Regelmäßigkeit der Sicherung

Helfe beim Thema Regelmäßigkeit der Sicherung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Community, als verantwortungsbewusster Smartphonenutzer sind mir Sicherungen von Apps, Einstellungen und so sehr wichtig. Microsoft stellt dazu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Philetas, 12. Juni 2016.

  1. Philetas
    Philetas Gast

    Regelmäßigkeit der Sicherung


    Liebe Community,


    als verantwortungsbewusster Smartphonenutzer sind mir Sicherungen von Apps, Einstellungen und so sehr wichtig. Microsoft stellt dazu ein nützliches Tool in Windows Phone bereit. Früher, als alles noch besser war (;-) ) und es noch Windows Phone 8.1 gab, sicherte mein Gerät immer, wenn es per WLAN Internetzugang hatte und Strom aus der Steckdose bekam - also mehrmals in der Woche. Inzwischen bekomme ich ab und zu eine Warnmeldung, dass die letzte Sicherung schon einige Zeit her war. Obwohl mein Gerät (jetzt Lumia 640 LTE) immer noch mehrmals pro Woche sowohl Strom und Internet hat. Gibt es diesen Automatismus nicht mehr? Meine Einstellungen sind dazu jorrekt eingestellt.


    Nebenbei und lustigerweise: Die Sicherungsgröße wird immer mit 134 MB angegeben. Aber die Summe der Apps ist größer. Zum Beispiel möchte der Übersetzer 235 MB sichern. Was sichtert diese App so viel? Ich benutze sie gar nicht...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Regelmäßigkeit der Sicherung

Die Seite wird geladen...

Regelmäßigkeit der Sicherung - Ähnliche Themen - Regelmäßigkeit Sicherung

Forum Datum

Ich bekommen regelmäßig dieses Email, wie sicher ist das dieser Email, kein Phising mail...

Ich bekommen regelmäßig dieses Email, wie sicher ist das dieser Email, kein Phising mail...: Microsoft-AccountSicherheitsinformationen wurden entferntDie Sicherheitsinformationen wurden vom folgenden Microsoft-Konto weitergegeben:Als u dit bent, kunt u deze e-mail verwijderen.Wenn nicht, hat ein böswilliger Benutzer Zugriff auf Ihr Konto. Überprüfen Sie Ihre letzten Aktivitäten und wir...

Windows 10 Support 7. April 2024

Hallo - versuche seit Gestern KB5035845 zu installieren. Endet regelmäßig in 0x800f0831....

Hallo - versuche seit Gestern KB5035845 zu installieren. Endet regelmäßig in 0x800f0831....: Hallo, ich versuche seit Gestern KB5035845 zu installieren. Endet regelmäßig in 0x800f0831. Mit DISM und SFC keinen Erfolg gehabt. also ich meine damit die Hilfe im Linkhttps://learn.microsoft.com/de-de/troubleshoot/mem/configmgr/update-management/error-0x800f0831-installing-updatebringt keine...

Windows 10 Support 13. März 2024

one note hängt sich regelmäßig auf,

one note hängt sich regelmäßig auf,: Ich arbeite als Psychotherapeut seit mehren Jahren mit: derzeit Office Version Professional plus 2021; und Surface pro 7 und auf Windows 11 Mittlerweile mein 3. Surface wegen der Batterie, welche teuer zum Wechsel, was ich als nicht umweltfreundlich sehe!!! und sicherlich meine 4. Office...

Surface 26. Dezember 2023

PC friert regelmäßig ein und muss neu gestartet werden?

PC friert regelmäßig ein und muss neu gestartet werden?: Nach einer etwas längeren Laufzeit vom PC etwa 5h friert er einfach ein und läst sich erst nach einem neustart wieder benutzen gibt es da lösungen für? (Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/pc-friert-regelmaessig-ein-und-muss-neu-gestartet-werden

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Frontkamera fällt regelmäßig aus - besonders unter Teams

Frontkamera fällt regelmäßig aus - besonders unter Teams: Meine Frontkamera fällt regelmäßig aus. Dieses Problem besteht seit Kauf vor etwas über einem Jahr. Ich habe regelmäßig Vorschläge für Updates bekommen, die das Problem jeweils nur für wenige Stunden oder max. Tage lösen. Ausgerechnet die Microsoft-Programme lassen meine Kamera besonders schnell...

Surface 8. Dezember 2023

Windows regelmäßig neu aufsetzen = ständig Backup zurückspielen und alles neu einrichten?

Windows regelmäßig neu aufsetzen = ständig Backup zurückspielen und alles neu einrichten?: Guten Tag zusammen. Immer wieder höre ich von Menschen, die grundsätzlich regelmäßig ihr System (also Windows) neu aufsetzen oder dies wenigstens dann tun, wenn sich ihre Hardware ändert. Nun bin ich hingegen jemand, der schon seit Windows-XP-Zeiten versucht, eine Windows-Neu-Installation zu...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Apple Magic Trackpad 2 hängt sich regelmäßig unter Windows, installiert mit Bootcamp auf...

Apple Magic Trackpad 2 hängt sich regelmäßig unter Windows, installiert mit Bootcamp auf...: Hallo,ich habe mir letztens für meinen Mac Mini ein Magic Trackpad 2 gekauft. Wenn ich das Trackpad versuche unter Windows 10 zu verwenden, reagiert jedoch der Cursor nicht. Das Trackpad ist jedoch durchgehend über Bluetooth mit dem Windows verbunden Was ich durch einen Blick ins Info-Center auf...

Windows 10 Support 10. Juni 2023

Keine regelmäßige Sicherung auf einem Netzlaufwerk möglich

Keine regelmäßige Sicherung auf einem Netzlaufwerk möglich: Hallo Community Folgende Situation: In meinem Haushalt befinden sich mehrere PC mit Windows 10 Pro 1709(Build16299.192). Einen davon habe ich als Sicherungs-PC ausgewählt. Jetzt kann ich allerdings nur ein einmaliges Systemimage auf dem Netzlaufwerk ablegen, d.h. jedes weitere, geplante...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Regelmäßigkeit der Sicherung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden