Reaktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung

Helfe beim Thema Reaktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Pc musste aufgrund von Problemen repariert werden, weshalb das Mainboard getauscht wurde. Seit dem ist Windows nicht mehr aktiviert. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PaulReitz1, 23. April 2022.

  1. PaulReitz1
    PaulReitz1 Gast

    Reaktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung


    Hallo, mein Pc musste aufgrund von Problemen repariert werden, weshalb das Mainboard getauscht wurde. Seit dem ist Windows nicht mehr aktiviert. Ich habe mir schon einige Videos dazu angeschaut und ein paar Foren dazu durchgelesen, aber nichts hat geholfen. Die Problembehandlung sagt nur "Ihre Kopie von Windows kann nicht aktiviert werden. Vergewissern Sie sich, dass Sie mit dem Internet verbunden sind, wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator, um weitere Informationen zu erhalten." Die einzige Option darunter ist "Kontaktieren Sie den Support, um Hilfe zu erhalten." Ich freue mich sehr au

    Weiterlesen...
     
    #1 PaulReitz1, 23. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Öülek B
    Öülek B Gast

    Ja aber das ist doch ein Problem des Reparateurs. Der muss doch wissen was geht und nicht. Alles Andere wäre hier zu einfach.
     
    #2 Öülek B, 23. April 2022
Thema:

Reaktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung

Die Seite wird geladen...

Reaktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung - Ähnliche Themen - Reaktivierung Hardwareänderung

Forum Datum

Reaktivierung nach BIOS-Update erforderlich

Reaktivierung nach BIOS-Update erforderlich: Hallo Zusammen, ich habe heute auf mein ASrock B550 Mainboard ein aktuelles BIOS aufgespielt. Ich hatte die Meldung bekommen, dass es empfohlen ist, das BIOS upzudaten. Das ganze hat auch sauber funktioniert Nach dem Reboot des Systems, sehe ich den Hinweis, dass Windows 10 aktiviert werden...

Windows 10 Support Samstag um 14:07 Uhr

Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade

Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade: Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade [IMG]Microsoft hat kürzlich die Verwendung von alten Lizenzschlüsseln der Betriebssysteme Windows 7 und Windows 8 bei der Aktivierung von Windows 10 und 11 unterbunden. Jetzt gibt es aufgrund dieser Änderung wohl Probleme bei...

Windows 10 News 17. November 2023

Windows Reaktivierung nach Hardwareänderung und kaputtem Windows

Windows Reaktivierung nach Hardwareänderung und kaputtem Windows: Hallo Die Fragen wurden bestimmt schon öfter gestellt, allerdings nicht in dieser Kombination, soweit ich das gelesen habe. Ich habe meine Hardware komplett geändert, bis auf den Tower und zwei Lüfter, also dürfte die Maschinen-ID hinfällig sein. Versucht zu klonen von alter SSD auf neue,...

Windows 10 Support 25. September 2020

Windows 10 Reaktivierung nach Hardwareänderung nicht möglich.

Windows 10 Reaktivierung nach Hardwareänderung nicht möglich.: Hallöchen, ich habe wie der MS Support es in der Anleitung erklärt, meine Windows 10 Lizenz mit meinem MS Account verknüpft und wollte nun mit meiner neuen Hardware über die Fehlerbehebung Windows 10 Reaktivieren. Das ganze hat vor ein paar Jahren schon mal geklappt aber diesmal steht da immer...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Windows reaktivierung nach Hardwareänderung

Windows reaktivierung nach Hardwareänderung: Hallo ihr lieben Hilfsbereiten Windowsexperten habe leider das Problem dass sich Windows nach Austausch des Motherboards leider nicht reaktivieren lässt. Kurz zur Vorgeschichte: Ich hab einen fertig zusammengestellten PC (HP Pavilion 790-0504ng) im Geschäft gekauft und nach einem Halben Jahr...

Windows 10 Support 6. August 2019

Reaktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung

Reaktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung: Hallo, ich hatte mir vor einigen Tagen einen neuen PC zusammengestellt, da der alte langsam den Geist auf gab. Dabei gab es ein neues Motherboard, Prozessor, Grafikkarte und eben auch Festplatten. Windows 10 hatte ich über den USB-Stick installiert und nach dem ersten Start bekam ich die...

Windows 10 Support 22. April 2019

Windows 10 Reaktivierung nach Hardwareänderung

Windows 10 Reaktivierung nach Hardwareänderung: Hallo, da mein Mainboard kaputt ging, musste ich es tauschen. Ich nutzte die Chance und bin direkt auf einen neueren Chipsatz (x370 -> x470). So nun weigert sich Windows auf jede mögliche Art meinen Key zu akzeptieren. Zuerst auf die "einfache" Art probiert (Proplembehandlung -> kürzliche...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

Reaktivierung nach Hardwareänderung

Reaktivierung nach Hardwareänderung: Bevor ich die Hauptplatine meines PCs geändert habe, habe ich in weiser Voraussicht die Windows 10-Version als digitale Lizenz mit einem extra dafür erstellten Microsoft-Konto verknüpft, damit ich meine Lizenz schnell reaktivieren kann. Nun, nach dem Hardware-Wechsel wurde mir natürlich...

Windows 10 Support 29. September 2016

Reaktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden