Regelmäßig BSOF Windows 10?

Helfe beim Thema Regelmäßig BSOF Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In letzter Zeit bekomme ich regelmäßig den Blue Screen of Death z.b. mitten in spielen oder wenn ich ein spiel starte. Und das passiert wirklich oft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Iceeyz, 2. März 2022.

1. Iceeyz
    Iceeyz Gast

In letzter Zeit bekomme ich regelmäßig den Blue Screen of Death z.b. mitten in spielen oder wenn ich ein spiel starte. Und das passiert wirklich oft seit paar tagen. Heute ist es schon mindestens 10x passiert. Was kann ich da tun?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Regelmäßig BSOF Windows 10? - Ähnliche Themen - BSOF

Forum Datum

BSOF DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (wfplwfs.sys)

BSOF DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (wfplwfs.sys): Hallo zusammen, seit ich Windows 10 installiert habe erscheint bei regelmäßigem Gebrauch des PC mindestens 1 pro Tag der oben genannte Fehler, natürlich mit einem Absturz. Leider habe ich zu der SYS Datei nichts Brauchbares gefunden im Netz. Hat vielleicht jemand eine Idee, welches Programm,...

Windows 10 Support 28. August 2016

Regelmäßig BSOF Windows 10? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden