Registry: Fenstergrößen div usb Sticks individuell anpassen

Helfe beim Thema Registry: Fenstergrößen div usb Sticks individuell anpassen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Ihrs, ich habe einen Nachbarn, der möchte seine usb-Sticks in Explorerfenstern nebeneinander haben. Er ist alt, also kein alternativer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Deryork, 31. März 2020.

  1. Deryork
    Deryork Neu hier
    Registriert seit:
    31. März 2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1

    Registry: Fenstergrößen div usb Sticks individuell anpassen


    Hallo Ihrs,
    ich habe einen Nachbarn, der möchte seine usb-Sticks in Explorerfenstern nebeneinander haben. Er ist alt, also kein alternativer Betrachter, wie freecommander, möglich. Die Größe speichern brachte nur kurz ein Ergebnis, also wäre ein Eintrag in der Registry angesagt. (>Win<+ >Shift<+0)
    Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\MountPoints2\{00da1898-eac9-11e6-b585-f079596227e8}\_Autorun\DefaultIcon Hier fand ich das Icon meines usb-Stick EMTEC.
    Die Standard-Fenstergröße ist woanders gespeichert.
    [HKEY_CURRENT_USERSoftwareClassesLocal SettingsSoftwareMicrosoftWindowsShellBagsAllFoldersShell]
    "FolderType"="NotSpecified"
    "MinPos1920x1080x96(1).x"=dword:ffffffff
    "MinPos1920x1080x96(1).y"=dword:ffffffff
    "MaxPos1920x1080x96(1).x"=dword:ffffffff
    "MaxPos1920x1080x96(1).y"=dword:ffffffff
    Also: Stick mit Autos - Fenster 3/4 Größe
    Stick mit Bikes - Fenster 3/4 Größe etwas rechts und höher
    Stick mit Loks - Fenster 1/2 Größe tiefer als die Beiden.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Registry: Fenstergrößen div usb Sticks individuell anpassen

Die Seite wird geladen...

Registry: Fenstergrößen div usb Sticks individuell anpassen - Ähnliche Themen - Registry Fenstergrößen div

Forum Datum

Usb stick?

Usb stick?: Guten Tag ich bräuchte hilfe beim finden eines USB sticks der Stick sollte in der Lage sein das ich windows neu aufsetzen kann oder ein neues windows installieren kann und das man auf dem Stick ein bios update ausführen kann kenne mich da nicht so aus mir wurde gesagt dafür braucht der Stick...

Windows 10 Support 27. Oktober 2023

USB stick?

USB stick?: Hallo mein usb Stick hat beim einschtecken diesen Windows Sound gemacht wird aber nicht bei Dateien angezeigt oder sonst wo bitte schnelle Antwort danke https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-317

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Usb stick?

Usb stick?: Hallo zusammen ich habe ein frage wie bekommt man Audio Dateien auf einem USB Stick Danke https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-316

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Nach Update - Bild individuell an Monitor anpassen

Nach Update - Bild individuell an Monitor anpassen: Hallo zusammen, nach meinem Update und dem Neustart ist mein Bild plötzlich bedeutend kleiner und verzogen. Unter Einstellung versuchte ich bereits das Bild wieder dem Monitor anzupassen was aber komischerweise nicht mehr möglich ist. Kann da jemand Helfen und mir bitte Unterstützung geben...

Windows 10 Support 8. März 2021

Die Anpassung der Fenstergröße der Einstellungen macht sie transparent.

Die Anpassung der Fenstergröße der Einstellungen macht sie transparent.: Neuinstallation von 1809 17763.55 Vielleicht ein Problem mit dem Display-Treiber? [ATTACH]

Windows 10 Support 29. November 2018

Individuelle USB-Stick-Erstellungs-Betreuung

Individuelle USB-Stick-Erstellungs-Betreuung: Ab diesem dieser Thread. Hallo Uwe, komm jetzt wieder etwas zur Ruhe. Ich glaube ich habe Mist gebaut. Ich wollte es noch einmal mit der DVD versuchen und habe mit das Update von einen Anderen Rechner herunter geladen. Habe dann aber die CD mit Windows 8 aus Versehen in das DVD Laufwerk...

Windows 10 Support 3. Juli 2018

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

Die Fenstergrössen von von geöffneten Register lassen sich nicht mehr anpassen

Die Fenstergrössen von von geöffneten Register lassen sich nicht mehr anpassen: Nach Windows-Update sind auf dem Desktop alle Apps weg inkl. Papierkorb. Die Fenstergrössen von von geöffneten Register lassen sich nicht mehr anpassen und der Laptop (neu und vorinstalliert) lässt sich auch nicht auf einen früheren Punkt zurücksetzen (Fehler: 0X80070091). Hat jemand eine Tip...

Windows 10 Support 5. April 2017

Registry: Fenstergrößen div usb Sticks individuell anpassen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden