Reaktivierung nach Hardwarewechsel MB und CPU WIN 10

Helfe beim Thema Reaktivierung nach Hardwarewechsel MB und CPU WIN 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Grüße, habe heute mein Mainboard sowie die CPU getauscht. Habe mich mit dem "neuen" System im Microsoft Konto eingeloggt, und den Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KevinSchneider1, 17. April 2020.

  1. KevinSchneider1
    KevinSchneider1 Gast

    Reaktivierung nach Hardwarewechsel MB und CPU WIN 10


    Grüße,


    habe heute mein Mainboard sowie die CPU getauscht.

    Habe mich mit dem "neuen" System im Microsoft Konto eingeloggt, und den Rechner hinzugefügt. Außerdem habe ich den "alten" gelöscht.


    Nun kann ich Windows allerdings nicht aktivieren.. bekomme immer : Windows hat gemeldet, dass auf ihrem Gerät kein Produkt Key gefunden wurde 0xC004F213



    Hab natürlich schon Problembehandlung gemacht was nur zu " Windows konnte auf dem Gerät nicht aktiviert werden" führt.


    Wie bekomme ich mein Windows 10 jetzt wieder aktiviert?


    Beste Grüße


    Kev

    Weiterlesen...
     
    #1 KevinSchneider1, 17. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT Fehler beheben

      CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT Fehler behebenWenn Ihr PC in unregelmäßigen Abständen mit dem blauen Bildschirm "CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT" abstürzt, erhalten Sie in diesem Artikel Hilfe, was in ...

    • Windows 10 nach Hardwarewechsel neu aktivieren

      Windows 10 nach Hardwarewechsel neu aktivierenIhrer PC-Hardware ist eine digitale Lizenz für Windows 10 zugeordnet und an diese aktiv gebunden. Wenn Sie signifikante Änderungen vornehmen, z. B...

Thema:

Reaktivierung nach Hardwarewechsel MB und CPU WIN 10

Die Seite wird geladen...

Reaktivierung nach Hardwarewechsel MB und CPU WIN 10 - Ähnliche Themen - Reaktivierung Hardwarewechsel CPU

Forum Datum

Windows Reaktivierung nach Hardwarewechsel

Windows Reaktivierung nach Hardwarewechsel: Ich habe ein kleines Problem beim aktivieren meiner Win10 Version. Die Version ist ein Upgrade von einer alten Win7 Version und ich habe diese auch mit meinem Microsoft Konto verknüpft hab auch so schon beim Neuaufsetzen vor einiger Zeit Windows mal reaktiviert, bisher das einzige mal. Jetzt...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

W10 Aktivierung nach Hardwarewechsel MB+CPU Rückumbau nicht möglich

W10 Aktivierung nach Hardwarewechsel MB+CPU Rückumbau nicht möglich: Guten Abend, ich habe gestern meine CPU samt Mainboard gewechselt und die W10 installation ungeändert auf meiner SSD belassen. Nun ist mein W10 nicht mehr aktiviert, und ich kann es auch nicht über die AKtivierungshilfe mit "geänderter Hardware" erneut aktivieren. Ich habe eine digitale Lizenz...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Reaktivierung Windows 10 nach Hardwarewechsel

Reaktivierung Windows 10 nach Hardwarewechsel: Hallo, habe ein kleines Problem und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann. Es ist für mich nicht das erste mal das ich das mache, und ich kenne den Ablauf der Reaktivierung von Windows 10 (digitale Lizenz). Hatte vor Monaten an einem meiner Rechner einen Mainboard - defekt und musste es...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Reaktivierung Win 10 nach Hardwarewechsel nicht möglich

Reaktivierung Win 10 nach Hardwarewechsel nicht möglich: Guten Tag, Gestern haben wir eine neues Mainboard und eine neue CPU in unseren PC mit Win 10 eingebaut. Alles wurde erkannt und installiert. Heute kam die Meldung, dass Windows wieder aktiviert werden muss. Konnte nicht wieder aktiviert werden, Problembehandlung hat nicht weiter geholfen. Auch...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Reaktivierung Win 10 nach Hardwarewechsel

Reaktivierung Win 10 nach Hardwarewechsel: Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe mir ein neues Mainboard besorgt und in mein Neues System installiert. Alles funktioniert nur machte mir dann Win 10 einen Strich durch die Rechnung. Habe Telefonaktivierung probiert ging nich, auch mein Produktkey den ich gekauft habe geht nicht....

Windows 10 Support 7. November 2018

Reaktivierung nach Hardwarewechsel

Reaktivierung nach Hardwarewechsel: Guten Tag, wie die Überschrift es schon verrät, ist meine Lizenz nicht mehr gültig, das ich das Mainboard und Co getauscht habe. 1. Versuch- Problembehandlung: "Windows konnte auf diesem Gerät nicht aktiviert werden". 2. Versuch- "Ich habe kürzlich die Hardware geändert..", Ergebnis:...

Windows 10 Support 6. September 2018

Windows 10 Reaktivierung nach Hardwarewechsel

Windows 10 Reaktivierung nach Hardwarewechsel: Ich habe vor kurzem mein Mainboard gewechselt und Arbeitsspeicher gewechselt, was dazu führt. dass ich meine Windows Version erneut aktivieren muss. Wähle ich in dem Aktivierungsmenü die Problembehandlung aus und klicke anschließend auf "Ich habe vor kurzem meine Hardware geändert", kommt...

Windows 10 Support 5. November 2017

Reaktivierung Windows 10 nach Hardwarewechsel

Reaktivierung Windows 10 nach Hardwarewechsel: Hallo, ich habe letztes Jahr auf einem Rechner ein Update von Windows 7 auf Windows 10 Pro gemacht. Jetzt hat der Rechner neue Hardware bekommen (volles Programm: Mainboard, CPU, RAM und SSD). Danach hab ich Windows 10 inkl. Update 1607 installiert. Wie zu erwarten konnte Windows 10 Pro nicht...

Windows 10 Support 7. Januar 2017

Reaktivierung nach Hardwarewechsel MB und CPU WIN 10 [gelöst]