Rechnungsadresse auf bereits ausgestellter Rechnung ändern (Microsoft-Store)
Helfe beim Thema Rechnungsadresse auf bereits ausgestellter Rechnung ändern (Microsoft-Store) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, da ich irgendwie Niemanden beim der Supportnummer erreiche und ich irgendwie auch sonst keine Hilfe dazu finde versuche ich mein Glück mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Deamor, 29. Oktober 2019.
Rechnungsadresse auf bereits ausgestellter Rechnung ändern (Microsoft-Store)
Rechnungsadresse auf bereits ausgestellter Rechnung ändern (Microsoft-Store) - Ähnliche Themen - Rechnungsadresse ausgestellter Rechnung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich benötige eine Rechnung für einen Einkauf im StoreIch benötige eine Rechnung für einen Einkauf im Store: Im Rahmen eines Einkaufs eines Surface Laptop, Copilot+ PC im Store habe ich auch das "Microsoft Complete für Surface Laptop - 3 jahre" für 153,30 € gekauft. Im Store habe ich aber nur Zugriff auf die Steuerrechnung des Laptop, nicht auf eine Rechnung für Microsoft Complete. Ich habe alles... |
Surface | 18. Juli 2024 |
Nachträglich Rechnungsadresse ändernNachträglich Rechnungsadresse ändern: Hallo,ich habe von der Arbeit einen Windows Laptop mit der Home Version erhalten und musste mir die Pro -Version kaufen. Nun wurde meine Private Adresse als Rechnungsadresse gespeichert und auf der Rechnung angezeigt. Mein Chef bzw.. die Buchhaltung möchte die Firmenadresse auf der Rechnung... |
Windows 10 Support | 29. August 2022 |
Microsoft Store RechnungMicrosoft Store Rechnung: Hallo allerseits! Wollte fragen, wie lange es dauert, bis die Rechnung Kauf im Store am 30.10 getätigt angezeigt wird? Vielen Dank für das Feedback! Weiterlesen... |
Surface | 5. November 2021 |
Rechnungsadresse in einer bereits bestehenden Rechnung ändern lassenRechnungsadresse in einer bereits bestehenden Rechnung ändern lassen: Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben ein Surface Book 3 gekauft und würden gerne die Rechnungsadresse in einer bereits bestehenden Rechnung ändern lassen.Wie funktioniert das?Vielen Dank. Weiterlesen... |
Surface | 25. Oktober 2021 |
Rechnungsadresse auf bestehender Rechnung ändernRechnungsadresse auf bestehender Rechnung ändern: Hallo zusammen, da mir bei einem einstündigen Gespräch mit Mitarbeitern von Microsoft nicht geholfen werden kann; wende ich mich hiermit an die Community. Ich habe mein Surface Pro 7 gestern erhalten und damit einen Haufen Geld investiert. Leider habe ich oder es war einfach zu... |
Surface | 22. April 2021 |
Rechnungsadresse ändernRechnungsadresse ändern: Guten Morgen, ich habe für unsere Firma einen Reparaturfall über mein persönliches/privates Microsoft-Konto abgewickelt. Der Supportfall ist schon abgeschlossen (Ersatzgerät erhalten), nur ist die Rechnung auf meinen Namen ausgestellt, wie kann ich diese ändern lassen, also dass die Firma als... |
Surface | 9. August 2019 |
Rechnungen - Hardware im Store erworbenRechnungen - Hardware im Store erworben: Ich habe Hardware im Store erworben, kann aber keine gültige Rechnung finden. Nur Bestellbestätigungen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. August 2018 |
SPAM-Rechnungen von MicrosoftSPAM-Rechnungen von Microsoft: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Guten Tag Vorname Nachnahme, Wir haben eine elektronische Steuerrechnung für Ihren letzten Einkauf erstellt: PDF-Steuerrechnung herunterladen Steuerrechnungs-ID: 11171076582 Erstellungsdatum der Steuerrechnung: Freitag, 11. Mai 2018 Zum... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2018 |