Reaktivierung nach Änderung der Hardware nicht möglich
Helfe beim Thema Reaktivierung nach Änderung der Hardware nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, hier eine kurze Beschreibung meines Problems: Mein Netzteil hatte vor einer Weile einen Kurzschluss, was nicht nur sie, sondern auch meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Viktor12594u90, 28. April 2019.
Reaktivierung nach Änderung der Hardware nicht möglich
Reaktivierung nach Änderung der Hardware nicht möglich - Ähnliche Themen - Reaktivierung Änderung Hardware |
Forum | Datum |
---|---|---|
Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglichReaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich: Mein PC mit Windows 10 Professional hat den Geist aufgegeben. Ich habe einen neuen PC gekauft, auf dem Windows 11 Home vorinstalliert ist.Um weiter mein Windows 10 Pro benutzen zu können, habe ich die Festplatte des alten PC in den neuen eingebaut als zusätzliche Platte. Wenn ich den neuen PC... |
Windows 10 Support | 31. März 2025 |
Nach Hardware Änderung Aktivierung nicht möglichNach Hardware Änderung Aktivierung nicht möglich: Guten Abend Grüß Euch, zu meinem Problem: Habe einen PC gekauft gebraucht - dort war auf einer SDD Win 10 Home installiert. Habe nun meine SSD in den PC eingebaut, möchte das dort installierte Windows 10 PRO N nutzen. Wenn ich den Key, welchen ich bei einem Online Händler erworben habe... |
Windows 10 Support | 7. November 2020 |
Windows 10 Pro Education- Reaktivierung nach Änderung der HardwareWindows 10 Pro Education- Reaktivierung nach Änderung der Hardware: Hallo, Ich habe heute so ziemlich die komplette Hardware meines Computers geändert und umgebaut und natürlich sagt mir Windows, dass meine Version nicht aktiviert ist und ich es aktivieren, bzw. reaktivieren soll. Wenn ich dann versuche mein Windows zu reaktivieren werde ich nicht dazu gelassen... |
Windows 10 Support | 22. April 2020 |
Windows Reaktivierung nach Hardware Änderung klappt nichtWindows Reaktivierung nach Hardware Änderung klappt nicht: Ich hatte die letzten 4 oder 5 Jahre einen PC mit Windows. Heute habe ich so gut wie alle Teile bis auf die Festplatte & Grafikkarte ausgetauscht. Dadurch wurde Windows deaktiviert. Wenn ich bei der Problembehandlung bei der Aktivierung auf "Ich habe kürzlich die Geräte Hardware geändert"... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2019 |
Reaktivierung nach Änderung der Hardware schlägt fehlReaktivierung nach Änderung der Hardware schlägt fehl: Hallo zusammen, wie im Titel erwähnt, funktioniert die Reaktivierung nach der Änderung der Hardware nicht. Ich habe alle Hilfestellungen und Anleitungen der Supportseite angewendet. Egal was ich versuche, Windows 10 wird nicht aktiviert. Wenn ich meine SSD allerdings in meinen alten PC... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2019 |
HArdware-Änderung // Aktivierung nicht mehr möglichHArdware-Änderung // Aktivierung nicht mehr möglich: Hi, ich erneuere mein System regelmäßig alle zwei drei Jahre mit neuer Hardware, die Windows-Basis dazu ist soweit ich das noch im Kopf habe eine alte XP Prof 64 Version, die im Laufe der Jahre immer kostenlos geupdatet wurde. Da bei jeder Hardware-Änderung das System neu aufgesetzt wird und... |
Windows 10 Support | 25. September 2018 |
nach hardware änderung ist keine aktivierung möglichnach hardware änderung ist keine aktivierung möglich: hallo, ich habe vorgestern mein mainboard getauscht und am nächsten tag bekoma ich die meldung das windows aktiviert werden muss. mein aktivierungskey funktioniert aber nicht und ich bekomme die fehlermeldung 0xC004C003. mit der problembehandlung kom ich nicht weiter, wenn man beim support... |
Windows 10 Support | 7. Mai 2018 |
Hardware ÄnderungHardware Änderung: Hallo Helfer, ich habe folgende Frage, ich habe das win upgrade von win7 auf win 10 installiert und MS office 2013 schon länger erworben und installiert, also alles legal Software. jetzt möchte ich irgendwann mein mainboard und grafikkarte erneuern, was muss ich tun um win 10 und MS office... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2016 |