Remote Play auf Windows 10?

Helfe beim Thema Remote Play auf Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin noch einer, der eine PS3 statt PS4 besitzt und wollte mal fragen, wie es mit Remote Play aussieht. Wie benutze ich Remote Play von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PcGamer381, 10. Juli 2020.

  1. PcGamer381
    PcGamer381 Gast

    Remote Play auf Windows 10?


    Hallo, ich bin noch einer, der eine PS3 statt PS4 besitzt und wollte mal fragen, wie es mit Remote Play aussieht.

    Wie benutze ich Remote Play von Playstation 3 zu meinem PC (Win.10)?

    Könnte da mir einer Helfen (Anleitung wie das funktioniert geben)?

    Danke im Vorraus

    :)
     
    #1 PcGamer381, 10. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Remote Play auf Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Remote Play auf Windows 10? - Ähnliche Themen - Remote Play

Forum Datum

Auslistung von remote shared foldern mit "net view": Manche mit "UNC", andere ohne?

Auslistung von remote shared foldern mit "net view": Manche mit "UNC", andere ohne?: In einem lokalen Netzwerk (ohne Active Directory). liste ich die shared folders auf einem remote computer auf mit net view \\backupcomp Es folgt als Antwort eine Tabelle mit etwas über einem Dutzend shared folders. Aber: Bei manchen steht dahinter (in derr Spalte "used as") ein Wert "(UNC)"....

Windows 10 Support Samstag um 13:11 Uhr

Remote Desktop Sound erst nach lokalem Login auf Client verfügbar

Remote Desktop Sound erst nach lokalem Login auf Client verfügbar: Betrifft noch Windows 10 Professional :Ich habe die Erfahrung gemacht, daß " Remoteaudio" in einer RDP Session sofort angezeigt wird.Allerdings funktioniert es nicht, wenn man sich nicht zuvor am Remote Rechner angemeldet hatte, also den PC aus dem Ruhezustand hochfährt und sich danach ohne...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Remote Play auf Xbox?

Remote Play auf Xbox?: Wie funktioniert remote Play auf Xbox das ich quasi auf dem PC spielen kann? https://www.gutefrage.net/frage/remote-play-auf-xbox

Windows 10 Support 12. Juli 2023

PC und Laptop remote play?

PC und Laptop remote play?: Hallo kann ich meinen PC und meinen Laptop irgendwie so verbinden, damit ich von meinem Laptop auf meinem PC zugreifen kann. Ich möchte dies machen, damit ich z.B. auf Reisen von meinem Laptop aus Spiele spielen kann, mit der Leistung meines PCs und natürlich auch mit den Spielen meines PCs....

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Windows Remote Play?

Windows Remote Play?: Ich würde gerne Forza auf meinem Laptop remote spielen. Das heißt, dass ich das Spiel über meinen Haupt-Pc laufen lassen möchte, die Eingabe und Ausgabe Bild und Ton soll aber über den Laptop erfolgen. Praktisch etwas wie Steam Remoteplay. Das würde ich auch nutzen, nur kann man meines Wissens...

Windows 10 Support 12. Juni 2022

Xbox Cloud-Gaming und Remote Play starten auf der Windows 10-App

Xbox Cloud-Gaming und Remote Play starten auf der Windows 10-App: Xbox Cloud-Gaming und Remote Play starten auf der Windows 10-App [ATTACH]Xbox Game Pass-Abonnenten können sich seit kurzem über eine Funktion freuen, die ihnen gleich mehr hunderte eue Spiele auf den PC bringt. Denn Microsoft hat das Cloud-Gaming von Konsolenspielen für die App freigeschaltet,...

Windows 10 News 15. September 2021

PS Remote Play mit Dualshock 4 über Bluetooth(Kabellos)?

PS Remote Play mit Dualshock 4 über Bluetooth(Kabellos)?: Hallo, Erstmal: Der USB Anschluss meines Controllers ist nicht mehr ganz ok. Ich muss ihn durchgängig gerade halten damit er die Connection zu Remote Play nicht verliert. Jetzt hab ich in unzähligen Tutorials gesucht, den bereits per Bluetooth am Laptop (Windows 10) verbundenen Controller auch...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Office Remote Google Play Store

Office Remote Google Play Store: Hallo zusammen. Ich wollte für meinen neuen Tap Lad wieder das App Office Remote vom Google Play Store Installieren. Dieses App ist aber nicht mehr verfügbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. November 2018

Remote Play auf Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden