Remoteverbindung Windows 10 1809 doppelte Domain

Helfe beim Thema Remoteverbindung Windows 10 1809 doppelte Domain in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Problem in meiner Firma, dass wenn ich oder Kollegen mit Windows 10 1809 eine gespeicherte RDP Verbindung zu einem anderen Computer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ogdobekh, 5. April 2019.

  1. Ogdobekh
    Ogdobekh Gast

    Remoteverbindung Windows 10 1809 doppelte Domain


    Ich habe das Problem in meiner Firma, dass wenn ich oder Kollegen mit Windows 10 1809 eine gespeicherte RDP Verbindung zu einem anderen Computer aufbauen will, dass dort dann "domain\domain\user" steht, anstatt "domain\user".


    Kann das jemand nachvollziehen oder kennt den Grund und ein Lösung dafür.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Remoteverbindung Windows 10 1809 doppelte Domain

Die Seite wird geladen...

Remoteverbindung Windows 10 1809 doppelte Domain - Ähnliche Themen - Remoteverbindung 1809 doppelte

Forum Datum

Windows Domain-Client?

Windows Domain-Client?: Hallo ich habe eine Domäne aufgesetzt und meinen Client verbunden wenn ich mich abmelden und dann ein anderer User sich anmeldet habe ich alle Benutzer auf dieser Seite Bild unten wie kann ich einstellen dass nur ein Benutzer beziehungsweise der letzte Benutzer was sich angemeldet hat angezeigt...

Windows 10 Support 30. August 2023

Windows Domain?

Windows Domain?: Hallo, wie kann ich den Fehler im Bild beheben https://www.gutefrage.net/frage/windows-domain

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Windows Domain Anmeldung?

Windows Domain Anmeldung?: Sagen wir mal ich melde mich bei Windows 10 mit einer Domain an. Ich habe Daten auf dem Gerät. Wenn ich mich Anmelde werden meine Gerätedaten auf der Windows Domain gespeichert oder werden meine Gerätedaten gelöscht und nur die Domaindaten auf dem Gerät angewendet oder Passiert beides? Würde...

Windows 10 Support 3. Juni 2022

Nach Remoteverbindung wieder anmelden?

Nach Remoteverbindung wieder anmelden?: Hey, gibt es eine Möglichkeit, wie ich meinen PC (Hostserver) so einstelle, dass nach einer Remoteverbindung der Benutzer sich automatisch wieder anmeldet, wenn ich die Verbindung trenne, also die Übertragung? Hoffe, ihr könnt meine Frage folgen. Danke im Voraus!...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Fehlfunktionen mit Windows 10 1809 in Domain

Fehlfunktionen mit Windows 10 1809 in Domain: Liebe Gemeinde, ich plage mich in unserer Firma seit Monaten mit dem selben Problem rum. Es geht um das Windows 10 Update 1809 mit folgenden Szenarien: - Ich habe 8 Rechner neu erworben, auf denen 1809 vorinstalliert war. Sobald ich die aber in die Domäne anbinde, funktionieren diverse...

Windows 10 Support 10. April 2019

1809 Upgrade Doppelte Infoleiste im Datei Explorer

1809 Upgrade Doppelte Infoleiste im Datei Explorer: Hallo Seit dem Upgrade auf Windows 1809 habe ich das Problem dass ich im File-Explorer die Info-Leiste unten doppelt habe. (Siehe Bild). Die Einstellung Optionen > Ansicht > Statusleiste anzeigen bringt leider beim Ausschalten nur die Dunkle Version der Leiste zum verschwinden. Aber...

Windows 10 Support 17. November 2018

Domain PC kann kein VPN zu seiner Domain aufbauen

Domain PC kann kein VPN zu seiner Domain aufbauen: Hallo Zusammen, als lokaler User auf dem Laptop kann der VPN erfolgreich aufgebaut werden. Wenn der PC dann in der Domain ist und der Domain User den VPN aufbauen will. Kommt diese Fehlermeldung Der angeforderte Vorgang kann nicht abgeschlossen werden. Dem Computer muss für...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Remoteverbindung mit Heimserver wie einrichten ?

Remoteverbindung mit Heimserver wie einrichten ?: Liebe Comunity Ich habe meinen PC umgestellt auf Windows 10. Nebenbei läuft noch ein Heimserver (Mini-TS) mit meinen Daten. Der Zugriff und die Bearbeitung der Daten funktioniert. Was nicht funktioniert ist der Remote - Zugriff auf die Station. Wie kann ich das einrichten. VIelen Dank...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Remoteverbindung Windows 10 1809 doppelte Domain [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden