Reaktivierung der Windows 10 Lizenz

Helfe beim Thema Reaktivierung der Windows 10 Lizenz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte von einem Defekten Rechner ( kein Zugriff auf Windows mehr möglich) meine Lizenz auf meinen neuen Rechner übertragen. Wie kann ich diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kalamazoo68, 3. November 2018.

  1. Kalamazoo68
    Kalamazoo68 Gast

    Reaktivierung der Windows 10 Lizenz


    Ich möchte von einem Defekten Rechner ( kein Zugriff auf Windows mehr möglich) meine Lizenz auf meinen neuen Rechner übertragen. Wie kann ich diese löschen. Ich habe den original USB Stick eine Rechnung und einen gültigen Product Key.

    Da mich ein Microsoft Support Mitarbeiter 2 mal auf unverschämte weise aus der Leitung geschmissen hat, probiere ich es jetzt mal hier Reaktivierung der Windows 10 Lizenz

    Hat jemand einen Tipp?

    Weiterlesen...
     
    #1 Kalamazoo68, 3. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    da du einen Lizenz-Key besitzt https://account.microsoft.com -> Geräte und dort entfernen. Neu installieren und den Key eingeben.

    Peter
     
  4. Terrier
    Terrier Gast
    Upgrade von Windows 7 oder 8x?
    Wird dann ja nicht mehr aktiviert sein.
    Lizenz übertragen mit dem MS Konto versuchen oder einen Win 7, Win 8x Windows 10 Key eingeben.
    Gerade hier alles gepostet.
    Reaktivierung nach Hardwarewechsel | ComputerBase Forum
    Aber neu clean installieren mit eine Windows 7, 8.x Key würde ich auch machen.
     
Thema:

Reaktivierung der Windows 10 Lizenz

Die Seite wird geladen...

Reaktivierung der Windows 10 Lizenz - Ähnliche Themen - Reaktivierung Lizenz

Forum Datum

Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade

Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade: Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade [IMG]Microsoft hat kürzlich die Verwendung von alten Lizenzschlüsseln der Betriebssysteme Windows 7 und Windows 8 bei der Aktivierung von Windows 10 und 11 unterbunden. Jetzt gibt es aufgrund dieser Änderung wohl Probleme bei...

Windows 10 News 17. November 2023

Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade

Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade: Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade [ATTACH]Microsoft hat kürzlich die Verwendung von alten Lizenzschlüsseln der Betriebssysteme Windows 7 und Windows 8 bei der Aktivierung von Windows 10 und 11 unterbunden. Jetzt gibt es aufgrund dieser Änderung wohl Probleme bei...

Windows 10 News 15. November 2023

Reaktivierung einer Windows 10 Home Lizenz nach Hardwarewechsel

Reaktivierung einer Windows 10 Home Lizenz nach Hardwarewechsel: Hi,Ich versuche, meine Windows 10 Home-Version nach einem Mainboard-, CPU- und RAM-Wechsel wieder zu aktivieren. Es handelt sich um eine alte Windows-Lizenz, die von Win 7 auf 10 aktualisiert wurde und daher ein digitaler Lizenzschlüssel sein sollte.Die Fehlerbehebung „nach Hardwarewechsel“ über...

Windows 10 Support 11. Oktober 2023

Hilfe bei Reaktivierung von Windows?

Hilfe bei Reaktivierung von Windows?: ich habe mir einen PC gebaut läuft alles aber ich hab die SSD mit Windows 10 pro in den PC eingebaut sodass ich das nicht neu kaufen muss aber die Windows 10 Installation habe ich nicht gemacht das war ein bekannter von meiner Mutter der hat aber den key net mehr und durch eine vorherige frage...

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Reaktivierung verknüpfter Online-Lizenz

Reaktivierung verknüpfter Online-Lizenz: Hallo, Ich habe ein neues Mainboard/CPU gekauft und möchte meine alte Online Lizenz jetzt aktivieren. Wenn ich auf Fehlerbehebung gehe und ich habe meine Hardware gewechselt wurde ich nach meinen Microsoft-Kontodaten gefragt und dann gab es 2 Minuten Ladekreis. Jedoch ohne Erfolg. Es sei ein...

Windows 10 Support 26. März 2020

Reaktivierung der Windows 10 Lizenz

Reaktivierung der Windows 10 Lizenz: Hallo zusammen, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Samsung 970 Evo Plus M.2 SSD gekauft und wollte damit meine alte SSD in Rente schicken, da diese mir ohnehin zu klein war. Jetzt lässt sich aber auf der neu aufgespielten Platte Windows nicht mehr...

Windows 10 Support 21. Februar 2019

Proble bei Reaktivierung von der Windows 10-Lizenz nach Gerätehardwarewechsel

Proble bei Reaktivierung von der Windows 10-Lizenz nach Gerätehardwarewechsel: Nachdem ich meinen neuen Prozessor eingesetzt habe, musste ich mein Windows erneut aktiviert, als ich dann das Kästchen da aktiviert habe, stand das ich es irgendwann mal erneut versuchen solle oder eine neue Lizenz kaufen soll. Das habe ich schon seit mehr als einen Monat. Ich bitte um Hilfe...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

Windows 10 Lizenz-Reaktivierung

Windows 10 Lizenz-Reaktivierung: Hallo in die Runde, mein Laptop (Lenovo U430p) hat mir vor 2 Tagen aus heiterem Himmel (keine neue Hardware eingebaut, kein Windows-Update, etc.) unten rechts die Meldung ausgespuckt, dass mein Windows nicht aktiviert ist und ich es in den Einstellungen aktivieren soll. Meine Windows Version...

Windows 10 Support 5. September 2018

Reaktivierung der Windows 10 Lizenz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden