RDP durch Organisation deaktiviert

Helfe beim Thema RDP durch Organisation deaktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wir haben einen SBS2011 SP 1 Build 7601 Version 6.1.7601 und stellen gerade die PCs auf Windows 10 um, alle Geräte mit Win 10 Pro auf der aktuellen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StadtHeitersheim, 5. März 2020.

1. StadtHeitersheim
    StadtHeitersheim Gast

Wir haben einen SBS2011 SP 1 Build 7601 Version 6.1.7601 und stellen gerade die PCs auf Windows 10 um, alle Geräte mit Win 10 Pro auf der aktuellen Patch-Version haben das gleiche Problem.

Es ist nicht mehr möglich eine RDP Verbindung zu diesem PC aufzubauen vom Domainadmin aus. Unter Win 7 Pro funktioniert es.

Die PCs wurden mit einem InplaceUpgrade und auch mit einer Neuinstallation auf Win 10 umgestellt.

Es ist durch die Organisation deaktiviert. In den GPOs habe ich alle Einstellungen überprüft, die meisten Optionen sind als "nicht konfiguriert" hinterlegt,. Ansonsten die wahrscheinlich relevaten auf aktiviert um das problem auszuschließen. GPUpdate wurde auch durchgeführt. Die hardwaredaten werden dadurch auch nicht mehr ausgelesen vom SBS.

Bitte um Hilfe.

Weiterlesen...

#1 StadtHeitersheim, 5. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

RDP durch Organisation deaktiviert - Ähnliche Themen - RDP Organisation deaktiviert

Forum Datum

durch Organisation verwaltet

durch Organisation verwaltet: Hallo, seit heute steht bei mir dass ich durch eine Organisation verwaltet werde irgendwie helfen mir die älteren Beiträge hier nicht dass zu deaktivieren hätte jemand eine Idee wie ich das wieder wegbekomme? danke schonmal Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2019

Windows 10 rdp

Windows 10 rdp: Ich habe ein MS Access Programm, das kontinuierlich läuft, alle fünf Minuten schaut, ob was zu tun ist und es dann macht, oder eben wieder fünf Minuten wartet. Das Programm habe ich auf meiner Workstation mehrere Monate ohne Probleme laufen lassen. Jetzt habe ich dafür eine extra Workstation...

Windows 10 Support 6. August 2019

welche "ORGANISATION"

welche "ORGANISATION": Wer ist meine "ORGANISATION" die verhindert, dass ich alle Einstellungen als Administrator vornehmen kann. Mir ist nicht bewußt, eine solche beauftragt zu haben. Finfel Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Organisation blockiert alle Programme

Organisation blockiert alle Programme: Nach einer Neuinstallation von Windows 10 Home (Version 1709, Systembuild 16299.15, 64 bit) kann ich keine .exe-Dateien mehr ausführen. Kein cmd, keine exe aus dem Internet zum installieren, nichts (ausgeschlossen von vorinstallierten Apps wie Edge). Ständig erscheint ein Popup: "Ihre...

Windows 10 Support 9. November 2017

Einstellung von Organisation verwaltet

Einstellung von Organisation verwaltet: Hallo Community, mein Problem:Bei mir ist immer wieder zu lesen:Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet. Wie bekomme ich das weg.Bin kein Computerfreak.(76 Jahre alt) Möchte aber gerne wissen was ich falsch eingestellt habe und wie ich die oben genannte Einstellung...

Windows 10 Allgemeines 23. Juni 2017

RDP, zuletzt verwendet

RDP, zuletzt verwendet: Hallo Community, ich hatte in Windows 10 viele Probleme mit der scharfen Darstellung von Texten. Nach Recherchen im Netz habe ich mich für eine Anpassung der Registry entschieden, die folgender Maßen aussieht: REG ADD "HKCU\Control Panel\Desktop" /v DpiScalingVer /t REG_DWORD /d 0x00001018 /f...

Windows 10 Support 22. August 2016

Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet

Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet: Bei mir erscheint diese Angabe in "rot" bei "Mehr Kacheln anzeigen". Diese Angabe ist leider in hellgrau auf "Aus" gestellt und lässt sich nicht ändern. Nachdem ich bereits auf einige Antworten gestoßen bin, habe ich entsprechende Änderungen in den Einstellungen unter Feedback und Diagnose...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Benutzer (user) - Organisation

Benutzer (user) - Organisation: Hallo, mein Benutzername wurde vom Händler bei der Installation mit Meißner eingerichtet. Nun haben einige Programme mit dem "ß" ihre Probleme, so das ich inzwischen 4 Benutzer mit verschiedenen Schreibweisen habe. Kann ich wie in Win7 einfach einen neuen Benutzer anlegen und dann alle...

Windows 10 Support 23. September 2015

RDP durch Organisation deaktiviert [gelöst]