Rechner komplett neu aufsetzen und Partition zusammen führem

Helfe beim Thema Rechner komplett neu aufsetzen und Partition zusammen führem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Gemeinde, ich habe folgende Frage und benötige Bitte Unterstützung. Ich habe aktuell ein Laptop mit zwei Partitionen und einer mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarKo mit K, 6. Juni 2017.

  1. MarKo mit K
    MarKo mit K Gast

    Rechner komplett neu aufsetzen und Partition zusammen führem


    Hallo liebe Gemeinde,


    ich habe folgende Frage und benötige Bitte Unterstützung.


    Ich habe aktuell ein Laptop mit zwei Partitionen und einer mit einer Recovery Partition.


    Jetzt möchte och gerne alle Partition wieder auf C zusammen führen und mit onedrive synchronisieren.


    Ausserdem möchte ich gerne nachdem ich alle Partitionen zusammengeführt habe, ein komplett neue Installation durchführen.


    Danke für eure Unterstützung im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 MarKo mit K, 6. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Rechner komplett neu aufsetzen und Partition zusammen führem

Die Seite wird geladen...

Rechner komplett neu aufsetzen und Partition zusammen führem - Ähnliche Themen - Rechner komplett aufsetzen

Forum Datum

Windows 10 auf neuen Rechner aufsetzen?

Windows 10 auf neuen Rechner aufsetzen?: Könnte mir einer erklären wofür man beim Windows 10 aufsetzten den Reiter „neu“ anklickt und damit mehrere kleine Partitionen erstellt. Habe dies gerade im Video von Hardwaredealz gesehen und nicht wirklich verstanden warum er „neu“ anklickt. [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. April 2023

JPG Dateien zusammen führen

JPG Dateien zusammen führen: Ich muss öfter Baupläne von Häusern einscannen, jedoch habe ich nur einen DIN A 3 Scanner, die Pläne sind oft DIN A 0 Ich suche ein Tool, mit dem ich Teile des Bauplans einscanne und dann den nächsten Bereich einscanne, so dass ich zu guter Letzt alle Teile des Gesamtplans eingescannt habe....

Windows 10 Software 16. November 2022

Wie füge ich zwei Partitionen zusammen?

Wie füge ich zwei Partitionen zusammen?: Hallo zusammen,ich habe mir eine neue SSD zugelegt. Nachdem ich ich die Daten der alten SSD auf die neue geklont habe, habe ich alles auf der alten SSD gelöscht. Die alte SSD möchte ich allerdings weiterhin benutzen nur ist diese in zwei Partitionen aufgeteilt die ich nicht zusammenfügen kann....

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Soll ich Windows komplett neu aufsetzen oder klonen?

Soll ich Windows komplett neu aufsetzen oder klonen?: Meine m.2 ssd kam eine Woche später so habe ich halt eine sata ssd die langsamer ist windows drauf installiert. Habe dort halt discord gta v und noch paar sachen. Also nichts wichtiges. Soll ich es neu aufsetzen meine M.2 und HDD einbauen oder einfach klonen? Ich habe mein PC ja nur seit...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Wie bekomme ich die Partitionen zusammen?

Wie bekomme ich die Partitionen zusammen?: Ich habe einen USB-Stick, der aus 2 Partitionen besteht. 3 MB und 1,85GB. Wie kann ich diese jetzt in eine kombinieren? Formatiert hab ich schon. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-die-partitionen-zusammen

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Unsicher!! Möchte meine Rechner ganz neu Aufsetzen

Unsicher!! Möchte meine Rechner ganz neu Aufsetzen: Hallo Leute das ist mal wieder so ein Thema, wo ich mir dur gute alte Zeit mit DOS Win98 usw. zurück wünsche. Mein alter Laptop wurde mit Windows 8.1 ausgeliefert. Lief alles gut. Dann habe ich mir von der penetranten "Aufforderung" das ganze doch auf Windows 10 upzudaten breitschlagen...

Windows 10 Support 24. August 2019

mußte meinen Rechner neu aufsetzen wie kann ich win 10 wieder installieren?

mußte meinen Rechner neu aufsetzen wie kann ich win 10 wieder installieren?: Ich Hatte Win 8.1 auf meinem Rechner Update auf Win 10 mußte meinen Rechner neu aufsetzen wie kann ich win 10 wieder installieren MFG Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Nach neu aufsetzen des Rechners Tastatur und Maus weg

Nach neu aufsetzen des Rechners Tastatur und Maus weg: Hallo zusammen, ich musste meinen Pc komplett neu aufsetzen. Hat auch alles gut geklappt und er ist fertig. Jetzt sitze ich hier vor meinem Monitor, der Sperrbildschirm grinst mich an wo ich sonst nur Enter drücken und das Passwort eingeben muss. Leider funzt weder die Tastatur noch die...

Windows 10 Support 9. März 2016

Rechner komplett neu aufsetzen und Partition zusammen führem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden