Rechner ausschalten

Helfe beim Thema Rechner ausschalten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, seit einigen Tagen kann ich meinen PC nicht mehr über den Windows button (+ linke Maustsate) runterfahren. Der PC lässt sich nur noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von merlin10, 14. Januar 2016.

1. merlin10
    merlin10 Actives Mitglied

Rechner ausschalten

Hallo Leute,
    seit einigen Tagen kann ich meinen PC nicht mehr über den Windows button (+ linke Maustsate) runterfahren. Der PC lässt sich nur noch ausschalten wenn ich die 3 Tasten (Strg-Alt + Entf) drücke, nur dann komme ich auf den Ausschalt-button rechts unten.
    Die benutzung des Windows buttons über die rechte Maustaste funktioniert, aber noch z.B. für Systemmanager
    Hat jemand das gleiche Problem ? und eventuell eine Lösung ?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Rechner ausschalten

Die Seite wird geladen...

Rechner ausschalten - Ähnliche Themen - Rechner ausschalten

Forum Datum

Windows 10 Schnellzugriff synchronisiert über mehrere Rechner

Windows 10 Schnellzugriff synchronisiert über mehrere Rechner: Hallo zusammen, seit der Umstellung auf Windows 10 synchronisiert sich der Schnellzugriff im Windows Explorer über mehrere PCs hinweg. DAs ist sehr nervig. Die PC wurden alle komplett frisch installiert und hängen _nicht_ in einer Domäne. Es gibt also nur lokale Benutzer. Auf allen PCs ist...

Windows 10 Support Gestern um 11:52 Uhr

rechner erkennt externe ssd über usb nicht an?

rechner erkennt externe ssd über usb nicht an?: habe w10, aktuell wie möglich. neue SSD (SanDisk) erworben und über SATA-USB-Adapter an USB-Laufwerk angeschlossen. in dem Moment, wo ich den USB-Stecker in die USB-Buchse stecke, bricht das W10-System zusammen: Fehlermeldung mit Neustart wird angezeigt. Laptop ist von 2011, wollte BS von...

Windows 10 Support Mittwoch um 12:33 Uhr

Productkey für einen Medion Rechner

Productkey für einen Medion Rechner: Mein Windows 10 Rechner fordert mich auf den Productkey einzugeben. Ich hab den nicht mehr. Ist ein Medion Rechner. Kann jemand mir weiterhelfen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 15:22 Uhr

wie kann ich vom handy bilder auf den rechner ziehen?

wie kann ich vom handy bilder auf den rechner ziehen?: wie kann ich vom iphon bilder auf den windows rechner bringen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2019

selsbständiges Ausschalten, Herunterfahren des Rechners

selsbständiges Ausschalten, Herunterfahren des Rechners: PC mit Windows 10, aktuelles Update, schaltet sich nach der Anmeldung in sekundenschnell selbsttätig wieder aus. Meldung: Wird Heruntergefahren. Wie kann ich dises Problem eliminieren um wieder normal arbeiten zu können. Wer kann mit dabei bitte helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

Übermittlungsoptimierung (Upload) auf manchen Rechnern ausschalten und trotzdem (Download)...

Übermittlungsoptimierung (Upload) auf manchen Rechnern ausschalten und trotzdem (Download)...: Hallo allerseits, folgendes Szenario: Bei zwei Surface-Geräten mit ausreichend freiem Speicher ist die Übermittlungsoptimierung aktiviert. Nun gibt es aber zwanzig andere Tablets mit nur je 32GB Gesamtspeicher, für die ich auch die Übermittlungsoptimierung nutzen will. Wenn ich sie jedoch auf...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Probleme beim hochfahren des Rechners mit der Meldung: Features werden geladen, 100% abgeschlossen.

Probleme beim hochfahren des Rechners mit der Meldung: Features werden geladen, 100% abgeschlossen.: Probleme beim hochfahren des Rechners mit der Meldung: Features werden geladen, 100% abgeschlossen.

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Rechner startet nach dem ausschalten neu

Rechner startet nach dem ausschalten neu: Hallo zusammen, ich habe seit dem Update von Windows 8.1 zu Windows 10 folgendes Problem: nachdem ich den Rechner heruntergefahren habe, startet dieser nach ca. 5 minuten, ohne Fremdeinwirkung, einfach wieder neu. Da ich im Netz noch keine Lösung für das Problem gefunden habe nun meine Frage...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Rechner ausschalten [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. rechner ausschalten

,
  2. ich möchte den pc abschalten

,
  3. Rechner Lässt Sich Nicht Ausschalten

,
  4. Ich möchte den Rechner ausschalten,
  5. PC runterfahren und ausstellen,