Rechner mit Fingerabdruck entsperrt, Kennwort aber vergessen

Helfe beim Thema Rechner mit Fingerabdruck entsperrt, Kennwort aber vergessen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo!Ich wurde um Hilfe in diesem Fall gebeten: An einem Windows 10 pro 21H2-Rechner kann erfolgreich eine Anmeldung mittels Fingerabdruck erfolgen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bernd Leutenecker, 30. Dezember 2021.

  1. Bernd Leutenecker
    Bernd Leutenecker Gast

    Rechner mit Fingerabdruck entsperrt, Kennwort aber vergessen


    Hallo!Ich wurde um Hilfe in diesem Fall gebeten: An einem Windows 10 pro 21H2-Rechner kann erfolgreich eine Anmeldung mittels Fingerabdruck erfolgen, das normale Kennwort für dieses Konto ist aber vergessen. Gibt es noch Wege, dieses Passwort auszulesen oder zu ändern? Die Warnungen über die Computerverwaltung compmgmt.msc - Lokale Benutzer ... Benutzer - Kontextmenü des aktuell angemeldeten Users - Kennwort festlegen... sind so deutlich, dass ich diesen Weg auch nicht verwenden würde. Früher gab es z. B. Wege, Kennwörter im Klartext auszulesen, auch wenn ich mich nicht mehr erinnern kann, b

    Weiterlesen...
     
    #1 Bernd Leutenecker, 30. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Rechner mit Fingerabdruck entsperrt, Kennwort aber vergessen

Die Seite wird geladen...

Rechner mit Fingerabdruck entsperrt, Kennwort aber vergessen - Ähnliche Themen - Rechner Fingerabdruck entsperrt

Forum Datum

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: Ich habe nach längerer Zeit wieder meinen Laptop hervorgeholt und das Kennwort eingegeben. Das eingegebene Kennwort wird als unrichtig bezeichnet So9 sollte ich wohl das Kennwort zurücksetzen. Wie habe ich vorzugehen?. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2020

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: Ich habe nach längerer Zeit wieder meinen Laptop hervorgeholt und das Kennwort eingegeben. Das eingegebene Kennwort wird als unrichtig bezeichnet So9 sollte ich wohl das Kennwort zurücksetzen. Wie habe ich vorzugehen?. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. April 2020

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: Hallo.Ich habe ein Riesen Problem.Ich habe ein Notebook 14.1 von CAPTIVA .Installiert ist Windows 10.Jetzt die Frage;Wenn ich das Gerät anschalte,kommt das Feld:KENNWORT: und genau das habe ich vergessen. das Notebook hat kein CD-Laufwerk. Ich meine nicht das Kennwort fürs Microsoftkonto....

Windows 10 Support 31. Dezember 2017

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: Ich habe leider das Kennwort vergessen um mich an meinen PC anzumelden. Muss ich mir jetzt eine Vollversion von Windows10 kaufen, und das Betriebssystem neu installieren ? Ich weis auch nicht ob mein Microsoft Kennwort, und das Kennwort für die Anmeldung an den PC gleich sind. Besteht überhaupt...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: ich habe mein Kennwort vergessen. Was muss ich tun?

Windows 10 Allgemeines 14. Februar 2016

Ich habe mein Kennwort vergessen

Ich habe mein Kennwort vergessen: Ich habe von meinem Sperrbildschirm, mein Kennwort vergessen, wie kann ich das regeln. Ich werde noch verrückt. Ich hoffe mir kann einer Helfen Lieben Gruß Michaela Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Laptop-Kennwort vergessen

Laptop-Kennwort vergessen: Ich habe meinen Laptop von Windows 8 zu Windos 10 aktualisieren lassen. Vor der Installation von Windows 10 verwendete ich ausschließlich den Bildcode. Nun, brauche ich aber zum Einloggen meines Laptops mein Kennwort, was ich jedoch vergessen habe. Was kann ich tun, um mich an meinem Laptop...

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2015

Kann meinen Rechner nicht benutzen, da ich das Kennwort des Microsoft Kontos vergessen habe.

Kann meinen Rechner nicht benutzen, da ich das Kennwort des Microsoft Kontos vergessen habe.: Alle Versuche über Microsoft Suport waren erfolglos. Man konnte mir das "Konto" nicht zurodnen. Auch mit der Bitte, mir über das neue Konto einen Zugang zu meinem Rechner zu ermöglichen, wurde abgelehnt. Bis jetzt habe ich auch noch keine Antwort aus USA (?) erneut ein Konto zu eröffnen und...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Rechner mit Fingerabdruck entsperrt, Kennwort aber vergessen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden