Rechner startet nicht aus dem Ruhezustand
Helfe beim Thema Rechner startet nicht aus dem Ruhezustand in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Update von Win 7 auf Win 10 funktioniert der Ruhezustand schon nicht. Der Rechner fährt zwar in den Ruhezustand, jedoch sehe ich beim Start... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MiBo73, 5. März 2017.
Rechner startet nicht aus dem Ruhezustand
Rechner startet nicht aus dem Ruhezustand - Ähnliche Themen - Rechner Ruhezustand |
Forum | Datum |
---|---|---|
wenn ich den Rechner auf "Energie sparen" o. "Ruhezustand" schalte, nach einigen Minuten...wenn ich den Rechner auf "Energie sparen" o. "Ruhezustand" schalte, nach einigen Minuten...: wenn ich den Rechner auf "Energie sparen" o. "Ruhezustand" schalte, nach einigen Minuten springt er wieder an. Danke. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. November 2021 |
Rechner fährt aus dem Ruhezustand bei Mouseklick hochRechner fährt aus dem Ruhezustand bei Mouseklick hoch: Problem: Ich fahre den Rechner in den Ruhezustand herunter, aber er wacht auf, wenn ich eine Maustaste drücke. Hier meine aktuellen Einstellungen [ATTACH] [ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. August 2019 |
Windows 10 (aktueller Stand): Rechner geht nicht mehr in den RuhezustandWindows 10 (aktueller Stand): Rechner geht nicht mehr in den Ruhezustand: Windows 10 (aktueller Stand): Rechner geht nicht mehr in den Ruhezustand und schaltet erst nach längerer Zeit aus. Seit dem letzten Update wurden keine Veränderungen oder Neuinstallationen vorgenommen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2018 |
Rechner fährt nicht runter nur in den RuhezustandRechner fährt nicht runter nur in den Ruhezustand: Rechner fährt nicht runter nur in den Ruhezustand. Seit 6 Wochen. Ich muss immer den Rechner durch drücken des Ein/Ausschalters nach ca. 5 Minuten fährt der Rechner erst ganz runter Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. April 2018 |
HP-Rechner wacht nicht durch Maus oder Tastatur aus Ruhezustand aufHP-Rechner wacht nicht durch Maus oder Tastatur aus Ruhezustand auf: Hallo, Habe seit kuzem einen weiteren Rechner in meinem Beritt (HP Compaq Elite 8300 CMT). Wenn ich diesen Rechner entweder durch den Befehl C:\Windows\System32\rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState oder per Energieeinstellungen in den Ruhezustand versetze, gelingt es nicht, diesen durch... |
Windows 10 Support | 22. Februar 2018 |
"Ruhezustand wird vorbereitet" und der Rechner rödelte endlos"Ruhezustand wird vorbereitet" und der Rechner rödelte endlos: Habe kürzlich beim Hochlaufen meines Laptops (Windows 10) versehentlich statt das Passwort einzugeben rechts unten auf "Ruhezustand" geklickt. Dann kam der Hinweis "Ruhezustand wird vorbereitet" und der Rechner rödelte endlos. Nach jedem Wiedereinschalten das Gleiche: Bild mit einem Wal im... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2017 |
Beim Booten bleibt der Rechner immer mit der Meldung "Ruhezustand wird vorbereitet" hängen.Beim Booten bleibt der Rechner immer mit der Meldung "Ruhezustand wird vorbereitet" hängen.: Hallo, ich habe folgendes Problem Beim Booten bleibt der Rechner immer mit der Meldung "Ruhezustand wird vorbereitet" hängen. Strg und F8 um in den abgesicherten Modus zu gelangen geht nicht. Stromlos mit Akku raus auch ohne Erfolg. Wer kann helfen. Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Januar 2017 |
Seit Windows 10 kann der Rechner nicht mehr aus dem Ruhezustand oder Energiesparmodus erweckt werdenSeit Windows 10 kann der Rechner nicht mehr aus dem Ruhezustand oder Energiesparmodus erweckt werden: Nach der Installation von Windows 10 kann der Desk-Rechner nicht mehr aus dem Ruhezustand oder Energiesparmodus erweckt werden. Der Rechner muss nun immer neu gestartet werden. Gibt es eine einfache Lösung für dieses Problem Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. September 2015 |
Rechner startet nicht aus dem Ruhezustand [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Microsoft Systemverwaltungs Bios 10.0.14393.0