Reihenfolge der Mail Konti

Helfe beim Thema Reihenfolge der Mail Konti in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich möchte meine 4 Mailkonti anders in der Reihenfolge. Ein Verschieben mit reMaustaste etc. hat leider nicht geklappt. Weiss jemand Rat?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lavendel01, 27. Februar 2018.

  1. Lavendel01
    Lavendel01 Gast

    Reihenfolge der Mail Konti


    Hallo

    Ich möchte meine 4 Mailkonti anders in der Reihenfolge. Ein Verschieben mit reMaustaste etc. hat leider nicht geklappt.

    Weiss jemand Rat? Danke.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    in der derzeitigen Version werden Dir die Konten in der Reihenfolge angezeigt wie Du sie ANLEGST ... ein nachträgliches Verändern der Reihenfolge ist meines Wissens NICHT möglich

    melde es als Wunsch in der App per Feedback ... eventuell erhört Microsoft ja den Wunsch ;-)

    gruß
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Windows Mail: Konten sortieren und anordnen - so geht's

    Mit Windows Mail haben Sie Ihre E-Mails stets im Blick. Zur besseren Übersicht sollten Sie die Konten sortieren und anordnen. In diesem Praxistipp erfahren Sie, wie Sie dazu vorgehen müssen.

    Windows Mail-App für Windows 10: So sortieren Sie Ihre Konten
    • Dabei wird Ihr Hauptkonto, das in der Regel das Microsoft-Konto des PCs ist, immer an erster Stelle angezeigt.
    • Alle anderen E-Mail-Konten darunter werden alphabetisch angeordnet.
    • Sie können eine Sortierung vornehmen, indem Sie den Namen des Kontos ändern.
    • Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste auf das jeweilige Konto und wählen Sie "Kontoeinstellungen" aus.
    • Oben im Feld "Kontoname" können Sie dann einen neuen Namen für Ihr Konto festlegen.
    • Mit "Speichern" wird die Änderung übernommen und die Sortierung automatisch vorgenommen.
     
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Einfach einen neuen verknüpften Posteingang erstellen und alle Konten reinpacken.
    Dann außer dem Konto, das später auf Platz 1, also ganz oben stehen soll, alle Konten in der gewünschten Reihenfolge einzeln aus dem verknüpften Posteingang abwählen.
    Am Ende, wenn nur noch einer drin ist, ändert sich der verknüpfte Posteingang von alleine in das verbliebene Einzelkonto (bei mir Exchange). Dazu ggf. Mail 1x beenden.

    Happy sorting...
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Lavendel01, um welches Mail-Programm handelt es sich hier?
    Denn unter Thunderbird mache ich dies mit der Erweiterung "Manually sort folders"
     
Thema:

Reihenfolge der Mail Konti

Die Seite wird geladen...

Reihenfolge der Mail Konti - Ähnliche Themen - Reihenfolge Mail Konti

Forum Datum

Welche Boot-Reihenfolge?

Welche Boot-Reihenfolge?: Ich habe meinen PC mit einer Samsung 970 Evo Plus 1 TB M.2 SSD aufgerüstet und Windows dort hin installiert. Vorher war Windows auf einer normalen SATA-SSD. Ich möchte schnell von meiner neuen M.2 SSD booten. Muss ich meine Boot-Reihenfolge ändern? In einem Menü steht sie an #7 und in dem...

Windows 10 Support 25. November 2021

Reihenfolge unter "dieser PC" anpassen

Reihenfolge unter "dieser PC" anpassen: Hallo zusammen :Ich möchte gerne die Reihenfolge unter "Dieser PC" in der Navigationsleiste Windows Explorer wie folgt anpassen:- Desktop- Downloads- Dokumente- Bilder- Videos- MusikDer Ordner "3D-Objekte" habe ich bereits gelöscht. Weiss jemand, wie bzw. wo man die Reihenfolge anpassen kann?...

Windows 10 Support 12. Juni 2021

Reihenfolge von Bildern selbst definieren

Reihenfolge von Bildern selbst definieren: Wie kann ich die Reihenfolge meiner Fotos und Videos selbst festlegen im Ordner?

Windows 10 Allgemeines 18. April 2021

Bilder Reihenfolge

Bilder Reihenfolge: Hallo, in einem Ordner "Bilder" habe ich Fotos von 2 Handy-Kameras. Ich kann Sie nicht in der gezeigten Reihenfolge aufrufen. Weder mit Rechtspfeil auf der Tastatur, noch mit Rechtspfeil im Foto oder mit "Diashow". Gibt es eine Möglichkeit? Gruß Dunja38

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2019

Outlook for Android - Reihenfolge der Mails in der Unterhaltung ändern

Outlook for Android - Reihenfolge der Mails in der Unterhaltung ändern: Hallo Community Ich verwende Outlook Mobile v3.0.63(319) auf einem Xiaomi Handy mit Android 10. Outlook sortiert jede Mail gruppiert in einer Unterhaltung mit dem neusten Mail unten, dies möchte ich umstellen, da ich auf allen anderen Geräten die neusten Mails immer zuoberst habe. Leider...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2019

Fotos, Reihenfolge ändern

Fotos, Reihenfolge ändern: Wie kann man bei Windows 10 die Reihenfolge von Fotos einfach ändern?

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2017

Reihenfolge von Bildern in Ordnern ändern

Reihenfolge von Bildern in Ordnern ändern: Wie kann man die Reihenfolge von in Ordnern abgelegten Bildern (jpeg oder tiff) manuell durch einfaches Verschieben ändern und diese neue Reihenfolge speichern ?

Windows 10 FAQ 7. Dezember 2017

Reihenfolge bei Einstellungen

Reihenfolge bei Einstellungen: Entspricht die Reihenfolge der Einstellungspunkte einem System oder ist das willkürlich gewählt? Sortieren der Einstellungen ist m.E. nicht möglich. Die Suche ist schon recht nervig. WP8.1 Gruß Johannes Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2016

Reihenfolge der Mail Konti [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 mail konto reihenfolge ändern

    ,
  2. outlook reihenfolge konten ändern

    ,
  3. outlook android mailkonten anord en

    ,
  4. windows mail reihenfolge konten ändern,
  5. wie sortiert man die konten in windows mail,
  6. windows 10 mail kontenreihenfolge sortieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden