RCX USB tower windows 10?
Helfe beim Thema RCX USB tower windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe mir einen Lego Mindstorms RCX gekauft mit einem USB IR Tower der an meinem windows 10 pc nicht erkannt wird was soll ich jetzt machen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Quinix730, 8. November 2021.
RCX USB tower windows 10?
RCX USB tower windows 10? - Ähnliche Themen - RCX USB tower |
Forum | Datum |
---|---|---|
Stromverbrauch von TowernStromverbrauch von Towern: Hallo, ich habe einen neuen Computer der täglich sehr lange in Betrieb ist gibt es Anhaltspunkte wieviel Leistungsaufnahme solche Geräte haben Gruß Peter |
Windows 10 Allgemeines | 19. Oktober 2022 |
Altes Windows Tower Defense Spiel?Altes Windows Tower Defense Spiel?: Weiß den Namen nicht mehr, es war ein Tower Defense Spiel das mit Vierecken aufgebaut war. Die Verteidigungskästchen hatten verschiedene Farben und schossen Laser auf die durchgehende Wave. Bräuchte den Namen das wäre sehr hilfreich. |
Windows 10 Allgemeines | 9. Juni 2021 |
Google Kalender wird am Tower nicht hinzugefügt, aber auf dem Surface schonGoogle Kalender wird am Tower nicht hinzugefügt, aber auf dem Surface schon: Hallo Microsoft, ich habe ein komisches Problem. Ich wollte an meinem Tower mein Google Kalender hinzufügen, da ich den auf meinen Handy ja benutze. Ich habe auch überEinstellungen -> Konto verwalten -> Konto hinzufügen ->Google gemacht, aber der Kalender lasst sich nicht hinzufügen. Es... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2020 |
Ich habe 2 Tower Geheuse und möchte Sie beide mit einander Verbinden.Ich habe 2 Tower Geheuse und möchte Sie beide mit einander Verbinden.: auf dem einen habe Ich noch Windows 7 Prof. und auf dem Aktuellen Windows 10. Wie kann Ich jetzt beide Rechner miteinander Verbinden und somit Nutzen? Ich Bedanke mich schon im Vorraus für die Antworten die Ich Nutzen kann. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. März 2020 |
Standort vom Tower-PC immer noch der VerkaufsstandortStandort vom Tower-PC immer noch der Verkaufsstandort: Mein Microsoft-Konto zeigt bei meinem neu gekauften gebrauchten Tower-PC immer noch den Verkaufsstandort an, ob wohl ich ihn schon seit zwei Wochen mit meiner alten gebrauchten Festplatte mit Windows 10 Pro betreibe, das sich leider nicht neu aktivieren lässt. Muss ich da erst die Festplatte... |
Windows 10 Support | 28. September 2017 |
Bootvorgang - Mein Tower (win 10) bootet nicht mehr aufBootvorgang - Mein Tower (win 10) bootet nicht mehr auf: Mein Tower (win 10) bootet nicht mehr auf. Ich benötige Hilfe, vermutlich brauch ich eine Boot-CD. Können Sie mir helfen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. September 2017 |
Ruhezustand Windows 10 home installiert auf hp Tower (1Jahr alt)Ruhezustand Windows 10 home installiert auf hp Tower (1Jahr alt): mein hp Tower wacht nachts 3:00 bis 5:00 Uhr aus dem Ruhezustand auf. Ich schlafe häufig daneben und werde geweckt: sehr unangenehm. Ich habe schon einiges versucht, ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee? Danke, Werner M. Allgaier Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. August 2017 |
Windows 10 USBWindows 10 USB: Hallo, Ich kaufe mir bald einen Neuen Computer aber leider hat dieser kein Betriebsystem und kein Laufwerk. Ich würde das Betriebssystem gerne per USB installieren und habe mir die Windows 10 Installer app beretis runtergeladen Ich kann dort einmal USB und ISO wählen nun weiß ich nicht welches... |
Windows 10 Support | 27. Mai 2016 |