Reserviertes Update wird nicht ausgeführt

Helfe beim Thema Reserviertes Update wird nicht ausgeführt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hbe auf meinem Rechner das Update bereits letztes Jahr reserviert und auch eine Besätigung das es berechtigt ist. Leider wurde das Update bisher nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Tom Moos, 5. Juni 2016.

  1. Tom Moos
    Tom Moos Gast

    Reserviertes Update wird nicht ausgeführt


    Hbe auf meinem Rechner das Update bereits letztes Jahr reserviert und auch eine Besätigung das es berechtigt ist. Leider wurde das Update bisher nicht gestartet.
    Liegt das an den zwei Festplatten (103 GB SSD mit Windows und 2 TB Festplatte für Daten)
    Wie kann und soll das Update durchgeführt werden?
     
    #1 Tom Moos, 5. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Tom Moos, prüfe mal folgendes:

    da Deine Frage fast ähnlich ist wie die von User Peter Weinbach, daher siehe hier: kein Zugriff auf Windows 10 nach Download

    Was ich dort unter
    #2 hal9000, Heute um 13:46 Uhr
    als Antwort gegeben habe kannst Du auch für Dich nutzen
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Reserviertes Update wird nicht ausgeführt

Die Seite wird geladen...

Reserviertes Update wird nicht ausgeführt - Ähnliche Themen - Reserviertes Update ausgeführt

Forum Datum

Reservierter Speicher

Reservierter Speicher: Ich habe meinen PC schon etwas länger und Ich habe ihn auch selbst zusammengebaut und mir sind bisher keine Fehler aufgefallen bis gestern. Ich wolle ein Spiel starten und mein PC ist immer wieder abgestürzt also habe ich mal im Task Manager geguckt und da stand das 8.1GB meines 16GB vorhandenen...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Reservierter Speicher

Reservierter Speicher: Ich habe mir über den Microsoft Store Forza Horizon 4 heruntergeladen, jedoch ist durch ein Internet-Absturz der Download unterbrochen worden. Der Download wird nicht angezeigt aber der Speicherplatz wurde trotzdem reserviert. Wie kann ich den Download und den reservierten Speicher entfernen?...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Updates können nicht ausgeführt werden & weiteres

Updates können nicht ausgeführt werden & weiteres: Hallo Ich könnte meinen Laptop aus dem Fenster werfen, wie der mir Probleme bereitet. Es beginnt, dass mein Laptop sehr lahm ist und viele Apps nicht ausführen konnte. Somit habe ich ihn neu aufgesetzt. Danach schien zuerst alles gut zu sein, aber mir fiel auf, dass meinem Laptop viele div....

Windows 10 Support 21. April 2018

Die für das Update reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden

Die für das Update reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden: Hallo Hallo, ich habe dieses Problem jetzt schon eine ganze Weile und habe es nicht lösen können. Meiner Recherche zufolge ist es ein bekanntes Problem und zwar ist meine "EFI System Partition" mit 100MB schlichtweg zu klein. Die Lösung ist es diese zu erweitern, aber das kriege ich leider...

Windows 10 Support 26. März 2018

Creators Update 1709 kann nicht ausgeführt werden

Creators Update 1709 kann nicht ausgeführt werden: Hallo, ich habe nun schon mehrfach versucht das Creatorupdate 1709 zu installieren. Entweder es hängt sich bei 82% auf oder nach Durchführung der Problembehebung und entfernen meiner Virensoftware kommt der Fehlercode CLOCK WATCHDOG TIMEOUT, danach stellt er die vorherige Version wieder her....

Windows 10 Support 21. Januar 2018

"Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt"

"Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt": Hallo, seit heute morgen komme ich über meine Kabel Erblindung nicht mehr ins Netz. Die MS Problembehandlung ergibt nur das obengenannte Problem "Der Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt", führt jedoch keine Lösung herbei. Mein System ist Windows 10 in der 64Bit Version, alle letzten...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Einige Updates können nicht installiert werden, weil andere Updates gerade ausgeführt...

Einige Updates können nicht installiert werden, weil andere Updates gerade ausgeführt...: Beim versuch 1607 zu inst. kommt das es durch andere Updates nicht möglich ist und einige Einstellungen von meiner Organisation verwaltet werden, welche Organisation soll denn das sein?? hab schon alles gelesen, andere Updates gehen ja nur eben die 1007 ver. nicht! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

updates werden nicht ausgeführt

updates werden nicht ausgeführt: Hallo, ich habe im November 15 windows 10 installiert. Am 27.12 ist ein update (1511) fehlgeschlagen. Seitdem wird kein update mehr durchgeführt. Es sind updates verfügbar, werden aber nicht installiert oder heruntergeladen, Anzeige bleibt bei 0%, einmal auch bei 3% stehen. Es liegen schon 6...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2016

Reserviertes Update wird nicht ausgeführt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden