Remotedesktop mit 2 Monitoren bei Windows 10 Pro

Helfe beim Thema Remotedesktop mit 2 Monitoren bei Windows 10 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ist es möglich per RDP unter Win 10 Pro ( beide Computer) Den Bildschirminhalt von 2 Monitoren auf wiederum 2 Monitore zu übertragen. Bei Win 7 ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fourtee, 12. April 2017.

1. fourtee
    fourtee Gast

Ist es möglich per RDP unter Win 10 Pro ( beide Computer) Den Bildschirminhalt von 2 Monitoren auf wiederum 2 Monitore zu übertragen. Bei Win 7 ist dies in der Ultimate / Enterprise Version gegangen, aber diese gibts ja nicht mehr. Ich suche eine Möglichkeit einen Arbeitsplatz-PC mit 2 Monitoren vom Home-Arbeitsplatz ebenfalls 2 Monitore zu bedienen.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Remotedesktop mit 2 Monitoren bei Windows 10 Pro - Ähnliche Themen - Remotedesktop Monitoren

Forum Datum

Remotedesktop vom IPad zu einem Windows Client funktioniert nicht

Remotedesktop vom IPad zu einem Windows Client funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe. Konfiguration: - IPad Pro Gen3 - Windows 10 Pro / Windows RDP Client - Kaspersky abgeschaltet - RDP eingeschaltet Problem: Ich möchte von einem IPad Pro eine Remoteverbindung, zu einem Windows 10 Pro Client herstellen....

Windows 10 Support 14. Mai 2019

Remotedesktop: Authentifizierungsfehler ist aufgetreten (Code 0x800706be)

Remotedesktop: Authentifizierungsfehler ist aufgetreten (Code 0x800706be): Hallo bei der Remotedesktopverbindung mit zu einem Freund kommt diese Fehlermeldung: ein Authentifizierungsfehler ist aufgetreten (code0x800706be) Was kann ich tun? Mein Zweitrechner schafft das mit den gleichen Anmeldedaten einwandfrei ohne Fehlermelung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2018

Remotedesktop nur mit Benutzernamen und das Kennwort?

Remotedesktop nur mit Benutzernamen und das Kennwort?: Kann man mit Remotedesktop nur auf ein Konto auf einem anderen Computer zugreifen, wenn man von diesem auch den Benutzernamen und das Kennwort weiss? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

Remotedesktop Verbindung Audiowiedergabe/Audioaufzeichnung

Remotedesktop Verbindung Audiowiedergabe/Audioaufzeichnung: Hallo Freunde, ich benutze einen Server auf Win-10 Basis auf den ich ausschließlich über Remotedesktop Verbindung zugreife. Bisher gab es nie Probleme. Der Sound vom Server wurde auf dem Computer wiedergegeben von dem ich auch zugreife. Optimal. Jetzt möchte ich aber das der Server ein...

Windows 10 Support 21. November 2018

Windows 10 stellt keine Verbindung mit dem Remotedesktop-Gatewayserver her

Windows 10 stellt keine Verbindung mit dem Remotedesktop-Gatewayserver her: Ich möchte eine Verbindung zu einem Terminalserver über die Remotedesktop-App von Windows 10 erstellen. Die Verbindung scheint auch zu klappen, aber beim Aufruf der Ressource mit der RemoteApp erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Ihr Computer kann keine Verbindung mit dem...

Windows 10 Support 13. November 2018

Remotedesktop einrichten - telnet antwortet nicht

Remotedesktop einrichten - telnet antwortet nicht: Hallo zusammen [ATTACH] ...keine Antwort von "telnet localhost 3389" oder mit der ip: telnet xx.xx.xx.xx 3389 oder dem hostnamen: telnet HOSTNAME 3389. Läuft RDP beim Win10 nicht auf Port 3389? Danke für die Feedbacks! Grüsse, Jan Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Ausgabenplanungsdienst läuft nicht, weil Remotedesktop nicht gefunden wurde

Ausgabenplanungsdienst läuft nicht, weil Remotedesktop nicht gefunden wurde: Ich habe vor ein paar tagen meine GPU Driver deinstalliert um sie auf den neusten stand zu bringen. Als ich sie wieder neu installieren wollte (mit GForce Expiriance) sagte es mir das der Windows Ausgabenplanungsdienst laufen muss. Dieser läuft aber nicht weil Remotedesktop nicht gefundenen...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Remotedesktop funktionirtnicht

Remotedesktop funktionirtnicht: Ich habe vor ein paar tagen meine GPU Driver deinstalliert um sie auf den neusten stand zu bringen. Als ich sie wieder neu installieren wollte (mit GForce Expiriance) sagte es mir das der Windows Ausgabenplanungsdienst laufen muss. Dieser läuft aber nicht weil Remotedesktop nicht gefundenen...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Remotedesktop mit 2 Monitoren bei Windows 10 Pro [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. remote desktop 2 monitore windows 10

,
  2. windows rdp auf 2 monitore

,
  3. windows 10 remote desktop aktivieren funktioniert nicht

,
  4. rdp windows 10 zwei monitore,
  5. remote desktop 2 bildschirme windows 10,
  6. 2 monitore rdp,