Rechner hängt nach Update bei Windows 100. Meldung: updates werden verarbeitet 100...

Helfe beim Thema Rechner hängt nach Update bei Windows 100. Meldung: updates werden verarbeitet 100... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, nun habe ich ebenfalls nach Update diese Meldung und auch mehrmaliges Ausschalten hat keinen Fortschritt gebracht. Hat hier jemand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hobo775, 4. Mai 2019.

  1. hobo775
    hobo775 Gast

    Rechner hängt nach Update bei Windows 100. Meldung: updates werden verarbeitet 100...


    Hallo Zusammen,


    nun habe ich ebenfalls nach Update diese Meldung und auch mehrmaliges Ausschalten hat keinen Fortschritt gebracht.


    Hat hier jemand eine Lösung für dieses ja glaube ich bekannte Problem? Microsoft selbst vielleicht?


    Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 hobo775, 4. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Rechner hängt nach Update bei Windows 100. Meldung: updates werden verarbeitet 100...

Die Seite wird geladen...

Rechner hängt nach Update bei Windows 100. Meldung: updates werden verarbeitet 100... - Ähnliche Themen - Rechner hängt Update

Forum Datum

Windows 10 Update hängt bei 100%?

Windows 10 Update hängt bei 100%?: Also mein Problem ist folgendes: Bei mir sind 2 neue Updates, eines ist ein Funktionsdate für 20h2 und das andere ein update für Microsoft Defender Antivirus. Das Update für 20h2 hängt jetzt schon seit geraumer Zeit bei 100%. Vielen dank schon im voraus. [img]...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Windows update läuft über die 100¡

Windows update läuft über die 100¡: Das windows update hat die 100% schon längst erreicht und es läuft trotzdem weiter. [IMG] Bin jetzt bei 215% ist das normal? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

'Features werden verarbeitet,100% abgeschlossen'

'Features werden verarbeitet,100% abgeschlossen': Guten Tag, seit gestern kommt die Meldung, dass die Features vearbeitet werden, 100% abgeschlossen. Ich habe gestern eine Stunde gewartet und danach versucht, den Laptop wieder hochzufahren, ohne Erfolg. Systemwiederherstellung funktionierte nicht, da ich keinen Wiederherstellungsschüssel...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Features werden verarbeitet 100%, aber dann keine Reaktion

Features werden verarbeitet 100%, aber dann keine Reaktion: Windows 10, Computer wurde ordnungsgemäß heruntergefahren und am Morgen wieder ordnungsgemäß eingeschalten.... seit dem zeigt der Laptop stets an: Features werden vorbereitet 100% abgeschlossen und nichts anderes funktioniert mehr. Benöntige bitte eure Hilfe liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2017

Status wie zuvor: Updates werden verarbeitet 100 % abgeschlossen,

Status wie zuvor: Updates werden verarbeitet 100 % abgeschlossen,: Hallo und guten Abend, seit dem WE habe ich massive Probleme nach einem Update. (Win10) Am Sonntag habe ich es wieder geschafft, das der PC funktioniert und heute Abend kam erneut die Verarbeitung eines Updates, keine Ahnung welches. Status wie zuvor: Updates werden verarbeitet 100 %...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Probleme beim hochfahren des Rechners mit der Meldung: Features werden geladen, 100% abgeschlossen.

Probleme beim hochfahren des Rechners mit der Meldung: Features werden geladen, 100% abgeschlossen.: Probleme beim hochfahren des Rechners mit der Meldung: Features werden geladen, 100% abgeschlossen.

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Datenträger nach Update auf 100%

Datenträger nach Update auf 100%: Seitdem ich ein Windows 10 Update gemacht habe ist mein Datenträger immer auf 100%. Da meine Tasks allerdings alle nur wenige Bytes benötigt haben habe ich nachgeguckt, und herausgefunden, dass die Lese-und Schreibgeschwindigkeit starke Einbrüche anzeigt. Bis runter in den Kilobyte bereich....

Windows 10 Support 29. September 2016

Updates werden verarbeitet hängt

Updates werden verarbeitet hängt: Mein PC hängt nach einem Windows Update. Beim Neustart kommt Updates werden verarbeitet. Seit fast zwei Stunden steht es bei 83 %. Was kann ich tun? Kann ich den PC über An/Aus einfach nochmal starten und es funktioniert dann? Es kommt allerdings die Meldung, dass der PC nicht herunterfahren...

Windows 10 Support 5. September 2016

Rechner hängt nach Update bei Windows 100. Meldung: updates werden verarbeitet 100... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. updates werden verarbeitet 100% hängt

    ,
  2. updates werden verarbeitet 100

    ,
  3. features werden verarbeitet 100 abgeschlossen

    ,
  4. Windows Update steht dauernd bei 100%,
  5. werden verarbeitet 100%,
  6. features werden verarbeitet 100%,
  7. updates werden verarbeitet haengt 100 boot,
  8. updates werden verarbeitet 100% abgeschlossen schalten sie den computer nicht aus,
  9. update verarbeitung zu 100% abgeschlossen computer tut nichts mehr,
  10. updates werden verarbeitet bleibt bei 100%,
  11. updates werden verarbeitet 100%
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden