Remote Verbindung bei Technical Preview 9926

Helfe beim Thema Remote Verbindung bei Technical Preview 9926 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe soeben versucht mittels der App "Connect Me" auf meinem Lumia 830 eine Remote-Verbindung zu meinem PC, auf welchem jetzt(!) die TP... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von SM933, 1. März 2015.

  1. SM933
    SM933 Gast

    Remote Verbindung bei Technical Preview 9926


    Hallo,

    ich habe soeben versucht mittels der App "Connect Me" auf meinem Lumia 830 eine Remote-Verbindung zu meinem PC, auf welchem jetzt(!) die TP 9926 installiert ist, und vorher(!) Windows 7 Home installiert war.

    Leider gelingt es nicht eine Remote Verbindung herzustellen.

    Kann es sein, dass es daran liegt, dass vorher die Home Version installiert war (welche ja keine Remote-Unterstützung anbietet, soweit ich weiß).

    Wie ist es dann bei einem Umstieg wenn Win10 fertig ist. Muss ich dann vorher eine Pro Version installiert haben, damit ich die Remote-Unterstützung nützen kann?

    Ich finde auf jedenfall in den Remoteeinstellungen keine Kategorie "Remote-Desktop". Nur "Remote-Unterstützung".

    Hoffentlich weiß hier jemand Rat. Danke schon mal.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Es gibt fürs Lumia übrigens auch von Microsoft eine kostenlose Remotdesktop App, nur bevor du 5 EUR unnötig ausgibst... ;-)

    Meines Wissens unterscheidet die momentane Preview nicht zwischen Home, Pro, o.ä. und hier ist auch überall Remotdesktop möglich. Ich hab allerdings nirgendwo ein System von 7 Home auf die Preview aktualisiert.

    Einfachster Test: Preview frisch installieren und schauen, ob das Feature denn da ist.

    Bisher hat Microsoft noch nichts verlauten lassen, welche SKUs mit welchen Features es später mal geben wird. Insofern gibts momentan noch keine Infos, was du wie upgraden kannst und welche Features dann vorhanden sind oder nicht.
     
    #2 Ingo Böttcher, 1. März 2015
  4. SM933
    SM933 Gast
    Wie heißt denn die kostenlose App? Auf TeamViewer würde ich gerne verzichten.

    Bietet keine Datenübertragung an. Spärliche Funktionen.

    Aber ich krieg es einfach nicht hin eine Verbindung zwischen WP und meinem PC herzustellen, langsam am verzweifenl.

    Hier mal die Einstellungen die es mir anzeigt:

    Remote Verbindung bei Technical Preview 9926

    Remote Verbindung bei Technical Preview 9926
    Soll das so aussehen oder fehlt da irgendwas?
     
  5. TheoAdam
    TheoAdam Gast
    Moin SM933,

    Die Einstellungen sind soweit OK.

    Lade dir im Store: "Remotdesktop App".

    Damit sollte es gehen.

    Was du über den " TeamViewer" schreibst entspricht in keiner Weise den Tatsachen.

    Unter den Remot-App´s ist " TeamViewer" unter den Besten (das Beste) anzusetzen.

    Gruß Theo
     
Thema:

Remote Verbindung bei Technical Preview 9926

Die Seite wird geladen...

Remote Verbindung bei Technical Preview 9926 - Ähnliche Themen - Remote Verbindung Technical

Forum Datum

Remote-Verbindung

Remote-Verbindung: Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf mein PC hab ich Win10 Pro drauf und auf mein Laptop Win 7 Pro. Ich greif per Remote-Verbindung vom Laptop auf meine Videos zu, das hat bis vor einigen Tagen (2-3 Wochen) wunderbar funktioniert. Ich bin fast der Meinung das es nach ein Update nicht mehr...

Windows 10 Allgemeines 6. November 2021

Technical Preview

Technical Preview: Hallo, ich habe den neuesten Build 10049 installiert, es funktionier alles bestens. Nur bei der Updatesuche wird das folgende Update: "fbl_impressive 10049 Professional" gefunden. Das habe ich aber scho runtergeladen und installiert. Bei der Systemprüfung erhalte ich auch die entsprechende...

Windows 10 Insider 18. April 2015

Windows 10 Technical Preview (32bit) Build 9926 - kein Update - Fehlercode 0x8024402f

Windows 10 Technical Preview (32bit) Build 9926 - kein Update - Fehlercode 0x8024402f: Ich habe Windows 10 Technical Preview (32bit) Build 9926 auf neu erstellter Partition (mit nur Win10 als Betriebssystem auf der Festplatte - weiter noch eine Sicherungspartition) ohne Upgrade-Installation installiert. Leider funktioniert das Updaten nicht. Wenn ich in Settings>Update &...

Windows 10 Insider 13. März 2015

Office Technical Preview 16

Office Technical Preview 16: Hallo, Ich habe Office Technical Preview 16 installiert, aber beim Word Starten kommt immer die Information: Office Aktivieren. Dann habe ich meine Microsoft E-Mail Adresse gegeben, Anschließend kommt die Information: Das Konto xxxx ist keinem Office-Produkt zugeordnet. Wie kann ich das...

Windows 10 Insider 12. Februar 2015

Windows 10 Technical Preview (Build 9926) Update Funktion

Windows 10 Technical Preview (Build 9926) Update Funktion: Diese Meldung sehe ich, wenn ich auf Windows Update gehe: Beim installieren von Updates ist ein Problem aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls diese Meldung weiter erscheint und sie im Internet suchen möchten oder den Support bezüglich weiterer Informationen...

Windows 10 Insider 11. Februar 2015

Upgrade auf Windows 10 Pro Technical Preview 9926 löschen

Upgrade auf Windows 10 Pro Technical Preview 9926 löschen: hallo, ich habe versucht Upgrade auf Windows 10 Pro Technical Preview 9926 installieren aber irgend wie funktioniert ich werde später nochmal versuchen zu installieren ich bitte sie jetzt Upgrade auf Windows 10 Pro löschen. Danke

Windows 10 Insider 7. Februar 2015

Windows 10 Technical Preview Build 9926 Treiber-Updates

Windows 10 Technical Preview Build 9926 Treiber-Updates: Erstmal muss ich sagen bin ich von Windows 10 absolut begeistert. Endlich wieder ein Startmenu und kein Zwang mehr zur reinen Kacheloptik. Aber ein Problem stört bei mir das ausgiebige Testen. Jedesmal beim Windowsupdate werden zusätzlich Treiber für die Grafikkarten heruntergeladen. Der...

Windows 10 Insider 1. Februar 2015

Windows Technical preview

Windows Technical preview: Ich habe Windows Technical Preview Build instaliert und ich habe weiter BUILD 9879 installiert und es konnte nicht weiter gehen weil hat gemeldet das update ist ein Fehler 0x800 705 70 und 0x2000 C.Was ist los warum funktionirt das nicht und wie kann ich alles in Build 9879 instalieren,bitte...

Windows 10 Insider 22. Januar 2015

Remote Verbindung bei Technical Preview 9926 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden