Rekord: Das April Update läuft schon auf 50% der Windows-10-Geräte

Helfe beim Thema Rekord: Das April Update läuft schon auf 50% der Windows-10-Geräte in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Rekord: Das April Update läuft schon auf 50% der Windows-10-Geräte [IMG]So schnell ging es noch nie: Wie die aktuelle Auswertung des Netzwerks... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 30. Mai 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    5.083
    Zustimmungen:
    79

    Rekord: Das April Update läuft schon auf 50% der Windows-10-Geräte


    Rekord: Das April Update läuft schon auf 50% der Windows-10-Geräte

    Rekord: Das April Update läuft schon auf 50% der Windows-10-Geräte
    So schnell ging es noch nie: Wie die aktuelle Auswertung des Netzwerks AdDuplex zeigt, ist das April 2018 Update - also Version 1803 - bereits auf 50 Prozent aller Windows 10 PCs installiert und hat sich damit schneller verbreitet, als alle Feature-Updates zuvor. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 30. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Rekord: Das April Update läuft schon auf 50% der Windows-10-Geräte

Die Seite wird geladen...

Rekord: Das April Update läuft schon auf 50% der Windows-10-Geräte - Ähnliche Themen - Rekord April Update

Forum Datum

Support für Windows 10 Vers. April 2018 läuft aus?

Support für Windows 10 Vers. April 2018 läuft aus?: Neuerdings erhalte ich am rechten Bildschirmrand eine Meldung, dass ich Windowes neu installieren soll, weil der Support für Windows 10 Vers. April 2018 ausläuft. Das kommt mir merkwürdig vor, da 2018 ja noch nicht soooo lange zurückliegt. Frage: ist diese Meldung von Windows oder kann es...

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2020

CPU läuft nur limitiert nach April Update

CPU läuft nur limitiert nach April Update: Hallo, ich bin am Ende meine Kräfte! Nachdem ich vor 1-2 Monaten das Update gemacht habe lief auf einmal meine CPU mit 0,39GHZ. Daran ließ sich nichts ändern. Der PC ist dadurch natürlich unfassbar langsam. Daraufhin habe ich das Update schnellstens wieder entfernt.(rückgängig gemacht) Das...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Windows 10: Seit dem April Update Probleme mit USB Geräten

Windows 10: Seit dem April Update Probleme mit USB Geräten: Hallo liebe MS Community, vor wenigen Tagen startete an meinem Laptop das April Update. Die Installation selbst verlief ohne Schwierigkeiten aber sei diesem Update habe ich Probleme mit den USB Geräten (Maus & Tastatur). Jedes mal wenn ich eine kurze Pause mache und das Laptop in den...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

Windows April Update kommt doch schon heute per Windows Update

Windows April Update kommt doch schon heute per Windows Update: Windows April Update kommt doch schon heute per Windows Update [IMG]In der vergangenen Woche hatte Microsoft nach langer Wartezeit erstmals Details zum Start des Windows 10 April 2018 Updates öffentlich gemacht. Dabei hieß es jedoch explizit, dass man vorhabe, das Update heute nur manuell zum...

Windows 10 News 30. April 2018

Schon über 50 Mio.: Windows 10 im Unternehmen verbreitet sich rasch

Schon über 50 Mio.: Windows 10 im Unternehmen verbreitet sich rasch: Schon über 50 Mio.: Windows 10 im Unternehmen verbreitet sich rasch [IMG]Video: Microsoft veröffentlicht in schöner Regelmäßigkeit Zahlen zur Verbreitung von Windows 10. Erst vor kurzem hatte der Konzern bekannt gegeben, dass man nun über 500 Millionen aktive monatliche Nutzer hat, nun folgt...

Windows 10 News 28. Mai 2017

Update läuft schon seit 14 Stunden

Update läuft schon seit 14 Stunden: Hallo, Gestern Abend irgendwann hat mein Laptop plötzlich ein Update angefangen. Das läuft mittlerweile seit mindestens 14 Stunden und es macht mich wahnsinnig! Als ich gegen 1 ins Bett bin war der Status bei 76%. Als ich heute morgen gegen halb neun nochmal nachgeschaut hab, war es immer...

Windows 10 Allgemeines 23. August 2016

Windows 10 läuft bei mir schon den 2. Tag

Windows 10 läuft bei mir schon den 2. Tag: Ab diesem Thread teilen. Windows 10 läuft bei mir schon den 2. Tag. Läßt sich nicht ausschalten oder irgendwie beenden. Hat jemand einen Tipp? mfg Rainer Trogant Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2016

Windows 10 soll schon 50 Millionen Nutzer haben, 6 Mio. Insider

Windows 10 soll schon 50 Millionen Nutzer haben, 6 Mio. Insider: Windows 10 soll schon 50 Millionen Nutzer haben, 6 Mio. Insider [IMG]Microsoft selbst macht bisher nur wenige Angaben darüber, wie gut sich das neue Windows 10 verkauft beziehungsweise wie viele Nutzer früherer Windows-Versionen bereits ein Upgrade auf das neue Betriebssystem durchgeführt...

Windows 10 News 15. August 2015

Rekord: Das April Update läuft schon auf 50% der Windows-10-Geräte [gelöst]