfahre und mein passwort eingebe wird es als falsch angegeben obwohl es richtig ist. Reset ich dann den PC dann wird es als richtig angenommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2015

RawDump zeigt an falsches Laufwerk obwohl das richtige angezeigt wird? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden