'Reperatur erforderlich' windows insider, store

Helfe beim Thema 'Reperatur erforderlich' windows insider, store in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gerade bei versch. windows apps diese Fehlermeldung Mit dieser App ist etwas nicht in Ordnung. Wir arbeiten an einer Lösung. Code:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von NoahSprenger, 20. Oktober 2017.

  1. NoahSprenger
    NoahSprenger Gast

    'Reperatur erforderlich' windows insider, store


    Hallo,

    ich habe gerade bei versch. windows apps diese Fehlermeldung

    Mit dieser App ist etwas nicht in Ordnung. Wir arbeiten an einer Lösung.

    Code: 0x80070002

    Betroffene Apps: Fotos, Mail & Kalender, Filme & TV, OneNote. Unter dem Feed 'letzte Aktivität' steht bei microsoft fotos 'reperatur erforderlich'.

    Es wäre nett wenn mir jemand sagen kann ob das ein Fehler ist der bei vielen auftritt oder nur bei mir.

    Vielen Dank

    N. S.

    Windows 10 Home Insider Preview

    Evaluierungskopie Build 17017.rs_prerelease.171010-1400
     
    #1 NoahSprenger, 20. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Noah,

    Schön, dass du dich bei uns in der Community meldest.

    Schaue doch bitte in diesen
    Artikel
    .

    Hier geht es um die Problembehandlung bei dieser Fehlermeldung..

    Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

    Gruß

    Leo
     
  4. NoahSprenger
    NoahSprenger Gast
    Problem hat sich erledigt das komplette System hat sich abends mit einem volsnap.sys Fehler verabschiedet und ich mich somit auch von win10...

    Trotzdem Vielen Dank
     
    #3 NoahSprenger, 31. Oktober 2017
  5. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Noah

    Schade das du dich von W10 getrennt hast.

    Dir sollte allerdings klar sein das 17017 eine unfertige Beta Version war und wir mittlerweile bei der 17025 sind und die Probleme behoben wurden.

    Und so ist es nun mal mit Beta Versionen das da nicht alles klappt ich konnte die 17017 gar nicht installieren den es gab den gleichen Fehler wie bei dir volsnap sys

    Der aber mit der 17025 ausgeräumt ist.

    Liebe grüße UWE
     
    #4 htiouer (uwe), 31. Oktober 2017
  6. NoahSprenger
    NoahSprenger Gast
    Ja leider war das nicht dass einzige mal hatte davor mit der normalen Version immer Probleme musste bestimmt 3 mal neu aufsetzen und generell kam mir win 10 manchmal wie eine offene beta für alle vor...
     
    #5 NoahSprenger, 31. Oktober 2017
  7. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Noah

    Ich installiere jede dritte Preview clean neu um Fehlern vorzubeugen.

    Und das seit Feb.2015 seit dem ich als Insider eingestiegen bin.

    Und Probleme mit W10 bekommt man wenn man Software installiert die ins System eingreifen kann und das auch tut

    Du weißt wahrscheinlich was ich damit meine

    Liebe Grüße UWE
     
    #6 htiouer (uwe), 31. Oktober 2017
  8. NoahSprenger
    NoahSprenger Gast
    Ja weiß ich 'Reperatur erforderlich' windows insider, store wars auch im Endeffekt selber Schuld weil ein paar programme halt doch mal ganz schön schnell reken können, was sie bei win7 weniger schnell machen können, da sie halt einfach die Funktionen nicht haben und sowas.

    Ich gucke es mir bestimmtn nochmal an

    Liebe Grüße Noah
     
    #7 NoahSprenger, 31. Oktober 2017
  9. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast

    'Reperatur erforderlich' windows insider, store

    Hallo Noah

    Dann warten wir mal ob wir dich hier wiedersehen

    Und du mit W10 dich doch noch richtig anfreunden kannst

    Bis dahin

    Liebe grüße UWE
     
    #8 htiouer (uwe), 31. Oktober 2017
Thema:

'Reperatur erforderlich' windows insider, store

Die Seite wird geladen...

'Reperatur erforderlich' windows insider, store - Ähnliche Themen - 'Reperatur erforderlich' insider

Forum Datum

Windows Reperatur nach Neustarts?

Windows Reperatur nach Neustarts?: Mein PC läuft einwandfrei. Sobald ich allerdings einen Neustart ausführen erhalte ich diese Fehlermeldung. Woran kann das liegen. Drücke ich Esc bootet er wieder richtig. Die F Tasten bringen nichts. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-reperatur-nach-neustarts

Windows 10 Support 12. Januar 2023

Automatische Reperatur

Automatische Reperatur: nachdem ich gestern abend meinen pc sachgemäß ausgeschaltet habe, zeigt er mir jetzt immer beim hochfahren an, das die automatische reperatur den pc nicht reperieren konnte - ich kann jedoch weder maus noch tastatur benutzen.

Windows 10 Allgemeines 26. August 2020

Automatische Windows reperatur

Automatische Windows reperatur: Hallo, mein PC geht immer in den automatischen Reparatur Modus sobald ich ein Windows Update mache oder meinen Grafikkartentreiber installiere AMD saphire rx 5600 xt. Habe schon alles versucht. Pc zurück setzen windows neu installieren und ohne Treiber ohne Windows Update. Daher bitte ich um...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Reperatur

Reperatur: Hallo. Mein Laptop Acer,Betriebsystem-Windows 10 Wie ich möchte heruntenladen,zurücksetzen,CD abspielen kommt das Felermeldung:Es wurden kaeine Änderungen vorgenommen.Bei Benutzkonto,wo ich nach JA oder NEIN gefragt wurde,das JA ist nicht da und ich kann nicht anklicken. Was sol ich tun,bitte...

Windows 10 Support 26. April 2019

Insider sagt Reparatur erforderlich

Insider sagt Reparatur erforderlich: Insider sagt Reparatur erforderlich, bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Insider 19. Februar 2019

Insider Preview wird angezeigt Reparatur erforderlich aber wie?

Insider Preview wird angezeigt Reparatur erforderlich aber wie?: Insider Preview wird angezeigt Reparatur erforderlich aber wie? *** In das Insider Forum verschoben *** Weiterlesen...

Windows 10 Insider 11. Oktober 2018

Win 10 - Windows Insider Programm 'Reparatur Erforderlich' Problem

Win 10 - Windows Insider Programm 'Reparatur Erforderlich' Problem: Hallo, ich habe da einen Problem und zwar, ich hab mich da bei Insider Programm angemeldet und wollte testen nun hab doch meine Meinung geändert und wollte wieder zu einer früheren Build also 1709 Version 16299.579 habe auch jetzt den 1709 Version nur bei Updates sehe ich immer noch...

Windows 10 Insider 26. Juli 2018

Tablet Reperatur

Tablet Reperatur: Wie kann ich mein Lumia 2520 Tablet in Reperatur geben? Über Arvato klappt es nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. April 2016

'Reperatur erforderlich' windows insider, store [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden