kein Zugriff auf Windows 10 nach Download
Helfe beim Thema kein Zugriff auf Windows 10 nach Download in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo alle miteinander, nach dem erfolgreichen Download und der Installation von Windows 10 (vorher Windows 7 Professional) erscheint ein blauer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Peter Weinbach, 5. Juni 2016.
kein Zugriff auf Windows 10 nach Download
kein Zugriff auf Windows 10 nach Download - Ähnliche Themen - Zugriff Download |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Fotos den zugriff auf das kartenlesgerät erlauben wie ?Microsoft Fotos den zugriff auf das kartenlesgerät erlauben wie ?: Es wurde eine Benachrichtigung gesendet, in der Sie aufgefordert werden, Microsoft Fotos zu erlauben, auf Ihre Fotos zuzugreifen und diese zu importieren. das ist die Fehlermeldung Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2025 |
altes Microsoftkonto ohne Zugriff da von Hacker wahrscheinlich übernommenaltes Microsoftkonto ohne Zugriff da von Hacker wahrscheinlich übernommen: Hallo Miteinander, ich komme nicht mehr in mein Microsoft Konto. Scheinbar hat es jemand übernommen und das Passwort und vielleicht auch die Kontaktemailadresse geändert. Ich habe nun einen neuen PC und für diesen ein neues Microsoftkonto. Was kann der mit meinem alten Konto anfangen ?Ich... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2025 |
Meine g Mail e mail wurde gelöscht und kann kein Zugriff mehr a Rauf habenMeine g Mail e mail wurde gelöscht und kann kein Zugriff mehr a Rauf haben: Hilfeeeee Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. November 2024 |
Zugriff auf heruntergeladene Videos in der App Prime Video for WindowsZugriff auf heruntergeladene Videos in der App Prime Video for Windows: Vor kurzem habe ich die obige App unter Windows 10 installiert und versucht, zwei Folgen eines gekauften Videos auf mein Notebook herunterzuladen. Nach dem Download ergibt sich folgendes Bild:Die beiden heruntergeladenen Folgen 4 und 5 haben hinten ein Dreipunkt-Symbol, welches beim Anklicken... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2024 |
outlook.com-Mail empfängt keine Mails, kann aber senden. Kein IMAP-Zugriffoutlook.com-Mail empfängt keine Mails, kann aber senden. Kein IMAP-Zugriff: Hallo zusammen, ich habe mir versehentlich und mglw. Unkenntnis der Zusammenhänge? einen zweiten Account eingerichtet, den ich für outlook.com nutzen wollte obwohl ich im Rahmen meines bestehenden Microsoft-Kontos bereits eine Adresse habe.Im bestehenden Konto fand ich eine bereits bestehende... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2024 |
Kein Zugriff auf einen SambaserverKein Zugriff auf einen Sambaserver: Ein freundliches Hallo an alle,Nach einem Update von Win10 hatte ich plözlich keinen Zugriff auf den Sambaserver. Angeblich keine Berechtigung. Auf den Backupserver, ebenfalls Samba, kann ich zugreifen. Bearbeiten des Users und des Passworts ergab keine Änderung. Da andere Rechner mit Win10 nach... |
Windows 10 Support | 14. September 2024 |
Kein Zugriff mehr auf meinem Administrator KontoKein Zugriff mehr auf meinem Administrator Konto: Hallo Zusammen,ich habe seit gestern keinen Zugriff mehr auf mein Administrator-Konto . Wenn der PC startet werde ich direkt bei dem lokalen Konto weitergeleitet. Ich hatte normalerweise auf meinen PC 2 Benutzerkonten. 1 Adminkonto, das ich immer verwendet habe mit Kenntwort und ein lokales... |
Windows 10 Support | 12. September 2024 |
Kein Zugriff mehr auf mein LaptopKein Zugriff mehr auf mein Laptop: Hallo zusammen ich habe ein Account auf meinem Sony Vaio Laptop und habe das Passwort vergessen. Ich kann weder das Passwort zurücksetzten noch etwas wiederherstellen. Wie komme ich wieder rein. Das Gerät wird weiterhin auf meinem Microsoft account angezeigt aber damit kann ich es auch nicht... |
Windows 10 Support | 11. September 2024 |