Reset Win10
Helfe beim Thema Reset Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen neuen ACER-Computer zu schnell installiert und dann einige Tage nicht gestartet. Leider die Start- und Sicherheitsantworten nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansM.Tg, 29. Januar 2020.
Reset Win10
Reset Win10 - Ähnliche Themen - Reset Win10 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc wont Factory reset, black screen, black screen with cortana talking etc.Pc wont Factory reset, black screen, black screen with cortana talking etc.: Hey,so I tried to reset my pc with the normaler function in the settings. Didnt work because of a black screen. Booted it up again, and got the message „Reboot didnt work“ or something like that. Then I tried some commands and tried it after that agakn which didnt work either. Then with the... |
Windows 10 Support | 7. März 2025 |
Windows reset don’t workWindows reset don’t work: If I try to reset my pc it say no changes were made.The I tried to go and reset it in the blue screen.This didn’t worked because I don’t know the password of the email. The thing is I resetted my password from Microsoft and still not working. Maybe it’s not the password from my Microsoft account... |
Windows 10 Insider | 16. Februar 2025 |
Reset nach windows 10 updateReset nach windows 10 update: Nach dem letzten Update für Windows 10 19.1.25 waren alle Desktop Symbole verschwunden.. Nach der mühsamen Wiederherstellung über onedrive musste ich außerdem feststellen, dass sämtliche Einstellungen Standardprogramme etc. ebenfalls zurückgesetzt worden sind. Sämtliche Anmeldungen chrome, Mail,... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2025 |
Nach Reset ein Anmelden nicht mehr möglichNach Reset ein Anmelden nicht mehr möglich: Hallo,Ich verkaufe meinen Gamer Pc und dachte mir so, dass ich den zurücksetze, weil ja meine Daten niemanden was angehen. So richtig sicher war ich mir nicht und ich sollte Recht behalten.Also Rechner auf Werkeinstellung zurück mit Windows 10 und nach dem Abschluss erscheint eine... |
Windows 10 Support | 15. September 2024 |
Zweiten monitor - Win10 64bit einrichten? Probleme/RESET?Zweiten monitor - Win10 64bit einrichten? Probleme/RESET?: hi ich möchte einen etwas älteren Monitor als Zweitmonitor einrichten. Leider funktioniert es noch nicht und muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich imo nicht mehr ausgekenne und den Überblick verloren habe^^ Kann man bei Win10 die Monitoreinstellungen reseten, damit ich alles nochmals von Anfang... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2021 |
Win10 trennt häufig Internetverbindung. netsh winsock reset hilft auch nicht dauerhaft.Win10 trennt häufig Internetverbindung. netsh winsock reset hilft auch nicht dauerhaft.: Häufig kappt Win 10 die Internet Verbindung. Hab dann von Commandozeile --netsh winsock reset-- und Neustart gelesen. Leider läßt sich dieses Ärgerniss nur kurzfristig beseitigen. Gibt es da eine dauerhafte Lösung? Nach Neuinstallation von Win10 und erstem Update, ist der Button --alle... |
Windows 10 Sicherheit | 19. Dezember 2018 |
rechnerstartet mit windows 10 immer wieder neurechnerstartet mit windows 10 immer wieder neu: hallo leute, mein rechner ist gestern selbständig während der benutzung neugestartet, es kam ein fenster welches mich gewarnt hat, dass es zu einem Neustart in einer Minute kommt und ich meine Daten sichern soll. nun ist das Problem, das mein rechner nach dem bios logo mir für ca.10 Sekunden... |
Windows 10 Allgemeines | 6. Januar 2018 |
Store Probleme nach Win10 ResetStore Probleme nach Win10 Reset: Hi, Ich habe gerade meinen Laptop zurückgesetzt und alles neu installiert. Allerdings funktionieren die Apps aus dem Startmenü nicht. Folgende Fehlermeldung erscheint: "Es gibt ein Problem mit "Kalender". Lassen Sie die App von einem Systemadministrator reparieren, oder neu installieren".... |
Windows 10 Support | 18. März 2017 |