Rechner hängt sich bei Windows 10 zurücksetzung auf

Helfe beim Thema Rechner hängt sich bei Windows 10 zurücksetzung auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe am Wochenende meinen Rechner von Windows 8.1 auf Windows 10 geupgradet. Da ich meinen Rechner schon eine Weile neu aufsetzen will... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanJennewein, 14. Dezember 2015.

  1. JanJennewein
    JanJennewein Gast

    Rechner hängt sich bei Windows 10 zurücksetzung auf


    Hallo,

    Ich habe am Wochenende meinen Rechner von Windows 8.1 auf Windows 10 geupgradet.

    Da ich meinen Rechner schon eine Weile neu aufsetzen will dachte ich mir das ich die Zurücksetzen Funktion von Windows 10 benutze, da dies ja einer neu installation entspricht.

    Also habe ich die Zurücksetzung gestartet und die Angaben die Windows dies bezüglich von mir will gemacht, hierbei habe ich die schnelle Variante gewählt da ich den PC behalten will.

    Dann hat sich der PC neu gestartet und man sieht das Windows Logo, den Ladekreis und folgenden Satz "Dieser PC wird zurückgesetzt 1%".

    Die Zurücksetzung läuft jetzt schon seit über 12 Stunden und ist immer noch bei 1%, obwohl ich einen relativ schnellen PC mit folgender Hardware habe:

    AMD FX 8370 CPU; GeForce GTX 980 Grafikkarte; Betriebssystem ist auf einer SSD Festplatte installiert; 8GB RAM;


    Da ich nicht weiß wie lang das normalerweise dauert wollte ich fragen ob das normal ist oder mein PC sich aufgehängt hat.

    Falls mein PC sich aufgehängt hat müsste ich wissen was ich machen könnte.


    Mit freundlichen Grüßen,


    JJ

    Weiterlesen...
     
    #1 JanJennewein, 14. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Rechner hängt sich bei Windows 10 zurücksetzung auf

Die Seite wird geladen...

Rechner hängt sich bei Windows 10 zurücksetzung auf - Ähnliche Themen - Rechner hängt zurücksetzung

Forum Datum

Windows 10 hängt bei zurücksetzen?

Windows 10 hängt bei zurücksetzen?: Ich versuche gerade meinen alten Laptop zurückzusetzten, aber das vorbereiten hängt schon über 1 stunde lang bei einem Prozent. (siehe link). Was kann ich machen? https://imgur.com/DlDtWni https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-haengt-bei-zuruecksetzen

Windows 10 Support 27. April 2021

Kann Rechner nicht Zurücksetzen?

Kann Rechner nicht Zurücksetzen?: Guten Tag! Ich habe folgendes Problem, mir ist unglücklicher Weise eine meiner zwei Festplatten kaputt gegangen. Bei dieser Festplatte handelt es sich um eine HDD, welche meinen Rechner als Zusatzspeicher dienen sollte. Meine Hauptfestplatte ist eine SSD, wo sich mein gesamtes System drauf...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Zurücksetzen hängt

Zurücksetzen hängt: Guten Tag, Ich habe mir einen neuen PC gekauft. Als ich Probleme mit meiner SSD auf der Windows installiert ist hatte, und mir selbst der Windows-Support nicht helfen konnte, entschied ich mich dafür, den Computer zurückzusetzen. Nun hängt er schon seit 2 Stunden bei 11%, und ich hab ziemlich...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Windows 10 Update- Rechner hängt

Windows 10 Update- Rechner hängt: Hallo zusammen, habe als "Neuling" (und IT-Laie) hier im Forum eine Frage, auf die ich über die Suche bisher keine Lösung für mein Problem gefunden habe: nach einem stundenlangen Windows 10 - Update letzte Woche ist der Rechner Laptop (Acer Aspire V3-771G) nicht mehr nutzbar. Nach dem Hochfahren...

Windows 10 Allgemeines 16. September 2019

Windows 10 hängt sich nach Zurücksetzung auf

Windows 10 hängt sich nach Zurücksetzung auf: Hallo, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Folgendes Problem: Habe meinen Rechner über die normale Windowsfunktion auf den Werkszustand zurücksetzten wollen, sprich frisches Windows 10 aber ohne meine Daten. Der Rechner arbeitet also ein bisschen und wenn es dann zur frischen Installation von...

Windows 10 Sicherheit 13. Februar 2019

Windows zurücksetzen hängt

Windows zurücksetzen hängt: Hallo. Ich habe im Pc eine 1TB SSD eingebaut, und habe mir grade ebend noch eine eingebaut. Jetzt setze ich den Pc zurück damit alles nochmal clean ist. Jedoch habe ich das Gefühl das es beim letzden mal viel schneller ging als jetzt. Außerdem ist mir aufgefallen das in dem bereich wo...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Rechner hängt sich auf.

Rechner hängt sich auf.: Stillstandcode: Clock Watchdog Time out Was kann ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Zurücksetzen hängt

Zurücksetzen hängt: Wollte meinen Laptop komplett zurücksetzen, da ich Probleme mit Windows Update hatte. In den Einstellungen wählte ich dann alle Laufwerke zurücksetzen (128GB SSD + 1TB HDD). Jedoch sehe ich jetzt nur den Ladekreis, wo drunter steht "Dieser PC wird zurückgesetzt" und es hängt schon seit einer...

Windows 10 Support 3. März 2018

Rechner hängt sich bei Windows 10 zurücksetzung auf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aspire v3-771g zurücksetzen hängt bei 1%

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden