RawDump zeigt an falsches Laufwerk obwohl das richtige angezeigt wird?

Helfe beim Thema RawDump zeigt an falsches Laufwerk obwohl das richtige angezeigt wird? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte meine alten Gamecube Spiele digitalisieren um sie mit einem Emulator in besserer Grafik am PC spielen zu können. Ich hab mir alles besorgt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanThe13, 27. April 2020.

1. JanThe13
    JanThe13 Gast

Ich wollte meine alten Gamecube Spiele digitalisieren um sie mit einem Emulator in besserer Grafik am PC spielen zu können. Ich hab mir alles besorgt was man dafür brauchte. Ich hab mir das Laufwerk GDR-8164B gekauft, hab ihn mit einem IDE auf USB Adapter am PC angeschlossen und es wurde auch vom PC erkannt. Also das Laufwerk funktionierte da ich z.b musik CDs abspielen konnte. Wenn ich nun RawDump gestartet hab und die CD eingelegt hab und dann auf dump geklickt hab kahm die Meldung "faulty drive" obwohl in der Laufwerk Auswahl 1zu1 das gleiche stand wie in der Anleitung.

Was kann ich tun, was muss ich tun dammit es funktioniert. Liegt es an Win 10 oder hab ich doch das falsche Laufwerk?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

RawDump zeigt an falsches Laufwerk obwohl das richtige angezeigt wird? - Ähnliche Themen - RawDump zeigt falsches

Forum Datum

Grafikkarte wird nicht richtig angezeigt?

Grafikkarte wird nicht richtig angezeigt?: Ich habe mir zum Übergang eine ATI HD 5850 gekauft, und via Windows Updater die neuesten Updates der Treiber installiert. Aber es wird im Taskmanager keine GPU angezeigt, ... Im Afterburner kann ich die Takte des Speichers und der GPU selbst einstellen, aber der Rest ist gesperrt, obwohl es...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Fenster werden nicht richtig angezeigt

Fenster werden nicht richtig angezeigt: Seit längerer Zeit werden meine Windows-Fenster nicht mehr richtig angezeigt. Das muss man doch in den Einstellungen lösen können. Wenn ich ein Programm öffnen z. B. zum Scannen kann ich die zuletzt geöffneten Fenster irgendwo hinter anderen finden. Wer kann mir helfen? Gruss Christoph...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Termine werden nicht richtig angezeigt

Termine werden nicht richtig angezeigt: Hallo Leute, ich habe ein Problem - wie könnte es auch anders sein :-) Ich trage Termine im Google-Kalender ein und synchronisiere mit dem Desktop-Kalender und dem Smartphone. Gelegentlich nutze ich auch den Desktop-Kalender aus der Taskleiste. Nun fällt mir auf, dass Termine in Google...

Windows 10 Support 25. März 2018

DVD-Laufwerk wird nicht angezeigt

DVD-Laufwerk wird nicht angezeigt: Hallo, ich bin fast ein DAU und komme gerade nicht weiter. An meinem Laptop möchte ich einen externen Blu-Ray-Player (Asus SBW-06D2X-U) anschliessen. Allerdings wird dieser weder im Geräte-Manager noch sonst wo angezeigt. In der Übersicht des Geräte-Managers ist noch nicht mal das DVD-Laufwerk...

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2018

falsches Passwort obwohl richtig eingegeben

falsches Passwort obwohl richtig eingegeben: Hallo, kann mich bei PC nicht mehr anmelden (war mehrere Wochen ausser Betrieb) nach updates nicht mehr anmelden Passwort falsch (obwohl richtig eingegeben) ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Falscher Standort wird angezeigt

Falscher Standort wird angezeigt: Ich besitze zwei Rechner. Beide laufen über ein WLAN. Der eine zeigt meine richtige Position (z.B. bei der Tank App richtig tanken) an. Der andere Rechner zeigt meine Position irgendwo in der Mitte von Deutschland an.Wie kann ich meine Position einstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2016

Laufwerk nicht angezeigt

Laufwerk nicht angezeigt: Ab diesem Thread teilen. Hallo Ich habe heute das Update Windows 10 herundergeladen. Dabei finde ich das Laufwerk F: DVD-RW Laufwerk nicht mehr Wie bekomme ich dies in Windows 10 wieder ? Habe auch im Geräte Manager nachgeschaut hier ist er nicht vorhanden! Habe ein HP Rechner! Erwarte...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Passwort wird als falsch angegeben obwohl es richtig ist

Passwort wird als falsch angegeben obwohl es richtig ist: Wenn ich meinen PC mit Windows 10 hochfahre und mein passwort eingebe wird es als falsch angegeben obwohl es richtig ist. Reset ich dann den PC dann wird es als richtig angenommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2015

RawDump zeigt an falsches Laufwerk obwohl das richtige angezeigt wird? [gelöst]