Rechner startet nach Update nicht mehr

Helfe beim Thema Rechner startet nach Update nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe auch seit fast 20 Stunden den gleichen Fehler!! Seit dem Windows Update gestern starte mein Laptop NICHT... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IK_595, 1. Juli 2022.

  1. IK_595
    IK_595 Gast

    Rechner startet nach Update nicht mehr


    Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe auch seit fast 20 Stunden den gleichen Fehler!! Seit dem Windows Update gestern starte mein Laptop NICHT mehr.Egal was ich versuche, nichts funktioniert. Auch die Hilfe von Microsoft zur Problembehandlung von Bluescreen-Fehler war erfolglos.Gibt es heute noch mehr die diesen Fehler haben???Auch in die Windows-Einstellungen oder Systemsteuerung komme ich nicht mehr.Wahrscheinlich liegt es an Microsoft!!Macht es Sinn abzuwarten, oder welche Lösungen gibt es?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Rechner startet nach Update nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Rechner startet nach Update nicht mehr - Ähnliche Themen - Rechner Update

Forum Datum

Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!! Keine Tastatur und nur schwarzer Bildschirm...

Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!! Keine Tastatur und nur schwarzer Bildschirm...: Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!! Jeder Rechner im Haus konnte nicht mehr gestartet werden. Schwarzer Bildschirm. Keine Meldung im Internet. Zurücksetzen ging auch nicht da schwarzer Bildschirm und keine Reaktion auf Tastatur.Keine Tastenkürzel wurden angenommen und ein schwarzer...

Windows 10 Support 12. Mai 2023

Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!!

Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!!: Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!! Jeder Rechner im Haus konnte nicht mehr gestartet werden. Schwarzer Bildschirm. Keine Meldung im Internet. Zurücksetzen ging auch nicht da schwarzer Bildschirm und keine Reaktion auf Tastatur. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2023

PIN vergessen ,kann Rechner nicht hochfahren ,nach UPDATE

PIN vergessen ,kann Rechner nicht hochfahren ,nach UPDATE: Hallo Bei meinem kleinen Laptop wurde heute ein Update durchgeführt ,danach kann ich ihn nur über PIN windows starten war vorher auf Kennwort eingestellt . PIN habe ich nicht und die Funktion "PIN vergessen reagiert" nicht . Kann Rechner nicht hochfahren um wieder Kennwort einzustellen . Was...

Windows 10 Support 31. Oktober 2022

PIN vergessen ,kann Rechner nicht hochfahren ,nach UPDATE

PIN vergessen ,kann Rechner nicht hochfahren ,nach UPDATE: Hallo Bei meinem kleinen Laptop wurde heute ein Update durchgeführt ,danach kann ich ihn nur über PIN windows starten war vorher auf Kennwort eingestellt . PIN habe ich nicht und die Funktion "PIN vergessen reagiert" nicht . Kann Rechner nicht hochfahren um wieder Kennwort einzustellen . Was...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2022

Rechner bootet seit letztem Windows 11 Insider Dev Update immer neu, lädt OS gar nicht mehr.

Rechner bootet seit letztem Windows 11 Insider Dev Update immer neu, lädt OS gar nicht mehr.: Hallo Insider, Mein PC klassischer Desktop im Eigenbau lief bisher im Win11 Insider Dev Kanal problemlos. Gestern Abend sollte er das neueste Update installieren ich meine, es war 22499, heute lässt er sich nicht mehr benutzen. Wenn ich den Rechner starte kommt der kurze BIOS Screen, aber in dem...

Windows 10 Insider 16. November 2021

Windows 10 Pro Rechner nach update auf Windows 11 Home Version?

Windows 10 Pro Rechner nach update auf Windows 11 Home Version?: Hi, ich habe meinen Rechner von der Windows 10 Pro Version auf Windows 11 geupdatet . Nach dem Update war dann allerdings Windows 11 Home und nicht Pro drauf. Woran könnte das liegen? Währe nett wenn mir jemand heute Abend noch antworten könnte. LG...

Windows 10 Support 7. November 2021

Rechner nach Installation des Package_for_RollupFix-Updates nicht mehr beutzbar

Rechner nach Installation des Package_for_RollupFix-Updates nicht mehr beutzbar: Hallo!Gestern wurde ein PC unter Windows 10 Pro 64 Bit wegen eines Avira-Updates neu gestartet.Im Anschluss fuhr der Rechner zwar bis zum Sperrbildschirm hoch, nach einem Mausklick oder dem Drücken einer Taste wurde aber nur kurz der Benutzername des zuletzt angemeldeten Benutzers angezeigt, der...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Wann kann ich mit dem Windows 11 Update rechnen (Beta)?

Wann kann ich mit dem Windows 11 Update rechnen (Beta)?: Wann kann man so ungefähr mit dem Update rechnen? Microsoft gab ja an, dass es nächste (nun diese) Woche zu erhalten sei. Mein surface pro 7 würde ich damit Ausstatten, da es nicht mein Hauptgerät ist und ich ziemlich gespannt bin auf Windows 11....

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Rechner startet nach Update nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden