Regelmäßigkeit der Sicherung

Helfe beim Thema Regelmäßigkeit der Sicherung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Community, als verantwortungsbewusster Smartphonenutzer sind mir Sicherungen von Apps, Einstellungen und so sehr wichtig. Microsoft stellt dazu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Philetas, 12. Juni 2016.

  1. Philetas
    Philetas Gast

    Regelmäßigkeit der Sicherung


    Liebe Community,


    als verantwortungsbewusster Smartphonenutzer sind mir Sicherungen von Apps, Einstellungen und so sehr wichtig. Microsoft stellt dazu ein nützliches Tool in Windows Phone bereit. Früher, als alles noch besser war (;-) ) und es noch Windows Phone 8.1 gab, sicherte mein Gerät immer, wenn es per WLAN Internetzugang hatte und Strom aus der Steckdose bekam - also mehrmals in der Woche. Inzwischen bekomme ich ab und zu eine Warnmeldung, dass die letzte Sicherung schon einige Zeit her war. Obwohl mein Gerät (jetzt Lumia 640 LTE) immer noch mehrmals pro Woche sowohl Strom und Internet hat. Gibt es diesen Automatismus nicht mehr? Meine Einstellungen sind dazu jorrekt eingestellt.


    Nebenbei und lustigerweise: Die Sicherungsgröße wird immer mit 134 MB angegeben. Aber die Summe der Apps ist größer. Zum Beispiel möchte der Übersetzer 235 MB sichern. Was sichtert diese App so viel? Ich benutze sie gar nicht...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Regelmäßigkeit der Sicherung

Die Seite wird geladen...

Regelmäßigkeit der Sicherung - Ähnliche Themen - Regelmäßigkeit Sicherung

Forum Datum

Surface Pen schreibt regelmäßig versetzt in der One Note App

Surface Pen schreibt regelmäßig versetzt in der One Note App: Guten Tag, Ich besitze das Surface Pro 6 aktuelles Windows-Update (Stand: 12.02.19), sowie einen Surface Pen 2017, welcher ebenfalls aktuelle Treiber besitzt. Ich nutze das Surface Pro für meine täglichen Aufzeichnungen in der Universität, sowie in meinem Unternehmen, somit bin ich auf eine...

Surface 12. Februar 2019

Bluescreen in regelmäßigen Abständen

Bluescreen in regelmäßigen Abständen: Sehr geehrte Damen und Herrn, seit knapp einem Jahr stützt mein Laptop regelmäßig, mindestens 1 mal im Monat ab. Ich hab bereits einiges versucht: 1. Neu-Installation Win10 (Mehrfach) 2. Treiber-Updates (Mehrfach) 3. Reinigung (CCleaner) 4. Defragmentieren (Mehrfach) Hier der Link...

Windows 10 Support 11. Januar 2019

Edge hängt regelmäßig

Edge hängt regelmäßig: Ab diesem Thread teilen. Bis vor 2 Wochen hat bei mir Edge problemlos funktioniert! Dann kam ein großes Sicherheitsupdate von Windows 10 zur Installation und seither habe ich genau das oben beschriebene Problem: Immer wieder hängt sich Edge auf (oft kommt in der Titelzeile "keine...

Microsoft Edge 12. Januar 2018

Edge - Favoriten und Leselisten regelmäßig weg

Edge - Favoriten und Leselisten regelmäßig weg: Hallo zusammen, seit dem ich 2016 auf Windows 10 pro umgestiegen bin, habe ich mich dazu hinreißen lassen, Edge als Internetbrowser einzusetzen. Dafür habe ich die IE-Favoriten importiert und nach einer gewissen Zeit bereits eigene Favoriten und einige Einträge in die Leseliste angelegt....

Microsoft Edge 24. Juni 2017

Grundeinstellungen werden regelmäßig gelöscht

Grundeinstellungen werden regelmäßig gelöscht: Hallo, ich habe mindestens 2 mal im Monat das Problem das der Browser EDGE sich so meldet: "Erste Schritte mit dem neuen Browser EDGE". Dann sind alle meine Einstellungen sowie meine Favoriten verschwunden! ich mache dann meine Einstellungen wieder so wie ich sie haben möchte un Exportiere die...

Microsoft Edge 19. Januar 2016

Windows 10 Pro friert regelmäßig ein seit das Feature "Hyper-V" aktiviert ist.

Windows 10 Pro friert regelmäßig ein seit das Feature "Hyper-V" aktiviert ist.: Guten Tag, seit ich bei meinem Rechner das Feature "Hyper-V" aktiviert habe friert er häufiger ein und lässt sich dann nur noch durch langes drücken des Power-Schalters ausschalten. Dies passiert manchmal kurze Zeit nach anschalten des Geräts manchmal aber auch erst nach stundenlanger Nutzung....

Windows 10 Support 28. November 2018

SD-Karte als Festplatte wird regelmäßig nicht erkannt/ausgeworfen/Verknüpfung gekappt

SD-Karte als Festplatte wird regelmäßig nicht erkannt/ausgeworfen/Verknüpfung gekappt: Moin Community Ich habe bei meinem Surface Pro 3 eine Samsung EVO SD-Karte als Festplatte über die Datenträgerverwaltung auf 'C' eingebunden. Hauptsächlich als Datenspeicher. In letzter Zeit ist es mir häufiger passiert, dass diese Verknüpfung zusammenbricht und ich die SD-Karte neu einbetten...

Surface 1. August 2018

Keine regelmäßige Sicherung auf einem Netzlaufwerk möglich

Keine regelmäßige Sicherung auf einem Netzlaufwerk möglich: Hallo Community Folgende Situation: In meinem Haushalt befinden sich mehrere PC mit Windows 10 Pro 1709(Build16299.192). Einen davon habe ich als Sicherungs-PC ausgewählt. Jetzt kann ich allerdings nur ein einmaliges Systemimage auf dem Netzlaufwerk ablegen, d.h. jedes weitere, geplante...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Regelmäßigkeit der Sicherung [gelöst]