Region ändern bei Microsoft Account
Helfe beim Thema Region ändern bei Microsoft Account in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit bald einem Jahr kontaktiere ich den Microsoft Support um beim Account unseres Sohnes die Region ändern zu lassen. Wir leben in der Schweiz und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexandraCrisafulli1, 2. April 2019.
Region ändern bei Microsoft Account
Region ändern bei Microsoft Account - Ähnliche Themen - Region ändern Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zeit und RegionZeit und Region: Hallo,ich kann bei meinem Laptop mit Windows 10 Pro die Zeitzone weder manuell wechseln noch automatisch festlegen lassen, beide Optionen sind ausgegraut:Woran kann das liegen und wie kann ich das ändern?Es handelt sich um meinen privaten Laptop und ich habe Admin-Rechte.Vielen Dank und viele... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2023 |
Microsoft Account Geschlecht / Anrede ändernMicrosoft Account Geschlecht / Anrede ändern: Ich habe bei der Erstellung meines Accounts die Anrede nicht konfiguriert. Nun greift die Default Einstellung und ich werde als MISTER tituliert, dabei bin ich jedoch eindeutig eine MRS. und möchte auch so auf meinem neuen Zertifikat bezeichnet werden. Ich finde in den Konto Einstellungen... |
Microsoft Edge | 27. September 2019 |
Edge Sync ändern von Microsoft Account zu UnternehmensaccountEdge Sync ändern von Microsoft Account zu Unternehmensaccount: Hallo zusammen, Edge macht mir leider ein wenig ärger. Ich habe zwei Geräte, eines mit Azure AD das andere mit lokalem AD verbunden, also Quasi bin ich auf beiden Geräten mit der gleichen Identität angemeldet. Nun habe ich auf meinem AAD Gerät den Edge Sync an, hier werden alle Einstellungen... |
Microsoft Edge | 27. Januar 2017 |
Region / Land ändernRegion / Land ändern: Guten Tag Ich weiss nicht weshalb, aber in meinem Microsoft Konto steht, dass ich in Deutschland wohne. Ich wohne aber in der Schweiz und entsprechend ist auch mein Windows auf Schweiz eingestellt. Lediglich beim Microsoft Konto steht Deutschland. Dadurch kann ich auch die Altersverifizierung... |
Windows 10 Support | 25. August 2018 |
Microsoft Store: Die Region lässt sich nach wie vor wechseln (aber)Microsoft Store: Die Region lässt sich nach wie vor wechseln (aber): Microsoft Store: Die Region lässt sich nach wie vor wechseln (aber) [IMG]Am vergangenen Wochenende wurde entdeckt, dass sich die Region in Windows 10 nicht mehr ohne Weiteres ändern lässt, um im virtuellen Ausland einkaufen zu können. Das ist streng genommen zwar nicht falsch, jedoch mit einem... |
Windows 10 News | 11. Juli 2018 |
Microsoft AccountMicrosoft Account: das verlangte Kennwort dazu kenne ich gar nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. August 2017 |
Microsoft AccountMicrosoft Account: Mein Account wird vom Store und von Xbox nicht angenommen mit der Nachricht "Es ist eine Fehler aufgetreten. Melden Sie sich später noch einmal an." Wie kommt das und was kann man dagegen tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. September 2015 |
Microsoft Account Passwort ändern - CODE?Microsoft Account Passwort ändern - CODE?: Hallo, um Privatsphäre Einstellungen an meinem Microsoft Konto vorzunehmen, wird neben meiner EMail (0 Problem) auch nach einem 7 stelligen Zahlencode verlangt. Wo bekomme ich den her?? Danke im Vorraus LG Mario Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. August 2015 |
Region ändern bei Microsoft Account [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
microsoft store region ändern