Reaktivierung nach Mainboard und Ram wechsel ohne Erfolg

Helfe beim Thema Reaktivierung nach Mainboard und Ram wechsel ohne Erfolg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem das ich meinen Pc nicht mehr reaktivieren kann. Die Problem Behandlung unter "Aktivierung" hab ich schon versucht leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andre R.CJ., 30. November 2018.

  1. Andre R.CJ.
    Andre R.CJ. Gast

    Reaktivierung nach Mainboard und Ram wechsel ohne Erfolg


    Hallo, ich habe das Problem das ich meinen Pc nicht mehr reaktivieren kann. Die Problem Behandlung unter "Aktivierung" hab ich schon versucht leider ohne erfolg, mir werden auf meinem Microsoft acc. auch 2. geräte angezeigt obwohl dies nur einer ist.

    Weiterlesen...
     
    #1 Andre R.CJ., 30. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • PC erkennt keinen RAM - das hilft

      PC erkennt keinen RAM - das hilftSie haben den Speicher Ihres PCs aktualisiert oder ersetzt, aber der PC erkennt den RAM nicht. Wir zeigen Ihnen hier, was Sie beachten sollten und kö...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Windows 10 nach Hardwarewechsel neu aktivieren

      Windows 10 nach Hardwarewechsel neu aktivierenIhrer PC-Hardware ist eine digitale Lizenz für Windows 10 zugeordnet und an diese aktiv gebunden. Wenn Sie signifikante Änderungen vornehmen, z. B...

  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    dasselbe Problem hatte ich auch. Bei mir hat nichts geholfen als den alten Product Key erneut einzugeben. Diesen kannst du wenn du Glück hast noch aus dem System auslesen, z.B. mit dem Programm ShowKeyPlus. Ist aber meist bloß
    möglich wenn du vorher mal Windows 7 oder 8 installiert hattest.
     
    1 Person gefällt das.
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    1 Person gefällt das.
Thema:

Reaktivierung nach Mainboard und Ram wechsel ohne Erfolg

Die Seite wird geladen...

Reaktivierung nach Mainboard und Ram wechsel ohne Erfolg - Ähnliche Themen - Reaktivierung Mainboard Ram

Forum Datum

Windowsneuinstallation nach Mainboard , Cpu und Ram wechsel?

Windowsneuinstallation nach Mainboard , Cpu und Ram wechsel?: Hallo liebe Gute Frage Nutzer, ich hätte da mal ne Frage undzwar, ich habe mir ein Aufrüstkit bestellt der beinhaltet Mainboard, CPU und RAM. Da jetzt meine Frage ich müsste ja abgesehen von der anderen Hardware nur das Sata Kabel meiner SSD vom alten Mainboard und am neuen Mainboard...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Windows Aktivierung nach CPU-, RAM-, Mainboard- Wechsel nicht möglich.

Windows Aktivierung nach CPU-, RAM-, Mainboard- Wechsel nicht möglich.: [ATTACH] Hallo, ich habe wie im Betreff beschrieben meine Hardware gewechselt. Ich habe damals mit einer Windows 7 DVD mein Windows später auf Windows 10 geupdatet. Jetzt habe ich mit bereits einen neuen Key gekauft, trotzdem gelingt die Aktivierung nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

Reaktivierung von Windows nach Tausch von Mainboard, CPU und RAM nicht möglich

Reaktivierung von Windows nach Tausch von Mainboard, CPU und RAM nicht möglich: Grüß Gott, ich habe kürzlich meinen PC von einem alten AMD fx-8320e auf einen AMD Ryzen 7 1700 geupgradet. Seither kann ich weder Windows noch Office aktivieren und bekomme, wenn ich versuche Windows zu aktivieren die im Anhang ersichtliche Antwort. Das Betriebssystem ist im Übrigen Windows...

Windows 10 Support 21. Juli 2018

Windows Reaktivierung nach Mainboard-wechsel

Windows Reaktivierung nach Mainboard-wechsel: Ich habe vor kurzem mein Mainboard gewechselt und seitdem wird mir angezeigt, dass ich Windows erneut aktivieren soll. Die Problembehandlung konnte mir leider auch nicht weiterhelfen, dort habe ich angeklickt "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert." Dort steht dann "Windows kann nicht...

Windows 10 Support 27. März 2018

Mainboard-Wechsel

Mainboard-Wechsel: Ich habe ein Problem mit meinem Mainboard und würde es gerne wechseln (wahrscheinlich das gleiche Modell) das Problem ist das ich eine Win 10 Pro Lizenz gekauft habe (NICHT GEUPDATET) und jetzt würde ich gerne wissen ob ich die Lizenz weiterverwenden kann und sogar möglicherweise auch ohne eine...

Windows 10 Support 3. Januar 2017

Mainboard wechsel

Mainboard wechsel: Hallo ich habe mir einen PC gekauft wo ich schon Win10 drauf hatte, jetzt will ich mein mainboard wechsel hat irgendwer tipps was ich beachten muss Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2016

Mainboard wechsel

Mainboard wechsel: Hallo, zuerst einmal ich habe kein Upgrade von Win 7 oder Win 8 sondern eine gekauftes Win 10 Version 1607. Nun möchte ich mein Mainboard tauschen. Kann ich Win 10 von der SSD einfach mitnehmen, wobei ich sagen muss da gab es auch schon Probleme gab als ich Win 10 nach Festplattendefekt auf die...

Windows 10 Support 4. November 2016

hardware wechsel ( mainboard )

hardware wechsel ( mainboard ): moin moin hab da ne frage was eine neuinstallation von windows 10 betrifft wenn ich komplett neue hardware kaufen würde sprich mainboard rams u cpu kann ich mit mein account anmelden so das sich windows automatisch aktiviert oder muss ich mir denn ne lizens kaufen wie verhält sich das manche...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Reaktivierung nach Mainboard und Ram wechsel ohne Erfolg [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden