Recovery Optionen sind nicht mehr verfügbar?

Helfe beim Thema Recovery Optionen sind nicht mehr verfügbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe bootsect /nt60 all und bootrec /fix eingegeben. (In command prompt) Vorher ging es.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gamer4214, 22. November 2021.

  1. Gamer4214
    Gamer4214 Gast

    Recovery Optionen sind nicht mehr verfügbar?


    Ich habe bootsect /nt60 all und bootrec /fix eingegeben. (In command prompt) Vorher ging es.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Recovery Optionen sind nicht mehr verfügbar?

Die Seite wird geladen...

Recovery Optionen sind nicht mehr verfügbar? - Ähnliche Themen - Recovery Optionen verfügbar

Forum Datum

Windows 10 Kennwort option nicht verfügbar?

Windows 10 Kennwort option nicht verfügbar?: [ATTACH] hilfe ich habe am anfang einen 4 stelligen pin genommen kann aber kein passwort machen wtf??? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-kennwort-option-nicht-verfuegbar

Windows 10 Support 16. August 2021

Bluescreen 0xc000021a - Optionen im Recovery-Modus ohne Erfolg

Bluescreen 0xc000021a - Optionen im Recovery-Modus ohne Erfolg: Hallo!Nach dem letzten Windows-Update, das nach mehreren Versuchen nicht installiert werden konnte, hat sich nun der Bluescreen eingestellt: 0xc000021a. Im Recovery-Modus bleibt alles ohne Erfolg. Sicherer Modus u.a. führen postwendet in den Bluescreen. Bei der Systemwiederherstellung, der...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Surface Pro 7+ Wiederherstellungsabbild / Surface Recovery Image nicht mehr verfügbar

Surface Pro 7+ Wiederherstellungsabbild / Surface Recovery Image nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen,ich möchte gerne für das Surface Pro 7+ eine Wiederherstellungspartition auf einem USB-Stick erstellen wie hier beschrieben:Surface-Wiederherstellungsabbild herunterladen microsoft.comLeider ist das Surface Pro7+ nicht mehr in der Auswahlbox vorhanden. Kann mir jemand sagen, ob es...

Surface 9. Mai 2021

Wlan Option nicht mehr verfügbar

Wlan Option nicht mehr verfügbar: Bei meinem ASUS Laptop Modell R541UV mit Windows 10Version 1903 , Systembuild 18362.900 ist vor einigen Tagen die WLAN Funktion ausgefallen, die problembehandlung hat bei mehreren versuchen keinen Fehler finden können und das Problem auf die Ethernet Verbindung festgelegt. Im Gerätemanager...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

wlan ist nicht mehr verfügbar

wlan ist nicht mehr verfügbar: Liebe Computergemeinde, vielleicht könnt ihr mir helfen? Seit ein paar Tagen funktioniert bei mir das WLAN nicht mehr. Ich wollte es wieder einrichten, aber wlan wird nicht mal mehr als Verbindungsmöglichkeit angezeigt. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2018

Meldung: App ist nicht mehr verfügbar

Meldung: App ist nicht mehr verfügbar: Hallo! Ich habe das kostenlose Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Wenn ich meinen Computer nun starte, erscheinen jedesmal rechts unten oberhalb der Taskleiste zwei Meldungen, dass zwei Apps "nicht mehr verfügbar" sind; sie wurden demnach "von [meinem] PC entfernt, weil [sie]...

Windows 10 Support 3. August 2016

Keine W-LAN- oder Flugmodus-Optionen verfügbar

Keine W-LAN- oder Flugmodus-Optionen verfügbar: Guten Abend, ich wollte gerade meine W.LAN-Netzwerke verwalten und öffnete deshalb die Einstellungen für Netzwerk und Internet. Hier fehlen jedoch die Einstellungen für W-LAN und Flugmodus vollständig. Woran liegt das? Ich verwende einen Fritz!-W-LAN-Stick und eine Fritz!-Box 7272. Über...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Windows Device Recovery Tool 3.1.2, BackUp option fehlt!?

Windows Device Recovery Tool 3.1.2, BackUp option fehlt!?: Wo/wie erstelle ich mit dem Windows Device Recovery Tool 3.1.2 ein erstes BackUp? Angeboten wird nur (die Firmware ist aktuell!) "Software (Firmware) erneut installieren", dadurch würden mein Einstellungen etc. sämtlich gelöscht! Wo **** ist die Option "Phone komplett sichern"? Gruß k.oo...

Windows 10 Mobile 12. November 2015

Recovery Optionen sind nicht mehr verfügbar? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden