Reaktivierung nach Änderung der Hardware schlägt fehl

Helfe beim Thema Reaktivierung nach Änderung der Hardware schlägt fehl in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wie im Titel erwähnt, funktioniert die Reaktivierung nach der Änderung der Hardware nicht. Ich habe alle Hilfestellungen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RapidArtor, 25. Januar 2019.

  1. RapidArtor
    RapidArtor Gast

    Reaktivierung nach Änderung der Hardware schlägt fehl


    Hallo zusammen,


    wie im Titel erwähnt, funktioniert die Reaktivierung nach der Änderung der Hardware nicht. Ich habe alle Hilfestellungen und Anleitungen der Supportseite angewendet. Egal was ich versuche, Windows 10 wird nicht aktiviert. Wenn ich meine SSD allerdings in meinen alten PC einbaue, funktioniert wieder alles. Konto ist auch verknüpft und es steht dran das mein WIndows aktiviert ist.


    "Windows kann nicht erneut aktiviert werden, da die Server derzeit nicht verfügbar sind. Warten Sie einige Minuten, oder versuchen Sie, Ihr Mircosoft-Konto erneut hinzuzufügen"


    Nachdem ich diese Meldung mehrmals erhalten habe, habe ich mein Konto entfernt und wollte es wieder neu hinzufügen.


    Jetzt erhalte ich aber bei dem Versuch das Konto hinzuzufügen folgende Meldung:

    "Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-Konto bereits auf diesem Gerät, deshalb können Sie es hier nicht hinzufügen"


    Das Konto wird aber gerade nicht verwendet. Ich habe jetzt nur ein Benutzerkonto, dieses ist lokal. Auch unter dem Punkt E-Mail Konten habe ich das Konto entfernt und in meinem Microsoftkonto habe ich den PC entfernt. Es ändert sich aber nichts. Die Meldung erscheint weiterhin :O


    Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn der Microsoft-Support war bisher alles andere als eine Hilfe >.<

    Weiterlesen...
     
    #1 RapidArtor, 25. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Reaktivierung nach Änderung der Hardware schlägt fehl

Die Seite wird geladen...

Reaktivierung nach Änderung der Hardware schlägt fehl - Ähnliche Themen - Reaktivierung Änderung Hardware

Forum Datum

Windows 10 Pro Education- Reaktivierung nach Änderung der Hardware

Windows 10 Pro Education- Reaktivierung nach Änderung der Hardware: Hallo, Ich habe heute so ziemlich die komplette Hardware meines Computers geändert und umgebaut und natürlich sagt mir Windows, dass meine Version nicht aktiviert ist und ich es aktivieren, bzw. reaktivieren soll. Wenn ich dann versuche mein Windows zu reaktivieren werde ich nicht dazu gelassen...

Windows 10 Support 22. April 2020

AKtivierung nach Hardware Änderung

AKtivierung nach Hardware Änderung: Hallo zusammen, nach einer Hardware Änderung möchte ich meine Win 10 Lizenz wieder aktivieren. Ich habe den Key nicht mehr, weshalb ich vor der Hardware Änderung die Lizenz in eine digitale Lizenz umgewandelt habe. In meinem Microsoft Konto ist das Gerät hinterlegt. Wenn ich nun den Rechner...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Windows Reaktivierung nach Hardware Änderung klappt nicht

Windows Reaktivierung nach Hardware Änderung klappt nicht: Ich hatte die letzten 4 oder 5 Jahre einen PC mit Windows. Heute habe ich so gut wie alle Teile bis auf die Festplatte & Grafikkarte ausgetauscht. Dadurch wurde Windows deaktiviert. Wenn ich bei der Problembehandlung bei der Aktivierung auf "Ich habe kürzlich die Geräte Hardware geändert"...

Windows 10 Support 18. Mai 2019

Reaktivierung nach Änderung der Hardware nicht möglich

Reaktivierung nach Änderung der Hardware nicht möglich: Guten Tag, hier eine kurze Beschreibung meines Problems: Mein Netzteil hatte vor einer Weile einen Kurzschluss, was nicht nur sie, sondern auch meine Hauptplatine, meine Grafikkarte und meine Festplatte zerstört hat. Nun, nach dem Auswechseln der kaputten Teile, kann ich mein Windows trotz...

Windows 10 Support 28. April 2019

Probleme bei der Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware-Änderung trotz Befolgen der...

Probleme bei der Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware-Änderung trotz Befolgen der...: Guten Tag zusammen, ich habe Mainboard, Arbeitsspeicher und Prozessor meines Desktop-PCs (ehemalig vorinstalliertes Windows 7, dann über das Gratis-Upgrade auf Windows 10 Home umgestiegen) gewechselt. Seitdem meldet Windows, dass es nicht aktiviert sei. Der Hilfestellung auf der Website von...

Windows 10 Support 27. Februar 2019

Aktivierung nach Änderungen an Hardware

Aktivierung nach Änderungen an Hardware: Hallo, habe mein Mainboard + CPU getascht, nun möchte Win 10 Pro sich wieder aktivieren. Aber es erschein folgender Fehler: Fehler bei der Aktivierung, da dieses Gerät keine Gültige digitale Berechtigungund keinen gültigen Product Key verfügt Fehlercode: 0x803F7001 (Habe damals von Win8...

Windows 10 Support 21. April 2016

Andere Hardware Reaktivierung Win10

Andere Hardware Reaktivierung Win10: Hallo Habe mit meinem Sohn den PC getauscht da er meinen haben wollte ( bessere und neuere Hardware ) nun habe ich einfach die Festplatten ausgetauscht da ich mir die Neuinstallation sparen möchte, leider ist das Windows dann nicht mehr Aktiviert. Wie kann ich es erneut Aktivieren auf beiden...

Windows 10 Support 16. April 2016

Hardware Änderung

Hardware Änderung: Hallo Helfer, ich habe folgende Frage, ich habe das win upgrade von win7 auf win 10 installiert und MS office 2013 schon länger erworben und installiert, also alles legal Software. jetzt möchte ich irgendwann mein mainboard und grafikkarte erneuern, was muss ich tun um win 10 und MS office...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Reaktivierung nach Änderung der Hardware schlägt fehl [gelöst]