Rechner startet nach dem ausschalten neu
Helfe beim Thema Rechner startet nach dem ausschalten neu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit dem Update von Windows 8.1 zu Windows 10 folgendes Problem: nachdem ich den Rechner heruntergefahren habe, startet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebastianS Punkt, 26. Oktober 2015.
Rechner startet nach dem ausschalten neu
Rechner startet nach dem ausschalten neu - Ähnliche Themen - Rechner ausschalten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Übernahme/ Ausführung der Anzeigeeinstellungen über Dock nach Neustart des Rechners.Keine Übernahme/ Ausführung der Anzeigeeinstellungen über Dock nach Neustart des Rechners.: Hallo, ich benutze ein Surface Laptop 7. Generation an einem Surfac-Dock 1 mit zwei externen Monitoren. Nach dem Hochfahren des Rechners ist es beinahe jedesmal so, dass nur ein Bildschirm die Anzeige des Rechners dupliziert, statt wie in den Einstellungen gespeichert, den Laptop-Bildschirm auf... |
Surface | 16. April 2025 |
Nach Windows 10 Upgrade auf Windows 11. Rechner startet nur mit deaktivierter TreibersignierungNach Windows 10 Upgrade auf Windows 11. Rechner startet nur mit deaktivierter Treibersignierung: Ich hatte mir die Arbeit gemacht und wollte meinen Windows 10 Rechner mit den neusten Updates auf Windows 11 Upgraden. Die Installation klappte auch soweit allerdings kann ich nicht mehr genau sagen was dann passiert ist. Der Rechner startet ja während der Installation mehrfach neu und auch... |
Windows 10 Support | 14. März 2025 |
Systempartition 2x auf einem RechnerSystempartition 2x auf einem Rechner: Hallo Gemeinde, vor langer Zeit Dezember 2020 war ich angehalten, meine bisherige SSD 120 GB aus 2014 wegen ständiger Erhöhung der Speicherkapazität in "C", in eine 250 GB zu ersetzen.Soweit, sogut - W10 lief ja schon ein paar Jahre auf der 120-er und durch recherchen im Netz sollte es keine... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2025 |
Auf mehreren Windows 10 Rechnern wird vom ErweitertenSTART nur die Option "PC ausschalten" angebotenAuf mehreren Windows 10 Rechnern wird vom ErweitertenSTART nur die Option "PC ausschalten" angeboten: Guten Tag! Wenn man im Internet nach "ErweiterterSTART" sucht, wird von allen Computerzeitschriften, wie CHIP, PC-Welt usw. das Hauptbildschirm zur Ostionenauswahl wie auf dem Bild 1 gezeigt, was auch dem ErweitertemSTART bei Windows 8.1 entspricht. Das stimmt bei unseren Rechnern nicht! Bei... |
Windows 10 Allgemeines | 25. Oktober 2021 |
selsbständiges Ausschalten, Herunterfahren des Rechnersselsbständiges Ausschalten, Herunterfahren des Rechners: PC mit Windows 10, aktuelles Update, schaltet sich nach der Anmeldung in sekundenschnell selbsttätig wieder aus. Meldung: Wird Heruntergefahren. Wie kann ich dises Problem eliminieren um wieder normal arbeiten zu können. Wer kann mit dabei bitte helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Juli 2019 |
Übermittlungsoptimierung (Upload) auf manchen Rechnern ausschalten und trotzdem (Download)...Übermittlungsoptimierung (Upload) auf manchen Rechnern ausschalten und trotzdem (Download)...: Hallo allerseits, folgendes Szenario: Bei zwei Surface-Geräten mit ausreichend freiem Speicher ist die Übermittlungsoptimierung aktiviert. Nun gibt es aber zwanzig andere Tablets mit nur je 32GB Gesamtspeicher, für die ich auch die Übermittlungsoptimierung nutzen will. Wenn ich sie jedoch auf... |
Windows 10 Support | 26. Oktober 2017 |
Probleme beim hochfahren des Rechners mit der Meldung: Features werden geladen, 100% abgeschlossen.Probleme beim hochfahren des Rechners mit der Meldung: Features werden geladen, 100% abgeschlossen.: Probleme beim hochfahren des Rechners mit der Meldung: Features werden geladen, 100% abgeschlossen. |
Windows 10 Support | 14. Januar 2017 |
Rechner ausschaltenRechner ausschalten: Hallo Leute, seit einigen Tagen kann ich meinen PC nicht mehr über den Windows button (+ linke Maustsate) runterfahren. Der PC lässt sich nur noch ausschalten wenn ich die 3 Tasten (Strg-Alt + Entf) drücke, nur dann komme ich auf den Ausschalt-button rechts unten. Die benutzung des Windows... |
Windows 10 Allgemeines | 14. Januar 2016 |