Realtek HD Manager

Helfe beim Thema Realtek HD Manager in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; MOIN; mein Realtek HD Manager läßt nicht mehr zu, dass ich analog über den Button Eingang oder Ausgang für ein externes AufnahmeGerät ändere. Vibdz 6.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chrisemmrich, 27. August 2018.

  1. chrisemmrich
    chrisemmrich Gast

    Realtek HD Manager


    MOIN;

    mein Realtek HD Manager läßt nicht mehr zu, dass ich analog über den Button Eingang oder Ausgang für ein externes AufnahmeGerät ändere. Vibdz 6.

    Also kann ich nicht mehr über das Mikro aufnehmen, es funktioniert nur das Laptop Mikro. Hab schon einmal Treiber neu installiert. HIIILFEE

    Weiterlesen...
     
    #1 chrisemmrich, 27. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Damian_M
    Damian_M Gast

    Hallo Chris,

    wenn du nicht mehr über das Mikro aufnehmen kannst, wäre es für uns nützlich zu wissen, was für Änderungen du in letzter Zeit an deinem Laptop vorgenommen hast. Ist dir dieses Problem zufällig seit einem bestimmten Update aufgefallen? Bitte teile uns auf alle
    Fälle die Version von Windows 10 mit, die auf deinem Laptop installiert ist. Wenn du nicht sicher bist, welcher Build von Windows 10 auf dem Gerät läuft, findest du die Buildnummer über die folgenden Optionen:

    Start > Einstellungen > System >
    Info

    Um ein bereits installiertes Mikrofon zu testen, gehe bitte wie folgt vor:

    - Klicke mit der rechten Maustaste auf das Lautstärkesymbol auf der Taskleiste (oder halte es gedrückt), und wähle die Option
    Aufnahmegeräte aus.

    - Suche auf der Registerkarte Aufnahme nach den grünen Balken, die aufleuchten, wenn du in das Aufnahmegerät sprichst. Wenn die Balken aufleuchten, ist das Gerät ordnungsgemäß angeschlossen und einsatzbereit.

    Bitte wende dich an uns erneut, falls diese Schritte für andere Fragen sorgen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
     
  4. vreezer
    vreezer Gast
    Realtek High Definition Audio. Ich habe gerade nochmal im Geräte Manager geguckt. Dort ist unter "Audio, Video und Gamecontroller" auch noch ein "AMD High Definition Audio Device" gelistet.
     
Thema:

Realtek HD Manager

Die Seite wird geladen...

Realtek HD Manager - Ähnliche Themen - Realtek Manager

Forum Datum

Realtek HD Audio Manager + Roccat khan Headset Mikrofon wird nicht erkannt

Realtek HD Audio Manager + Roccat khan Headset Mikrofon wird nicht erkannt: Das Problem ist wie folgt : Nach umstieg auf ein neues Headset Roccat Khan bekomme ich das Mikrofon einfach nicht ans laufen, Audio wiedergabe über headset funktioniert problemlos. Realtek HD Audio Mager erkennt angeschlossene Kopfhörer und auch Line Out sowie mic In als belegt, jedoch wird...

Windows 10 Support 9. März 2020

Realtek HD Audio Manager Icon für Win10?

Realtek HD Audio Manager Icon für Win10?: Kann mir jemand sagen wie man dieses Symbol (runder Lautsprecher) in die Taskleiste bekommt um die LSP/Klang usw. zu steuern. Die Software ist installiert. Vorab besten Dank. Bratreini https://www.gutefrage.net/frage/realtek-hd-audio-manager-icon-fuer-win10

Windows 10 Support 12. November 2019

Alternative Software zu Realtek Audio Manager mit "Karaoke"-Option?

Alternative Software zu Realtek Audio Manager mit "Karaoke"-Option?: Hallo Leute, Ich brauche dringend eine Alternative. Ich hab Realtek installiert und mein Sound ist einwandfrei, aber auf meinem alten PC hatte ich eine ältere Vision von Realtek HD Audio Manager mit einem komplett anderen Design und anderen Funktionen: [ATTACH] Dabei gibt es nur einen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Kein Audioausgabegerät installiert

Kein Audioausgabegerät installiert: Hallo liebes Forum, Folgendes Problem: Gestern Abend wollte ich ganz gewöhnlich ein YouTube Video schauen, da fällt mir auf dass trotz angemachtem Ton kein Sound kommt. Plötzlich stürzt dann der Laptop ab und nach Neustart sagt mir das Tonsymbol dann, dass kein Audioausgabegerät installiert ist....

Windows 10 Allgemeines 27. Juli 2019

Kein Realtek Manager mehr und Treiber

Kein Realtek Manager mehr und Treiber: kein sound mehr Weiterlesen...

Windows 10 Insider 23. Januar 2019

Realtek Audio Manager macht Probleme

Realtek Audio Manager macht Probleme: Ich bekomme keinen Realtek sound manager um meine hinteren Anschlüsse für 5.1 zum Verstärker frei zu schalten. Zum runterladen habe ich nichts gefunden und ich bin wohl nicht der Erste der sucht. Wenn ich eine CD vom Hersteller habe gehe ich davon aus, dass solche "Probleme" nicht so ein generve...

Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

Realtek audio manager win10

Realtek audio manager win10: Ich bekomme keinen Realtek sound manager um meine hinteren Anschlüsse für 5.1 zum Verstärker frei zu schalten. Zum runterladen habe ich nichts gefunden und ich bin wohl nicht der Erste der sucht. Wenn ich eine CD vom Hersteller habe gehe ich davon aus, dass solche "Probleme" nicht so ein generve...

Windows 10 Insider 18. August 2018

Probleme mit Realtek Manager

Probleme mit Realtek Manager: Folgendes Problem. Mit dem neusten Windows Update bekomme ich Realtek Audio Manager mit installiert und dieser zeigt mir alle paar Sekunden an das Irgendetwas rausgezogen wurde und unterbricht mir ständig Videos oder Musik (Im Teamspeak oder im Discord ähnlich). Vorher hatte ich keine...

Windows 10 Support 28. Februar 2018

Realtek HD Manager [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. realtek audio manager windows 10

    ,
  2. realtek einstellungen

    ,
  3. realtek audio manager

    ,
  4. win 10 realtek audio manager,
  5. realtec audio einstelluing,
  6. realtek einstellen,
  7. realtek audio konnte mui datei nicht finden,
  8. realtek zum einstellen,
  9. realtek hi definischen symbol nicht angezeigt win 10,
  10. gerätemanager realtek audio manager,
  11. win10 hd audio wir nicht als ausgaang angezeigt,
  12. realtek hd audio manager windows 10,
  13. windows 10 realtek audio manager weg,
  14. realtek manager,
  15. Realtek Button