Rechtsklick auf Bilddateien führt zum Absturz
Helfe beim Thema Rechtsklick auf Bilddateien führt zum Absturz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits und schönen Sonntag, bei mir tritt seit gestern Abend ein kurioses Problem am PC auf und ich habe so gar keine Idee, wo ich ansetzen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobbseH., 15. Januar 2017.
Rechtsklick auf Bilddateien führt zum Absturz
Rechtsklick auf Bilddateien führt zum Absturz - Ähnliche Themen - Rechtsklick Bilddateien führt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pen zeigt Animation führt aber kein Rechtsklick aus?Pen zeigt Animation führt aber kein Rechtsklick aus?: Hey, Ich habe einen Fujitsu Pen FPCPN054, dieser war beim Fujitsu Laptop dabei. Leider kann ich die beiden Tasten soll Mausklick und Löschen ausführen nicht verwenden. Wenn ich darauf drücke wird eine Annimation angezeigt aber es wird kein rechter Mausklick ausgeführt. In den Windows Stift-... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2024 |
Hardwarefehler führt zu AbsturzHardwarefehler führt zu Absturz: Hallo, habe seit ich meinen PC gebaut habe leider immer wieder Bluescreens und Abstürze, vor allem tauchen diese beim Spielen auf, wobei ich die Spiele nicht als sehr "leistungsfressend" bezeichnen würde, bsp. CSGO auch bei niedrigen Grafikeinstellungen.Habe in der Systemsteuerung diesen Eintrag... |
Windows 10 Support | 16. Februar 2023 |
BilddateienBilddateien: Wie kann ich in Ordnern mit Bilddateien wieder die Vorschau einschalten? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. April 2021 |
Bilddateien werden nicht angezeigtBilddateien werden nicht angezeigt: Hallo, Kürzlich kaufte ich einen Windows 10 Laptop. Da habe ich folgendes Problem. In einem Spiele-Forum, möchte ich einen Screenshot eines Problems hochladen. Ich klicke also auf Datei hinzufügen. In dem darauf sich öffneten Explorer-Fenster, werden jedoch keine Bilddateien angezeigt.... |
Windows 10 Sicherheit | 3. Januar 2019 |
Anzeige einer BilddateiAnzeige einer Bilddatei: Bisher konnte ich einen Bildordner öffnen und hatte alle Bilddateien mit Dateinamen mit Minibild vor mir, seit kurzem erscheint zwar noch der Dateiname aber nur noch ein abstraktes Bildsymbol |
Windows 10 Allgemeines | 30. Dezember 2017 |
Explorer Absturz bei Rechtsklick (Kontextmenü)Explorer Absturz bei Rechtsklick (Kontextmenü): Hallo zusammen! Ich weiss es gab schon ähnliche Beiträge, doch konnte ich mein Problem bisher noch nicht beheben. Folgendes: Nach dem Update auf Windows 10 stürzt mir der Explorer jedesmal ab wenn ich rechts klicke. Dasselbe passiert bei shift+f10. Auf dem Desktop und auch sonst öffnet sich... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2015 |
Explorer Absturz bei Rechtsklick (Kontextmenü)Explorer Absturz bei Rechtsklick (Kontextmenü): Hallo zusammen! Ich weiss es gab schon ähnliche Beiträge, doch konnte ich mein Problem bisher noch nicht beheben. Folgendes: Nach dem Update auf Windows 10 stürzt mir der Explorer jedesmal ab wenn ich rechts klicke. Dasselbe passiert bei shift+f10. Auf dem Desktop und auch sonst öffnet sich... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2015 |
Öffnen von BilddateienÖffnen von Bilddateien: Seit ich Bilddateien (jpeg-Format) von einer Partition meines Laufwerks auf eine andere verschoben bzw. mit Acronis TrueImage die Dateien wieder rekonstruiert habe, kann ich diese nicht mehr öffnen. Ich erhalte immer beim Anwenden der App "Fotos" in Windows 10 die Fehlermeldung "Ungültiger Wert... |
Windows 10 Support | 18. September 2015 |