Registry Reparatur WIN 10 Pro 64

Helfe beim Thema Registry Reparatur WIN 10 Pro 64 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Virus JS.Downloader!gen9 hat in WIN 10 einige Standard APPS deaktiviert, z.B. Wetter, Fotos, Bing,... Kann ich die Registry wiederherstellen, ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaPeZ, 2. März 2016.

  1. HaPeZ
    HaPeZ Gast

    Registry Reparatur WIN 10 Pro 64


    Der Virus JS.Downloader!gen9 hat in WIN 10 einige Standard APPS deaktiviert, z.B. Wetter, Fotos, Bing,... Kann ich die Registry wiederherstellen, ohne WIN10 zurückzusetzen? Frühere Kopieen der Registry sind nicht vorhanden und die Wiederherstellungspunkte wurden gelöscht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Registry Reparatur WIN 10 Pro 64

Die Seite wird geladen...

Registry Reparatur WIN 10 Pro 64 - Ähnliche Themen - Registry Reparatur WIN

Forum Datum

Umwandlung Win 10 Home 64 Bit in Win 10 Pro 64 Bit

Umwandlung Win 10 Home 64 Bit in Win 10 Pro 64 Bit: Hallo,vor einiger Zeit bekam ich einen Product-Key für Win 10 Pro geschenkt. Nun möchte ich meine Win 10 Home 64-Bit mit diesem Schlüssel in eine Pro-Version umwandeln, weiß aber nicht, ob der geschenkte Product-Key für ein 32- oder 64-Bit-Windows ist.Ist die Frage 32- oder 64-Bit für die...

Windows 10 Support 5. September 2021

Win 10 Pro 64

Win 10 Pro 64: Hallo und einen schönen Tag - Ich bin schon 2 Tage rund um die Uhr an einer Neuinstall von Win 10 prof .Alles soweit geklappt - Auch einige Programme am Laufen . Zur Backupsicherung : Ashampoo Backup 14 und Aomei Backupper prof . Hatte beides schon auf einer anderen Win 10 pro laufen . Hier...

Windows 10 Installation & Upgrade 12. Juni 2021

Registry unter WIN 10 öffnen?

Registry unter WIN 10 öffnen?: Es geht also darum, unter WIN 10 die Registry zu öffnen, um einen Programmeintrag unter "Apps and Features" endgültig zu entfernen. Im konkreten fall möchte ich die in wenigen Tagen ablaufende Lizenz zur Version von PDF Architekt 7 Pro. Aus der Liste entfernen. Die eigentliche Deinstallation...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Win 10 Hone 64 Bit

Win 10 Hone 64 Bit: Seit einige Zeit staret der Computer gelegntlich mit "Automatische Reapratur..." und dann Pahse 1 bis 4. Das dauert einige Zeit aber er startete . Gestern hat er zum ersten mal micht gestaret und Fehler angezeigt. Aber irgendwie konnte ich durch drucke der Button doch starten, weiß aber nicht...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Registry-Probleme Win 10 Pro

Registry-Probleme Win 10 Pro: Hallo zusammen! Ich habe Änderungen im Registry-Zweig "Run" bzw "RunOnce" vorgenommen, um den Autostart eines Programmes zu "erzwingen". Beim Neustart von Win 10 hat auch zunächst alles wunschgemäß funktionier! Nach nach einem weiteren Neustart von Win 10, waren die Eiträge, die ich händisch...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Win 10 Pro 64 bit

Win 10 Pro 64 bit: Habe frage Wan oder wo kann ich Wind 10 Pro 64 Bit 1806 Ruderladen ????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Reparatur von win 10 pro

Reparatur von win 10 pro: hallo leute ich habe das prob , ich wollte in win 10 proabgesicherter modus , bin auf minimal gegeangen und seit dem startet win 10 pro im selbigen .dann bekomme ich ne fehlermeldung "Diese app kann nicht geöffnet werden tipps kann mit hilfe des integrierten admin kontos nicht geöfnet werden...

Windows 10 Allgemeines 16. März 2017

Fehler 2503 unter win 10 pro 64

Fehler 2503 unter win 10 pro 64: Ich finde keine realisierbare Lösung in den Foren, die mir helfen, die Fehler (2503 und 2502) dauerhaft zu beseitigen. Die Administrator-Berechtigung für den Zugriff auf /installer habe ich überprüft (mittels regedit). Wenn ich c:\windos\installer suche, um dort die Zugriff-Berechtigung zu...

Windows 10 Support 11. April 2016

Registry Reparatur WIN 10 Pro 64 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. registry in win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden