Rechner offline, lokales Kennwort nicht bekannt

Helfe beim Thema Rechner offline, lokales Kennwort nicht bekannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Ich habe bei meinem Rechner mittels MSCONFIG.EXE den Safe-Boot-Modus ohne Netzwerk eingestellt. Leider habe ich mein Online-Passwort nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Boogiebox2, 12. Juli 2016.

  1. Boogiebox2
    Boogiebox2 Gast

    Rechner offline, lokales Kennwort nicht bekannt


    Hi


    Ich habe bei meinem Rechner mittels MSCONFIG.EXE den Safe-Boot-Modus ohne Netzwerk eingestellt.

    Leider habe ich mein Online-Passwort nicht mehr und der Rechner kann sich mein neues Kennwort nicht aus dem Netz holen.

    Jetzt startet der Rechner im VGA-Modus und will jetzt das Online-Passwort haben.

    Leider habe ich schon seit langem immer nur meine PIN benutzt.

    Wie kann ich Windows 10 dazu bringen, meine PIN oder mein neues Kennwort zu benutzen?


    mfg

    Boogiebox2

    Weiterlesen...
     
    #1 Boogiebox2, 12. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Rechner offline, lokales Kennwort nicht bekannt

Die Seite wird geladen...

Rechner offline, lokales Kennwort nicht bekannt - Ähnliche Themen - Rechner offline lokales

Forum Datum

Wie kann man den Kennwort vom Rechner zurücksetzen?

Wie kann man den Kennwort vom Rechner zurücksetzen?: ich hab ein USB 3.0 und müsste den Kennwort zurücksetzen wie genau geht das? Müsste ich etwas auf den USB rüberziehen oder müsste ich den Rechner zurücksetzen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-den-kennwort-vom-rechner-zuruecksetzen

Windows 10 Support 31. Mai 2023

Windows 10 - Kennwort abgelaufen, alter Kennwort nicht bekannt?

Windows 10 - Kennwort abgelaufen, alter Kennwort nicht bekannt?: Hallo, ich habe kein Kennwort zur Anmeldung aber der PC sagt das mein Kennwort abgelaufen ist und ich jetzt ein neues brauche. Ein neues Passwort kann ich aber nur mit meinem alten Passwort erstellen welcher mir aber nicht bekannt ist. Was kann ich jetzt tun?...

Windows 10 Support 13. November 2022

Kennwort am Rechner des Kindes geändert

Kennwort am Rechner des Kindes geändert: Hallo, Ich habe das Kennwort am Rechner meines Kindes geändert unbeabsichtigt, jetzt habe ich von meinem Handy Account microsoft family safety keinen Zugriff mehr auf sein Konto. Mein Kind kann keine Anfrage stellen wegen zB eines Zeitlimits. Was muss ich tun, damit das wieder funktioniert?...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Kennwort auf lokalem PC wird nicht angenommen

Kennwort auf lokalem PC wird nicht angenommen: Ich habe einen PC mit Windows 10, bin alleinige Nutzerin, ein Netzwerk besteht nicht. Früher wurde beim Start auf meinem PC-Bildschirm nie ein Kennwort verlangt. Im Zusammenhang mit dem Anlegen eines neuen Kennworts für meinen Microsoft-Account habe ich wohl versehentlich zusätzlich auch die...

Windows 10 Support 9. Mai 2020

Anmelde Kennwort nicht mehr bekannt, Win 10

Anmelde Kennwort nicht mehr bekannt, Win 10: Hallo, bei einem älteren Laptop meiner Tochter kann sie sich weder an das Kennwort noch an die PIN erinnern. Alle meine Versuche mit verschiedenen Kombinationen sind gescheitert. Welche Möglichkeit habe ich, den Laptop doch zu knacken? Die vorhandenen Daten sind unwichtig. Mit besten...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

altes Kennwort offline

altes Kennwort offline: Ich lomme nicht mehr ins Laptop, das will mein altes/ letztes Kennwort, von dem ich nichts weiß. Hatte einfach nur den Computernamen geändert, dann war die Misere da. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2017

Bei kennwort eingabe immer offline was tun ??

Bei kennwort eingabe immer offline was tun ??: kann Mir wer helfen ?.? Ich hab mir das windows 10 heruntergeladen und habe massive Probleme . Ich kann mich nicht einloogen Mir dem Kennwort sagt immer das ich offline bin obwohl ich oneline bin.

Windows 10 Allgemeines 15. August 2017

Offline bzw. Lokales Konto

Offline bzw. Lokales Konto: Hallo, ich habe mich an meinem PC mit einem lokalen Konto angemeldet. Seitdem bekomme ich bei der Anmeldung (mit aktuellem Passwort) den Hinweis, dass das Gerät offline ist. Wenn ich mich dann mit dem alten Passwort anmelde, klappt auch die Internetverbindung problemlos. Was nicht klappt ist...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Rechner offline, lokales Kennwort nicht bekannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden