Rechter schält sich alle 30 Minuten ab (Kernel-Power)

Helfe beim Thema Rechter schält sich alle 30 Minuten ab (Kernel-Power) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Laptop schält sich nun seit 2 Tagen genau 30 Minuten nach dem Anschalen aus. Habe die Energieoptionen bereits überprüft, das neueste windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rainhorudo, 9. Oktober 2016.

  1. Rainhorudo
    Rainhorudo Gast

    Rechter schält sich alle 30 Minuten ab (Kernel-Power)


    Mein Laptop schält sich nun seit 2 Tagen genau 30 Minuten nach dem Anschalen aus.


    Habe die Energieoptionen bereits überprüft, das neueste windows 10 Update installiert, einen Virenscan gemacht und auch schon eine Wiederherstellung von vor drei Tagen durchgeführt.


    Hoffe jemand kann mir sagen wo das Problem liegt.

    Weiterlesen...
     
    #1 Rainhorudo, 9. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Rechter schält sich alle 30 Minuten ab (Kernel-Power)

Die Seite wird geladen...

Rechter schält sich alle 30 Minuten ab (Kernel-Power) - Ähnliche Themen - Rechter schält Minuten

Forum Datum

Was ist Kernel Power 41?

Was ist Kernel Power 41?: Servus, hab öfters, meist bei anspruchsvollen Spielen einen Systemabsturz und die Ereignisanzeige spuckt mir diesen Fehler aus. Wobei handelt es sich dabei und wie behebt man ihn? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-kernel-power-41

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Kernel-Power 41

Kernel-Power 41: ich habe mir vor kurzem ein neues System zusammengestellt. Nach dem ich alles installiert habe, habe ich ein Blick in die Ereignisanzeige geworfen und unter kritisch Kernel- Power ID: 41 Aufgabenkategorie: 61 gefunden. Ich weiß aber nicht woher das kommt, da ich keine crashes oder Bluescreens...

Windows 10 Support 6. Dezember 2022

Kernel Power 41

Kernel Power 41: Hallo, ich habe mich nun mehrere Male an den Microsoft Support gewandt und nachdem mir beim letzten Mal dazu geraten wurde, den PC neu aufzusetzen habe ich dies ohne jegliche Fortschritte getan. Nun zu dem eigentlichen Fehler: Mein PC startet sich neu, wenn ich in ein Spiel reinlade. Beim...

Windows 10 Support 11. März 2021

41, Kernel Power

41, Kernel Power: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen neuen Computer und habe jetzt schon öfter einen Absturz gehabt. Meistens ohne Bluescreen. In der Ereignisanzeige kommt nur folgende Fehlermeldung: Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 23.11.2020...

Windows 10 Support 23. November 2020

Kernel Power Fehler

Kernel Power Fehler: Immer wenn ich meinen Laptop in Energie sparen setzte und ihn dann antippe um fortzufahren sind alle anwedungen und apps geschlossen und ich bekomme folgende Fehlermeldung Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 20.06.2018 16:51:38 Ereignis-ID: 41...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

Kernel Power 41

Kernel Power 41: Guten Tag, Ich habe seit längerem diesen Fehler, - System - Provider [ Name] Microsoft-Windows-Kernel-Power [ Guid] {331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4} EventID 41 Version 6 Level 1 Task 63 Opcode 0 Keywords 0x8000400000000002 - TimeCreated [ SystemTime] 2018-05-05T10:30:30.826021900Z...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

PC stürzt ab - (Kernel Power 41)

PC stürzt ab - (Kernel Power 41): Hallo liebe Community, Ich habe seit kurzem immer wieder das Problem, dass mein PC (genauer gesagt der Bildschirm) einen Black-Screen ausgibt und der Pc neu hochfährt. (er fährt nicht normal herunter wie zum Beispiel bei einem gewöhnlichen Neustart). In der ereignisanzeige erhalte ich dann...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Kernel Power 41

Kernel Power 41: Guten Tag, Vorab schon mal eine Entschuldigung weil es eigentlich genug umfangreiche Beiträge zu diesem Thema gibt, doch leider konnte mir keiner davon helfen und selbst der Support nicht. Mein Problem ist eigentlich relativ simpel, beim starten bzw. spielen des aktuellen Titel: Player Unknown...

Windows 10 Support 29. November 2017

Rechter schält sich alle 30 Minuten ab (Kernel-Power) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden