Reaktion auf Windows 10-Update 1511

Helfe beim Thema Reaktion auf Windows 10-Update 1511 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrtes Microsoft-Team, Es läuft ein MAC Book Pro und Windows 10 über BootCamp. Nach dem letzten größeren Update (dauerte 2 Stunden) zeigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaraldSchröter, 26. April 2016.

  1. HaraldSchröter
    HaraldSchröter Gast

    Reaktion auf Windows 10-Update 1511


    Sehr geehrtes Microsoft-Team,


    Es läuft ein MAC Book Pro und Windows 10 über BootCamp.

    Nach dem letzten größeren Update (dauerte 2 Stunden) zeigt Windows 10 Dateien auf der MAC-Partition

    an, die nicht mehr vorhanden sind bzw. Dateien nicht an, die vorhanden sind.

    Über einen FAT32-USB-Stick kann ich Daten allerdings dann ganz normal von einer Partition auf die

    andere übertragen.

    Er zeigt diesen Stick allerdings nicht mehr -wie vor dem großen Update- als Wechseldatenträger an,

    sondern als ganz ganz normales Laufwerk.


    Vorher war eine Windows 8.1 (64Bit) installiert. Im September vorigen Jahres habe ich mir dann das

    kostenlose Windows 10 Home Update heruntergeladen.


    Eine Neuinstallation kommt für mich nicht in Frage und auch ein Rücksitzen nicht auf die Version vor

    dem 1511-Update, da er immer wieder versuchen wird, auf den neuesten Stand zu kommen.

    Habe heute in dieser Richtung auch mit einem Support-Kollegen von Microsoft telefoniert !!!


    mit freundlichen Grüßen


    Harald Schröter

    Weiterlesen...
     
    #1 HaraldSchröter, 26. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Reaktion auf Windows 10-Update 1511

Die Seite wird geladen...

Reaktion auf Windows 10-Update 1511 - Ähnliche Themen - Reaktion Update 1511

Forum Datum

Keine Reaktion bei Zuklappen

Keine Reaktion bei Zuklappen: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein Surface Pro Tablet 2017 /i5/ 4GB/ 128GB ohne Tastatur. Windows ist aktuell. Ich bin soweit damit zufrieden außer das bei Zuklappen des Deckels der Hülle nichts passiert, d.h. kein Energie sparen, Ruhezustand oder Runter fahren, absolut keine Reaktion....

Surface 13. Mai 2018

Windows 10 Anniversary Update: Alles Wichtige zum Start & Reaktionen

Windows 10 Anniversary Update: Alles Wichtige zum Start & Reaktionen: Windows 10 Anniversary Update: Alles Wichtige zum Start & Reaktionen [IMG]Video: Das von vielen heiß erwartete Anniversary Update für Windows 10 ist seit gestern da. Jan Tißler, Gründer des feinen Upload-Magazins, meldet sich dazu aus San Francisco und erklärt euch einige wesentliche...

Windows 10 News 3. August 2016

windows 10 update 1511

windows 10 update 1511: Hallo, habe auf meinem laptop windows 10 pro installiert (umstieg von 8.1 gleich im Juli). Aus irgend einem Grund wird auf meinem pc das update 1511 nicht installiert (bei meinem desktop mit home edition hat das einwandfrei funktioniert). Was kann der Grund hierfür sein? Wer weiß rat? Danke,...

Windows 10 Allgemeines 27. März 2016

Windows 10 Update 1511

Windows 10 Update 1511: Hallo, habe auch Probleme mit dem Update 1511 auf meinem Laptop. Und auf dem hatte ich Win. 10 früher als auf meinem PC. Auf PC klappte es reibungslos. Automatische Updates sind eingestellt, funkioniert aber nicht mehr. Kann die Updates nicht mal mehr manuell installieren, weil ich auf einmal...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Windows "Update und Sicherheit" keine Reaktion

Windows "Update und Sicherheit" keine Reaktion: Hallo Community, ich habe einen Fehler mit dem Windows Update. Das Fenster "Einstellungen" => "Update und Sicherheit" reagiert nicht. Das Untermenü wie z.B. Sicherung, Wiederherstellung, usw. lässt sich nicht öffnen. Die Searchbar ist auch nicht nutzbar. Ich kann keine Updates installieren....

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Windows 10 Update auf 1511

Windows 10 Update auf 1511: Hi, komme nicht weiter Update 1511 bleibt bei: Windows wird aktualisiert 92% stehen, schon seit 2, h. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Windows 10 Update auf 1511...

Windows 10 Update auf 1511...: ...und Schluss mit lustig. mir hat es über Nacht das 1511er update installiert. nun is nix mehr mit arbeiten. bereits beim öffnen eines zweiten Programmes erhalte ich die Meldung: Arbeitsspeicher voll. (wohl gemerkt nur schon z.b. EI und Excel genügen!) gestern war alles noch in Ordnung, das...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Windows Update 1511

Windows Update 1511: Hallo, bitte nicht lachen, aber ich weiß es nicht. Hatte Windows 8.1 gekauft und auf meinem Laptop installiert. Das Windows 10 Update wurde automatisch im Spätsommer angeboten und ich habe es gemacht. Bis heute steht In den Basisinformationen Windows 10 Home Edition. Nichts von 1511. Im...

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2015

Reaktion auf Windows 10-Update 1511 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden