Remote Sperre aufheben

Helfe beim Thema Remote Sperre aufheben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe heute meinen Laptop über meinen Desktop mithilfe der Remote Sperre gesperrt, wenn ich mich dort jetzt anmelden möchte steht dort, dass dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Noah.T, 19. März 2021.

  1. Noah.T
    Noah.T Gast

    Remote Sperre aufheben


    Ich habe heute meinen Laptop über meinen Desktop mithilfe der Remote Sperre gesperrt, wenn ich mich dort jetzt anmelden möchte steht dort, dass dieses Gerät von einem Administrator gesperrt wurde und sich ein Administrator anmelden soll, um das Gerät zu entsperren. Wenn ich mich nun anmelden möchte auf dem Laptop ist nur 1 Konto welches Administrator Rechte hat, kommt eine fehlermeldung, dass ich mich als Administrator anmelden soll, was ich jedoch mache. Kann mir irgendjemand helfen, wie ich meinen Laptop wieder entsperren kann.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Remote Sperre aufheben

Die Seite wird geladen...

Remote Sperre aufheben - Ähnliche Themen - Remote Sperre aufheben

Forum Datum

Bitlockerverschlüsselung aufheben?

Bitlockerverschlüsselung aufheben?: Hallo, ich habe meine Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt und den Code dazu auf dieselbe Festplatte gespeichert (nicht fragen, wie ich das hinbekommen habe ;)) Irgendwann hat sich dann die Recovery geöffnet und der Code ist natürlich jetzt mitverschlüsselt. Gibt es eine Möglichkeit das ganze...

Windows 10 Support 17. Juli 2022

gesamte gruppierung aufheben

gesamte gruppierung aufheben: Hallo. Habe seit gut 3 Monaten immer wieder versucht im Win 10 Explorer die Gruppierungen aufzuheben aber dies jeweils nur immer für einen Ordner geschafft. Da ich jedoch bereits 1,36 TB meiner SSD belegt habe, ist es für mich nicht möglich bei allen Ordnern über Ansicht / Gruppierung nach /...

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2021

Ein Gerät wurde über Remote gesperrt, wie lässt sich die Sperre aufheben.

Ein Gerät wurde über Remote gesperrt, wie lässt sich die Sperre aufheben.: Der Bildschirm ist gesperrt, die Tastatur und Maus sind ohne Funktion, wie kann ich wieder in meien PC Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Schreibschutz aufheben

Schreibschutz aufheben: Hallo, ich suche jetzt seit Stunden die Möglichkeit den Schreibschutz von Dateien/Ordner auf meinem neuen Laptop zu deaktievieren..erfolglos. Von vorne. Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Meine alten Daten hatte ich auf einer externen Festplatte gespeichert. Heute kopierte ich diverse...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Remote Session - Bildschirm nicht sperren?

Remote Session - Bildschirm nicht sperren?: Hallo! Wir haben folgendes Problem: Wir haben im Eingangsbereich einen Monitor hängen, auf dem Infos in einer PowerPoint stehen. Der dazugehörige PC ist gut weggeschlossen. Um diese Informationen zu aktualisieren schaltet sich Person X via Remote Session (Windows Remotedesktopverbindung) auf...

Windows 10 Support 30. März 2020

Schwarzer Bildschirm/Bitlocker Sperre aufheben über BIOS?

Schwarzer Bildschirm/Bitlocker Sperre aufheben über BIOS?: Mein Windows 10 Laptop lässt sich nicht mehr komplett hochfahren.Ich habe einen bitlocker der mit Passworts vor meinem eigentlichen Windows Anmeldung installiert ist. Seid dem letzten Update am 14.04.19 bleibt mein Bildschirm schwarz aber Mauszeiger ist sichtbar bei Berührung. Wie startet mein...

Windows 10 Support 17. April 2019

Sperre aufheben bei Mein Handy finden

Sperre aufheben bei Mein Handy finden: Hallo ich hab mein Handy gesperrt weil ich es zuerst nicht mehr gefunden haben. Jetzt will ich es entsperren und er nimmt den Code nicht an. Was mache ich jetzt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2017

einschränkungscode aufheben

einschränkungscode aufheben: Habe ein altes Nokia c2-05 und kenne den einschränkungscode nicht die imei ist 358350/05/152432/7 kann mir jemand helfen danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. September 2015

Remote Sperre aufheben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden