Registry Windows 10 -gesicherter Registryeintrag kann nicht zurückgeschrieben werden

Helfe beim Thema Registry Windows 10 -gesicherter Registryeintrag kann nicht zurückgeschrieben werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo habe in der Registry bei einem Eintrag den Besitzer von "TrustedInstaller" auf "Admisistrator" geändert. Den ursprüglichen Registryeintag... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Xenix99, 15. September 2015.

  1. Xenix99
    Xenix99 Gast

    Registry Windows 10 -gesicherter Registryeintrag kann nicht zurückgeschrieben werden


    Hallo


    habe in der Registry bei einem Eintrag den Besitzer von "TrustedInstaller" auf "Admisistrator" geändert.

    Den ursprüglichen Registryeintag hatte ich vorher gesichert nach xxxxx.reg....wollte jetzt meine Änderung wieder rückgängig machen und den Eintrag wiederherstellen (gespeicherten Wert xxxxx.reg ausgewählt, Zusammenführen...)


    -->Meldung:


    "C:\....\xxxxx.reg" kann nicht importiert werde. Nicht alle Daten konnten in die Systemregistrierung eingetragen werden. Einige Schlüssel sind geüffnet oder von anderen Prozessen geöffnet, oder sie verfügen nicht über ausreichende Rechte zum Ausführen dieses Vorgangs.


    was kann ich tun ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Registry Windows 10 -gesicherter Registryeintrag kann nicht zurückgeschrieben werden


    @ Xenix99 hast Du vorher keine Sicherung der regedit gemacht? Pech wenn man so ins System eingreift. Was wolltest Du damit bezwecken?
    Wolltest Du Deine Ressourcen aufbessern da gibt es andere Wege.
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  5. empörter Gast
    empörter Gast Gast
    Hallo,

    ich bin in diesem Forum nicht angemeldet und weiss auch warum wenn ich sowas hier lese:

    "[...] @ Xenix99 hast Du vorher keine Sicherung der regedit gemacht? Pech wenn man so ins System eingreift. Was wolltest Du damit bezwecken? [...]"

    ..und das von einem Mitarbeiter - von was auch immer, offensichtlich ist es jedoch nicht der Klub der aufmerksamen Leser. Und wenn Xenix99 weder Kaffe trinkt noch Auto fährt, so spielt das für die Fragestellung überhaupt keine Rolle.

    Diese Antwort in einem viereinhalb Jahre alten Thema auch nur, falls noch jemand über ein Suchmaschinenergebnis hierher gelangt.

    Grüße und so..

    PS: ich tippe auf einen Mitarbeiter des Kundenservice der Deutschen Bahn
     
    #3 empörter Gast, 26. März 2020
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ empörter Gast, ja da habe ich was überlesen - das ist in meinen Augen kein Fehler.
    Hast Du in Deinem Leben noch nie was überlesen?

    Und warum gleich hier einen beleidigen, verstehe wer will

    Tja und bei dieser Meldung
    die kann man leicht umgehen Registry Windows 10 -gesicherter Registryeintrag kann nicht zurückgeschrieben werden
     
    #4 hal9000, 26. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2020
Thema:

Registry Windows 10 -gesicherter Registryeintrag kann nicht zurückgeschrieben werden

Die Seite wird geladen...

Registry Windows 10 -gesicherter Registryeintrag kann nicht zurückgeschrieben werden - Ähnliche Themen - Registry gesicherter Registryeintrag

Forum Datum

Kein Internet, gesichert

Kein Internet, gesichert: Ich habe kein Internet mehr. Dort steht "kein Internet, gesichert" wenn ich versuche mich mit dem Netzwerk zu verbinden. Ich habe schon fast jede Lösung ausprobiert und nichts funktioniert. Kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2023

kein Internet, gesichert

kein Internet, gesichert: Bei der Verbindung vom Iphone mit dem Surface pro 6 über den persönlichen Hotspot wird "Kein Internet, gesichert" angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Installationsdateien/ RegistryEinträge finden

Installationsdateien/ RegistryEinträge finden: Hallo Zusammen, vorweg: Ich habe gegoogelt und finde zu meiner Frage auch Antworten, aber keine die mich zufriedenstellt. Also stelle ich sie hier nochmal. Ich habe eine kleine Software in Form einer exe , die ich auf dem Rechner installieren möchte . Jetzt will ich wissen welche Dateien und...

Windows 10 Software 21. März 2020

Kein Internet, gesichert

Kein Internet, gesichert: Guten Tag community. Ich habe seit kurzer Zeit bei der Wireless Verbindung folgendes Problem: Mein Laptop stellt zwar eine Verbindung zu Wireless Netzwerken her (es liegt nicht an einem einzelnen Netz, da das Problem mit jedem verbundenen Netz auftritt), ich habe jedoch kein Internet. Die...

Windows 10 Support 17. November 2016

Windows 10: REGISTRY ERROR

Windows 10: REGISTRY ERROR: Sehr geehrte Community, mich stört schon seit einigen Wochen dieser REGISTRY ERROR in Windows 10. Ich habe bereits eine Windows CD zu meinem System, bräuchte allerdings Anweisungen um mein System zu reparieren. Soweit ich weiß müsste eine fehlende Datei ersetzt werden! Vielen Dank im Voraus,...

Windows 10 Support 20. September 2016

Windows 10 Registry

Windows 10 Registry: in der Registry ist der Windows Installer verschwunden, damit keine Programminstallation möglich Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Kein Internet, gesichert Windows 10

Kein Internet, gesichert Windows 10: Hallo, habe nach update bei windows 10ein Problem mit meinem wlan. Wie bei vielen wird die Karte ( D-Link DWA 547) im Gerätemanager erkannt, bei den Adaptereinstellung steht aktiv, aber eine Verbindung zum Router geschweige den zum internet funktioniert nicht. Alle anderen Geräte die per wlan...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Registry Windows 10 -gesicherter Registryeintrag kann nicht zurückgeschrieben werden

Registry Windows 10 -gesicherter Registryeintrag kann nicht zurückgeschrieben werden: Hallo habe in der Registry bei einem Eintrag den Besitzer von "TrustedInstaller" auf "Admisistrator" geändert. Den ursprüglichen Registryeintag hatte ich vorher gesichert nach xxxxx.reg....wollte jetzt meine Änderung wieder rückgängig machen und den Eintrag wiederherstellen (gespeicherten...

Windows 10 Support 15. September 2015

Registry Windows 10 -gesicherter Registryeintrag kann nicht zurückgeschrieben werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. reg kann nicht importiert werden einige schlüssel sind geöffnet

    ,
  2. reg zusammenführen prozessen geöffnet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden